257°
ABGELAUFEN
F.A.Z. Plus 6 Monate kostenlos für Studierende

F.A.Z. Plus 6 Monate kostenlos für Studierende

Freebies

F.A.Z. Plus 6 Monate kostenlos für Studierende

!Zuerst einloggen, erst dann geht der Deallink!
- - - - - - - - - - - - - - - - -
Momentan bekommt man bei Mylittlejob für 6 Monate das F.A.Z. Plus Digital Abonnement. (Wert i.H.v. 239€)

Das Probeabo endet automatisch.

Wichtig ist, dass man bei Mylittlejob eingeloggt sein muss (nur als Studierender möglich) und auf der Startseite dann direkt auf den Werbebanner dazu klickt und das Formular absendet.

Das Abo beginnt am 01.09.2016 und hat folgende Vorteile:
· Die Ausgabe von Morgen ab 20:00 Uhr heute lesen
· Benutzerfreundliche App für Tablet & Smartphone
· Zugriff auf zusätzliche multimediale Inhalte
· Zugriff zu exklusiven Aktionen & Vorteilen

Das Angebot gibt es nur, solange der Vorrat reicht.

Beliebteste Kommentare

MEGA, danke!

Ach ja: LÜGENPRESSE LÜGENPRESSE!!!!!!!!!!111einseinself VOLKSFAHRRÄDER!!!!!111

19 Kommentare

WOW !

Hab mich mal angemeldet, aber die Kiosk App finde ich ja nicht so berauschend. Die jeweilige Ausgabe als PDF, ohne speziell an Handy/Tablet angepasst zu sein. Auf dem iPhone ist man ja mehr mit zoomen als mit lesen beschäftigt

ruaid0r

Hab mich mal angemeldet, aber die Kiosk App finde ich ja nicht so berauschend. Die jeweilige Ausgabe als PDF, ohne speziell an Handy/Tablet angepasst zu sein. Auf dem iPhone ist man ja mehr mit zoomen als mit lesen beschäftigt


Die normale Kiosk App stellt auch nur den Inhalt 1zu1 zur Zeitung dar.
Für ein deutlich besseres, Smartphone und Tablet-Freundliches Format empfiehlt sich "F.A.Z. PLUS", in der ebenfalls jeder Artikel wie in der Zeitung vorliegt (nur eben responsive auf die Displaygröße).

MEGA, danke!

Ach ja: LÜGENPRESSE LÜGENPRESSE!!!!!!!!!!111einseinself VOLKSFAHRRÄDER!!!!!111

LotosHans

MEGA, danke!Ach ja: LÜGENPRESSE LÜGENPRESSE!!!!!!!!!!111einseinself VOLKSFAHRRÄDER!!!!!111



Qualitätsmedien, Wahrheitspresse, Wirklichkeitsaufklärung und so weiter?

bereits abgelaufen?

Bearbeitet von: "rpgarden" 22. August

rpgarden

bereits abgelaufen?


Nein, die Seite zur Bestellung ist nach wie vor verfügbar.

My bad, hab mich natürlich gewundert dass ich es nicht eingeloggt nicht gesehen hab.

Danke für den Deal

404 Error

fzr

404 Error


selber Fehler wie ich - man muss sich erst registrieren

Warum wurde der Deal als abgelaufen markiert? Er funktioniert nach wie vor.
Wie in meiner Beschreibung schon geschrieben, muss man lediglich eingeloggt sein.

Bei mir kommt entweder ein Fehler 404 oder ein Einstufungstest, der ca 20 min dauern soll.

Wenn ich dann wirklich das Abo bekomme mache ich diesen Test ja gerne aber dazu steht hier nichts im Deal.

Schauen wir mal, ob noch was kommt ... So 1 Abo tut schon der Bildung gut tun!

Jimmy

Bei mir kommt entweder ein Fehler 404 oder ein Einstufungstest, der ca 20 min dauern soll. Wenn ich dann wirklich das Abo bekomme mache ich diesen Test ja gerne aber dazu steht hier nichts im Deal.


Der Fehler 404 kommt nur, wenn man nicht eingeloggt ist.

Dieser Einstufungstest hat nichts mit dem Deal zu tun. Kann sein dass der für die ist, die sich neu auf Mylittlejob registrieren, da das ja eigentlich eine Seite mit Jobs für Studierende ist und dadurch dann geeignete Jobs vorgeschlagen werden.

Hab mich da jetzt registriert und auch das Häkchen beim Gratis FAZ+ Abo gesetzt. Aber wie komme ich nun an die Zugangsdaten für die FAZ+ App?

Sehe ich dur

rocketwolf

Hab mich da jetzt registriert und auch das Häkchen beim Gratis FAZ+ Abo gesetzt. Aber wie komme ich nun an die Zugangsdaten für die FAZ+ App?Sehe ich dur


Das Abo beginnt erst am 01.09, gehe also davon aus, dass die Daten erst in den kommenden Tagen zugeschickt werden.

So, wir haben den 01.09., ich hab meine Kundendaten etc registriert, aber keinen Zugriff...

ruaid0r

So, wir haben den 01.09., ich hab meine Kundendaten etc registriert, aber keinen Zugriff...



​Also ich habe vor 2 Tagen eine Mail erhalten, die mir bestätigt hat, dass ich zum 01.09. mein Abonnement nutzen kann.
dazu muss man einfach einen Account erstellen und die in der Mail stehende Kundennummer hinterlegen (oder einfach einloggen, falls man bereits einen Account hat).

Hat bei mir auch ohne Probleme funktioniert.
Bearbeitet von: "tterrafan" 8. September

tterrafan

​Also ich habe vor 2 Tagen eine Mail erhalten, die mir bestätigt hat, dass ich zum 01.09. mein Abonnement nutzen kann.dazu muss man einfach einen Account erstellen und die in der Mail stehende Kundennummer hinterlegen (oder einfach einloggen, falls man bereits einen Account hat).Hat bei mir auch ohne Probleme funktioniert.



Ich weiß. Nach ner Stunde hat es dann gestern auch endlich geklappt.

Danke trotzdem!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text