176°
ABGELAUFEN
F.A.Z. ein Jahr kostenlos über youtrex Scholar-Programm (nur Studenten)

F.A.Z. ein Jahr kostenlos über youtrex Scholar-Programm (nur Studenten)

Freebies

F.A.Z. ein Jahr kostenlos über youtrex Scholar-Programm (nur Studenten)

Hallo ihr,

heute Mittag kam der Newsletter von Youtrex rein und ich wunder mich eigentlich das noch keiner einen Deal aufgemacht hat.

Dort wird wieder die FAZ für ein Jahr kostenlos beworben:

"Scholar-Programm: Sie haben noch zwei Wochen die Gelegenheit, sich für das Scholar-Förderprogramm von youtrex zu bewerben. Die youtrex Scholars sind SchülerInnen, Studierende und Graduierte, die leistungsstark, vielseitig talentiert und gesellschaftlich engagiert sind. Bei der Auswahl der Bewerber kommt es nicht alleine auf die messbaren Leistungen an, sondern auf „interessante“ Lebensläufe und Ziele. Scholars dürfen sich über exklusive Förderung und Angebote der youtrex Partner freuen; als Studierende (und Neukunden der F.A.Z.) lesen Sie außerdem ein Jahr lang kostenfrei Frankfurter Allgemeine Zeitung. Hier geht’s zur Online-Bewerbung."

Man muss sich für youtrex registrieren und sich dann für das Scholar-Programm bewerben. Habe ich letztes Jahr schon gemacht, deswegen kann ich vermutlich dieses Jahr nicht mehr teilnehmen.

Link führt direkt zum Förderprogramm!

Ich zitiere mal noch aus einem alten youtrex-Deal von Norolimos:

ACHTUNG !
Kostenlos nur für Youtrex-Scholar-Förderprogramm bestätigte Teilnehmer.
FAZ fordert Studiennachweis und bittet wegen leichterer Zuordnung um Mitteilung des Youtrex-Mitgliedernamens.
Also wer diese Bedingungen nicht erfüllt, läd sich u.U. ein kostenpflichtiges 1-Jahres-Abo auf ...
... und nicht wieder bei ebay verkaufen, da kann es richtig Ärger geben !
- H1969

Viel Spaß!

18 Kommentare

freu mich wenns im juli vorbei ist..

Bucaner007

freu mich wenns im juli vorbei ist..


Kannst Du ja jetzt schon spenden.

das kostenlose abo ist so ziemlich die einzige leistung, die man mit diesem förderprogramm erhält, oder?

AdelinaX

das kostenlose abo ist so ziemlich die einzige leistung, die man mit diesem förderprogramm erhält, oder?


war damals der einzige grund warum ich mich angemeldet habe X) aber ansonsten schicken die halt jede woche einen newsletter raus. gibt wohl noch mehr förderprogramme oder extras, aber da habe ich mich noch nicht eingelesen

muss man den rechtzeitig kündigen? wenn ja wo? faz oder bei deinen?

Bin froh wenn mein Faz Abo vorbei ist. Habe es nichts geschafft jeden tag zu lesen. Und fürs kündigen fehlten mir die Daten

Mein aktuelles Abo läuft noch. Ist mittlerweile mein zweites. Aber wenn ich nicht immer genug Zeit zum lesen hätte würde ich es nicht machen FAZ ist keine Bildzeitung. Nicht wegen Niveau oder so, es sind viiiile Seiten.Montags bekomme ich die Sonntagszeitung per Post, die schaffe ich nicht mal ansatzweise. Zu dick. Mehr als 60 Minuten am Tag kann/will ich auch nicht lesen.

kraftXhebelarm

muss man den rechtzeitig kündigen? wenn ja wo? faz oder bei deinen?



Läuft automatisch aus. Das Abo an sich ist toll. Beim Portal hab ich mich nur zu registrierung eingeloggt.

