137°
ABGELAUFEN
[FB] Ein Monatspaket 100 / 200 oder Internet Flat Maximum (3GB) einen Monat kostenlos @simyo
[FB] Ein Monatspaket 100 / 200 oder Internet Flat Maximum (3GB) einen Monat kostenlos @simyo

[FB] Ein Monatspaket 100 / 200 oder Internet Flat Maximum (3GB) einen Monat kostenlos @simyo

Ich zitiere einfach mal den Facebook-Eintrag von Simyo, sollte selbsterklärend sein:

Geburtstag einmal anders: simyo feiert seinen 8. Geburtstag und beschenkt dafür Euch.

Bis zum 30. Juni kann jeder von Euch eine Kerze auf unserem Geburtstagskuchen auspusten und sich etwas wünschen:
Wir schenken jedem simyo Kunden eine unserer Internet Flats oder eines unserer Pakete für einen Monat.

Einfach hier klicken und Wunsch-Option auswählen: apps.facebook.com/sim…ag/

Die Internetflat Maximum kostet normalerweise 14,90 im Monat und das Monatspaket 200 kostet normalerweise 16,90 im Monat.

!!- ACHTUNG -!!
Ihr müsst die Pakete am besten direkt im Anschluß wieder im Kundencenter kündigen! Sonst wird das Paket automatisch verlängert!

Beste Kommentare

nepper schlepper bauernfänger

24 Kommentare

Verfasser

!!- ACHTUNG -!!
Ihr müsst die Pakete am besten direkt im Anschluß wieder im Kundencenter kündigen! Sonst wird das Paket automatisch verlängert!

Verfasser

Die Aktion findet vom 29.05. bis zum 30.06.2013 ausschließlich auf Facebook statt.
Im auf den Abschluss der Aktion folgenden Kalendermonat erhälst Du eine Gutschrift in Höhe des gewählten Produkts.
Anschließend ist die Buchung des gewählten Produkts selbst durch den Kunden via "mein simyo" durchzuführen.

Das heißt im Juli bekommt man die Gutschrift oder?

nepper schlepper bauernfänger

Verfasser

cold


schade, dass die aktion für bestandskunden ausschließlich über facebook läuft. für mich ist völlig unverständlich, warum im simyo-kundencenter nicht auch ein hinweis auftaucht.

als neukunde bekommt man wohl das volle programm "kostenlos" (außer 4,90 euro für die simkarte mit 5 euro startguthaben):
unbenanntbwzhy.jpg

Geht nicht aufm Fuck Ing Handy

DETLEV23

Geht nicht aufm Fuck Ing Handy


Lerne Deutsch - dann klappt es vielleicht auch mit dem Mobiltelefon (_;)

mal testen

Scheiß Auto Autokorrektur. Ich hab mich da eingetragen, kommt aber nix, habt ihr ne Bestätigung bekommen?

Verfasser

DETLEV23

Scheiß Auto Autokorrektur. Ich hab mich da eingetragen, kommt aber nix, habt ihr ne Bestätigung bekommen?

Das kommt erst nach Ende der Aktion Ende Juni/Anfang Juli.

Gibt es bei Simyo noch die Inaktivitätsgebühr?

itshim

Gibt es bei Simyo noch die Inaktivitätsgebühr?



Was ist das?

itshim

Gibt es bei Simyo noch die Inaktivitätsgebühr?



Nein, gibt es nicht und gab es auch noch nie bei simyo. Aber nach 14 Monaten ohne Aufladung wird die Karte deaktiviert. Selbst eingezahltes Restguthaben kann man sich dann auszahlen lassen.

Aber nach 14 Monaten ohne Aufladung wird die Karte deaktiviert.


Das ist möglich. Irgendwas negatives hatte ich doch im Hinterkopf. Somit als Notfallkarte nicht zu gebrauchen.

Das mit der dreisten Inaktivitätsgebühr war dann glaube ich bei klarmobil, kann das sein?

Aber nach 14 Monaten ohne Aufladung wird die Karte deaktiviert.



klarmobil, freenetmobile, debitel-light und callmobile soviel ich weiß...ab dem 3. Monat schon :-/

elwynneldoriath

klarmobil, freenetmobile, debitel-light und callmobile soviel ich weiß...ab dem 3. Monat schon :-/



Jo ok, DAS kann sein! Solche Provider sollte man somit schlicht grundsätzlich meiden, finde ich! Das geht g a r n i c h t - zahlen für keine Leistung!

elwynneldoriath

klarmobil, freenetmobile, debitel-light und callmobile soviel ich weiß...ab dem 3. Monat schon :-/



Oder diese Provider richtig schröpfen Man muss eben nur aufpassen, das man auch in dem richtigen Zeitraum wieder kündigt...

elwynneldoriath

klarmobil, freenetmobile, debitel-light und callmobile soviel ich weiß...ab dem 3. Monat schon :-/


So ein Quatsch! Du hast doch ein Startguthaben geschenkt bekommen und NUR davon wird bei Klarmobil und Callmobile abgebucht. Man muss eben nur auspassen, dass man a) keine automatische Aufladung und b) die Startgebühr nicht für andere Dinge verdaddelt. Dann lohnen sich diese Karten allemal, zudem es ja noch schicke "Zugaben" dazu gibt.

@Paul Motzki
Damals gabs noch kein Startguthaben und die Beträge wurden postpaid abgebucht. Auch wurde diese Gebühr einfach plötzlich eingeführt, sodass ich es erst bemerkte, als einige Monate lang Eurobeträge ohne Nutzen der Karte vom Konto abgebucht wurden. Und DAS geht einfach mal gar nicht!

Ich bin nicht blond ;), aber ich checks noch nicht so ganz.
Also, ich such mir über FB eine Option aus. Und dann? Wird das sofort aktiviert? Muss ich das selbst in MeinSimyo buchen und erstmal bezahlen? oder wie genau funktioniert es? Weil irgendwo die Rede von "wird im nächsten Monat erstattet" war, das irritiert mich etwas.
Und kann ich das dann selbst in MeinSimyo wieder abbestellen, damit es sich nicht verlängert? Oder muss man dafür im "Kundencenter" anrufen?
Fragen über Fragen, bin für Antworten dankbar
Danke!

Verfasser

sarah

Ich bin nicht blond ;), aber ich checks noch nicht so ganz.


Du wählst dir das Paket auf der Seite da aus, am besten das 200er Paket, und du erhälst nächsten Monat dann 16,90 Euro auf deinem Kundenkonto gutgeschrieben. Davon kannst du dir dann ein Paket buchen, musst du aber nicht...

Ahaaaaaa, eigentlich ganz einfach
Danke!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text