241°
ABGELAUFEN
F.A.Z. und Sonntagszeitung für 2 Wochen kostenlos testen , kein Abo , endet automatisch.

F.A.Z. und Sonntagszeitung für 2 Wochen kostenlos testen , kein Abo , endet automatisch.

Freebies

F.A.Z. und Sonntagszeitung für 2 Wochen kostenlos testen , kein Abo , endet automatisch.

Schon abends wissen,
was der nächste Tag bringt!

Testen Sie das digitale Kombi-Abo (F.A.Z. und Sonntagszeitung)
2 Wochen lang kostenlos inkl. gratis Zugriff auf die Tablet und Smartphone App "F.A.Z. / F.A.S."

Das Probeabo endet nach der jeweiligen Laufzeit automatisch.
Das Angebot gilt ausschließlich für Neukunden, die in den letzten 6 Monaten kein kostenloses digitales Abonnement der Frankfurter Allgemeinen Zeitung hatten.

Beliebteste Kommentare

etno20

kotz


Etwas mehr Hintergrund dieser sicher fundierten Einschätzung wäre schon hilfreich, z.B.
- ich mag FAZ nicht und daher ...
- ich wollte einfach nur was posten und deshalb ...
- ich wollte den Deal selbst posten und daher ...

epaper gehört in den Titel

11 Kommentare

Danke. Auf der Suche nach einer neuen Zeitung direkt mitgenommen.

epaper gehört in den Titel

kotz

etno20

kotz


Etwas mehr Hintergrund dieser sicher fundierten Einschätzung wäre schon hilfreich, z.B.
- ich mag FAZ nicht und daher ...
- ich wollte einfach nur was posten und deshalb ...
- ich wollte den Deal selbst posten und daher ...

Naja E-Paper kann man sich auf einschlägigen Seiten auch als PDF runterladen, wenn man es denn unbedingt brauch. Daher ist E-Paper halt nicht besonders lohnend....

Habe die FAZ und finde bei der App muss unbedingt nachgebessert werden. Die ist nicht benutzerfreundlich. Als E-Paper kann man's sehr gut lesen.

etno20

kotz



das muss man nicht begründen....wenn du dich informiert fühlst dann...

Probeabo F.A.Z. ist für mich nicht wirklich eine Meldung wert. Wer in drei Monaten oder auch in zwei oder vier Monaten dort anruft, der wird es wahrscheinlich ebenfalls bekommen. Weshalb ich dieser Meinung bin? Weil ich vor einigen Jahren mal acht Monate für den Laden im Callcenter als "Kundenbetreuer" gearbeitet habe.

Die F.A.Z gehört zu der Spritze der beeinflussten Medien.

etno20

... das muss man nicht begründen....wenn du dich informiert fühlst dann...


Stimmt, müssen muß hier niemand.
Man könnte, wenn man denn könnte und wollte

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text