Muss man da echt Unterlagen hochladen? o.O

Hhm..dann lieber eFellows:

Abos mit Wirtschaftsthemen:
CORPORATE FINANCE weekly, Energie & Management, Finance, Handelsblatt, Markt und Mittelstand, Wirtschaftswoche

Themenübergreifende Print-Abos:
Lebensmittelzeitung, Tagesspiegel, ZEIT Campus,ZEIT Wissen

Digitale Abos:
Handelsblatt E-Paper, Gehirn und Geist, Spektrum der Wissenschaft, SPIEGEL (über GENIOS), Sterne und Weltraum, Tagesspiegel E-Paper, Wirtschaftswoche App, Wirtschaftswoche eMagazin,WiSt Wirtschaftswissenschaftliches Studium Digital,ZEIT ONLINE

Aktuell nicht verfügbar (kommen aber immer mal wieder rein)
Absatzwirtschaft, DER BETRIEB, DIE ZEIT,Handelsblatt Live App, Die Wirtschaftsmediation

enden teils automatisch, teils muss man kündigen, steht aber bitter immer ganz genau da. Konnte mich seitdem bitte Papierkram der ins Haus flattert nicht mehr retten und hab wieder diverses gekündigt.

Die Veranstaltungen die beworben werden sind auch ganz schön, außerdem eine "interne" Jobbörse.

Also mal ohne Spaß.
Man zieht sich komplett aus, mit dem Lebenslauf haben die sämtliche Infos...
Wer weiß wo die schlussendlich landen, ich will sicher nicht, dass meine Daten bei zig Jobbörsen / bei sämtlichen Personaldienstleistern landen... Und das für ein FAZ Abo.

Cold as ice!!!!!

Meint ihr, da kommt nochmal ein ähnliches Angebot für die FAZ, bei dem man nicht die ganzen Daten angeben muss?

Oder ein Abo für eine andere gute Zeitung?

RaS88

Also mal ohne Spaß.Man zieht sich komplett aus, mit dem Lebenslauf haben die sämtliche Infos...Wer weiß wo die schlussendlich landen, ich will sicher nicht, dass meine Daten bei zig Jobbörsen / bei sämtlichen Personaldienstleistern landen... Und das für ein FAZ Abo. Cold as ice!!!!!


Ich kann bei mir (bisher) kein erhöhtes Spam-Aufkommen feststellen...

falls jemand sein FAZ Abo abzugeben hat, würde mich darüber freuen, bitte PN

Ich weiß nicht mehr wann ich das bestellt habe. Keine Mails mehr, da altes Spam Konto benutzt. Weiß jemand wie ich das rausfinde?
Und auslaufen sollte das ja automatisch oder? Ich warte darauf, dass einfach keine Zeitung mehr vor der Tür liegt

yippie

Ich weiß nicht mehr wann ich das bestellt habe. Keine Mails mehr, da altes Spam Konto benutzt. Weiß jemand wie ich das rausfinde? Und auslaufen sollte das ja automatisch oder? Ich warte darauf, dass einfach keine Zeitung mehr vor der Tür liegt



Wie? du wirst noch beliefert oder was? Ich glaube auch, dass das Abo von alleine auslief... vllt haben die einen Fehler in der Datenbank?

yippie

Ich weiß nicht mehr wann ich das bestellt habe. Keine Mails mehr, da altes Spam Konto benutzt. Weiß jemand wie ich das rausfinde? Und auslaufen sollte das ja automatisch oder? Ich warte darauf, dass einfach keine Zeitung mehr vor der Tür liegt



Keine Ahnung, aber jeden morgen liegt die Zeitung auf meinen Namen da.... kündigen oder auf Risiko behalten? Auf nachzahlen habe ich keine Lust...

yippie

Ich weiß nicht mehr wann ich das bestellt habe. Keine Mails mehr, da altes Spam Konto benutzt. Weiß jemand wie ich das rausfinde? Und auslaufen sollte das ja automatisch oder? Ich warte darauf, dass einfach keine Zeitung mehr vor der Tür liegt



Auf Risiko behalten könnte halt echt teuer werden X) aber gratis wäre halt schon genial. Ich befürchte, dass du um den Anruf nicht herum kommst

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text