185°
ABGELAUFEN
FAZ - drei online-Ausgaben umsonst

FAZ - drei online-Ausgaben umsonst

Freebies

FAZ - drei online-Ausgaben umsonst

In den DB-Waggons der ersten Klasse liegen im Moment Prospekte mit Aktionscodes für drei digitale Ausgaben der FAZ oder FASZ aus. Ich hab mal einen Stapel mitgenommen und liste ein Dutzend Aktionscodes auf. Wenn Bedarf besteht, kann ich später gerne noch welche nachliefern.

Dritter und letzter Durchgang:
DB2C05NN
DB2VXH2A
DB297DH3
DB25G752
DB2WOCE9
DB2PCJIR
DB1SDOTS
DB1T542I
DB2LPJ3Z
DB23511G
DB15A2EZ
DB24W6XT
DB29IOT4
DB2A54LF
DB2IHF45
DB26GROT
DB20JIOR
DB2BP730
DB2PERIF
DB27NC55

Nächstes Wochenende fahre ich wieder Bahn. Ggf. gibt's dann Nachschub.

((offenbar verbraucht: DB1LDGD8, DB1ZCTOD, DB1A820G, DB1KEC7T, DB12RY90, DB1VGKFR, DB1QUMJT, DB1T1AP5, DB1GN2UZ, DB1RY8X5, DB1SM4U3, DB1AL4GK))

(zweite Runde war: DB149RFO, DB194IWV, DB1IWZ9K, DB100IPJ, DB1PBORO, DB1A6VPS, DB1PVZGE, DB1HCFF9, DB1WH7LG, DB1NZDMQ, DB1VVBU6, DB19AQHG)

16 Kommentare

HOT für deinen Aufwand, ich hab keinen Bedarf :-)

DB1AL4GK

Genutzt, vielen dank für den code!

DB1QUMJT genutzt.

Vielen Dank!

oO

... eh ... Jedermann kann bei der FAZ selber 14 Tage kostenlos als Probe ordern. (Zum Jahresende gab es sogar 4 Wochen, aber das ist leider vorbei.) Geht auch mit Papier.

Da scheinen die 3 Tage doch etwas läppisch.


Für die Mühe ...hot

Sheygetz

oO ... eh ... Jedermann kann bei der FAZ selber 14 Tage kostenlos als Probe ordern. (Zum Jahresende gab es sogar 4 Wochen, aber das ist leider vorbei.) Geht auch mit Papier. Da scheinen die 3 Tage doch etwas läppisch.



Das ist prinzipiell absolut richtig. Aber manch einer meidet ja Freebies, die man kündigen muß - und das ist doch bei diesem vermutlich der Fall, oder?

Außerdem bezieht sich Dein Angebot nur auf die Werktags-Ausgabe. Da wäre doch so ein Code die ideale Wochenend-Ergänzung :-)

keine Kündigung hier notwendig.

Hab den vorletzten, der letzte war auch schon weg. Thx für die mühe

Wann kommt denn die erste Nölbacke, daß das ja Cold, Missbrauch und Diebstahl sei, weil das ja ausschließlich für Erstklässler gedacht sei? Hier tümmeln sich ja bekanntlich höchstens Zweitklässler, Restplatzjäger, Gratisfahrer, Erschleicher und Betrüger.

Turaluraluralu

Hier tümmeln sich ja bekanntlich höchstens Zweitklässler, Restplatzjäger, Gratisfahrer, Erschleicher und Betrüger.


Was glaubste denn, wie es mich in die erste Klasse verschlagen hat? Klick

Daumen hoch!

DB20JIOR genutzt

Danke schön

DB2A54LF eingelöst. Danke! (-:=

Die Codes darunter waren schon verbraucht.

DB1T542I genutzt

Danke!

DB25G752 - Vielen Dank!

Hot für deine Arbeit. Aber die haben glaube ich 4 Tage gebraucht um über Köln zu berichten. Das fand ich schwach.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text