Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
FAZ ePaper-Ausgabe vom 19. August gratis zum Download verfügbar
529° Abgelaufen

FAZ ePaper-Ausgabe vom 19. August gratis zum Download verfügbar

28
eingestellt am 18. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Aufgrund eines Blitzeinschlags in einer Druckerei kann die FAZ nicht an alle Leser die Zeitung ausliefern. Deshalb gibt es die Ausgabe vom 19. August gratis für alle!
Viel Spaß bei der Lektüre!

WICHTIG: Bei einigen leitet der Browser leider zur Aboseite weiter. Das ist falsch. Ihr müsst keinen Account anlegen und nichts bezahlen.
Wenn ihr direkt
epaper.faz.net/
aufruft bzw. in den Browser eintippt, könnt ihr direkt die gewünschte Zeitung abrufen.

Die Sonntagszeitung vom 18. August sowie die FAZ Woche vom 16. August sind ebenso verfügbar.
Laut FAZ sind ist die Zeitung auch in der ePaper-App gratis abrufbar.
Zusätzliche Info

Gruppen

28 Kommentare
Link geht nicht, hab nur die Abobestellseite.
Telepoliz18.08.2019 23:52

Link geht nicht, hab nur die Abobestellseite.


Ich verstehe das leider auch nicht, aus irgendwelchen Gründen wird man bei dem Link weitergeleitet.
Wenn du epaper.faz.net in deinen Browser eingibst, dann geht es. Habe den Link dreifach gecheckt, er ist eigentlich korrekt.
Geht nur bei direkter Linkeingabe.
Weil mydealz einem Ref Link einbaut, geht das nicht. @team könnt ihr das hier deaktivieren ?
jomsen19.08.2019 07:13

Weil mydealz einem Ref Link einbaut, geht das nicht. @team könnt ihr das …Weil mydealz einem Ref Link einbaut, geht das nicht. @team könnt ihr das hier deaktivieren ?


Geht super durch bei mir, probiers noch mal.
Nimm doch vielleicht diesen link, dann kann man es sich aussuchen m.faz.net/akt…tml
Telepoliz18.08.2019 23:52

Link geht nicht, hab nur die Abobestellseite.


Kann das Problem an Handy bestätigen. Aber mit manueller Eingabe von eSport.faz.net im Browser geht es.
Sorry. epaper.faz.net ... Doofe Autokorrektur...
YourHansMueller19.08.2019 07:39

Hast du bei dir den Referrer, der der neuen Seite mitteilt, wie sie …Hast du bei dir den Referrer, der der neuen Seite mitteilt, wie sie aufgerufen wurde, bei dir deaktiviert?https://de.m.wikipedia.org/wiki/Referrerhttps://developer.mozilla.org/de/docs/Web/HTTP/Headers/RefererBei mir kommt die Aboseite nämlich in mehreren Browsern, bei denen ich das nicht deaktiviert habe.


Besser
Jubella19.08.2019 07:43

Besser


Leider nicht.
Habe jetzt ein bisschen rumprobiert und den Referer bei mir deaktiviert. Sehr kurios ist, dass das nichts gebracht hat. Wenn ich epaper.faz.net von einer anderen Seite (pastelink) aufrufe, geht es, unabhängig davon, ob der HTTP-Referer gesendet wird oder nicht (habe das mit whatsmyreferrer geprüft). Von mydealz aus wird immer die Aboseite aufgerufen.

Es gibt also irgendwie noch etwas Anderes, was hier eine Rolle spielt und das mir nicht bekannt ist.
Ich habe den Link mal geändert - müsste nun gehen?
Top. Da hat der Service Blitzschnell reagiert.
Meine Nachbarin (75 Jahre) war schon 2 mal am Briefkasten und hat die Zeitung gesucht.
Der wird das wohl nix bringen... :-)
Dolph19.08.2019 08:18

Top. Da hat der Service Blitzschnell reagiert.Meine Nachbarin (75 Jahre) …Top. Da hat der Service Blitzschnell reagiert.Meine Nachbarin (75 Jahre) war schon 2 mal am Briefkasten und hat die Zeitung gesucht.Der wird das wohl nix bringen... :-)


Gib ihr doch bitte die Info aus dem Deal weiter, damit sie nicht den ganzen Tag sucht
symon19.08.2019 08:15

Ich habe den Link mal geändert - müsste nun gehen?


Der Link funktioniert, aber "Fehler 403 Sie haben keinen Zugriff zu dieser Ausgabe".
symon19.08.2019 08:15

Ich habe den Link mal geändert - müsste nun gehen?


22636570-kQkro.jpg*keinen
Magyar19.08.2019 08:27

Der Link funktioniert, aber "Fehler 403 Sie haben keinen Zugriff zu dieser …Der Link funktioniert, aber "Fehler 403 Sie haben keinen Zugriff zu dieser Ausgabe".


Ruhrgott19.08.2019 08:29

[Bild] *keinen



Und nun?
Zitat (warum auch immer keine zwei Zitate funktionieren; im Editor sah es so aus, als ob es geht..):

YourHansMueller:

Leider nicht.
Habe jetzt ein bisschen rumprobiert und den Referer bei mir deaktiviert. Sehr kurios ist, dass das nichts gebracht hat. Wenn ich epaper.faz.net von einer anderen Seite (pastelink) aufrufe, geht es, unabhängig davon, ob der HTTP-Referer gesendet wird oder nicht (habe das mit whatsmyreferrer geprüft). Von mydealz aus wird immer die Aboseite aufgerufen.

Es gibt also irgendwie noch etwas Anderes, was hier eine Rolle spielt und das mir nicht bekannt ist.

Zitat ende.



Noch kurioser.. Der Link in meinem Kommentar funktioniert bei mir am Smartphone. Am Desktop hingegen nicht.
Der Link von Dee hingegen

Dee.19.08.2019 07:33

Sorry. epaper.faz.net ... Doofe Autokorrektur...


der funktioniert bei mir überhaupt nicht, obwohl er augenscheinlich auch auf die gleiche Seite zeigt. Als ich meinen Kommentar erstellt habe, habe ich https :// extra vor epaper.faz.net eingefügt, was mydealz dann zumindest sichtbar entfernt hat. Wäre aber kurios, wenn das einen Unterschied machen würde.
Let's try it again: epaper.faz.net

Edit: macht keinen Unterschied. Beide Links in meinem Kommentar funktionieren für mich..
Bearbeitet von: "YourHansMueller" 19. Aug
symon19.08.2019 08:15

Ich habe den Link mal geändert - müsste nun gehen?


Probier ggf mal den von mir oben (https://m.faz.net/aktuell/unwetter-blitzeinschlag-in-der-f-a-z-druckerei-16340107.html). Das ist eine vorgeschaltete Seite, dann sollte es kein Problem geben
Avatar
GelöschterUser831415
Immer diese Abofallen
Der behämmerte Blitzschlag... Stand gestern 3 Stunden in der Druckerei und hab auf Ladung gewartet, bin letzten Endes dann mit leerem Transporter vom Hof gefahren. Dafür soll es morgen dann eine Sonderausgabe geben mit den Inhalten von heute, pures Chaos...
Warum bekomme ich die Mail dazu (von der FAZ) erst jetzt?
zwierbel19.08.2019 18:09

Warum bekomme ich die Mail dazu (von der FAZ) erst jetzt?


Wegen des Blitzeinschlags d-:=
Bearbeitet von: "Turaluraluralu" 19. Aug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text