[FB] Diesel Only The Brave HIGH kostenlose Parfümprobe (nur via Facebook Messenger)
220°Abgelaufen

[FB] Diesel Only The Brave HIGH kostenlose Parfümprobe (nur via Facebook Messenger)

13
eingestellt am 14. Apr
Es wurde mir gerade bei Facebook als Werbeanzeige vorgeschlagen. Sobald man auf den entsprechenden Button "Mehr dazu" und dann den Messenger Button klickt, öffnet sich im Facebook Messenger ein interaktiver Chat der euch durch den Bestellvorgang für die kostenlose Parfümprobe leitet. Diese Vorgehensweise ist mir zwar auch neu und erst noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber es funktionierte bei mir einwandfrei.

Die Teilnahmebedingungen scheinen auch vollkommen vertrauenswürdig und bergen keinerlei böse Überraschungen!

"Die Testmusteraktion findet im Zeitraum vom 07.04.2017 bis 11.06.2017 statt oder endet, wenn 5.000 Produkte verteilt wurden, je nachdem, welches Ereignis früher eintritt. "

13 Kommentare

Danke

Coole Botfunktion!

Die gewünschte Seite konnte nicht gefunden werden.

Only the brave. Den slogan mag ich.

Verfasser

Reknezvor 17 m

Die gewünschte Seite konnte nicht gefunden werden.


Über PC oder Smartphone?
Ansonsten mal über die Facebookseite und einfach auf "Nachricht senden" klicken

Sehr schöne Funktion

Offensichtlicher kann man seine Daten und sein persönliches Profil ja gar nichts preisgeben. Lächerlich...

Anscheinend bin ich zu blöd dafür

Danke NiSa_1990
In der Tat, lustige Botfunktion, lief über Messenger einwandfrei, man "klickt" sich dann quasi durch --> weiter

Hat super geklappt! Hot!!!

Thanks

Heute angekommen - bisschen viel Müll für die kleine Probe Aber danke nochmal für den Tipp!
Bearbeitet von: "aidi" 5. Mai

Hab’s heute auch bekommen.
Große schöne Verpackung – schon gefreut – nur kleines Röhrchen.
Na ja, für ‘n Urlaub reichst vielleicht. Danke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text