(FB) Gratis 2er Pack Red Bull in den light Versionen
419°Abgelaufen

(FB) Gratis 2er Pack Red Bull in den light Versionen

137
eingestellt am 1. Okt 2014
Wir haben 2 Dosen Red Bull Zero Calories in diesem riesigen, chaotischen Bürogebäude versteckt. Finde beide und mit etwas Glück bekommst du bald Post.
1. Finde beide Dosen
2. Hol dir dein Probier-pack
3. Lass dir Flüüügel verleihen
Man Brauch einen Facebook acc

SORRY CHEF, HEUTE GIBT'S KEINE DOSEN MEHR. KOMM' MORGEN WIEDER (6-20 UHR MEZ) UND HOL' DIR DEIN PROBIERPACK.

137 Kommentare

Verfasser

Gilt nur einmal also wer da schon mitgemacht hat kann leider nicht mehr

Deal-Jäger

Noch 255 verfügbar.

Finde nur eine

hot danke

magoe1997

Finde nur eine


me2.... ^^

wo sind die versteckt

Sind beide relativ nah beisammen. ein Stockwerk unterschied

Donut29

wo sind die versteckt


Immer woanders X)

Deal-Jäger

Ich gebe auf, finde nur eine. ^^

Nvm, hab beide
Eine hat der Typ auf dem Sessel am runden Tisch in der Hand, die Zweite der Typ am Esstisch in der Küche

Verfasser

Die Dosen sind immer woanders

Yep, immer wo anderns, aber auch endlich die zweite gefunden

Wozu hat man denn mehrere Fakeaccounts? Außerdem will mein Hamster auch mal probieren. X)

Die Dosen werden immer in den Händen gehalten.

Fahre mit der Maus solange über die Tische etc.

Sollte eine Dose in der Nähe sein, ändert sich der Mauszeiger von einer offenen Hand in einen ganz normalen Zeiger

bei mir ist das Problem eher, dass die Seite nicht richtig lädt. bleibt alles stark verpixelt
Und im Chrome kann ich die Dose nicht markieren. Muss also der FF her

Alle weg...morgen um 6 Uhr gehts weiter

mach screen

SORRY CHEF, HEUTE GIBT'S KEINE DOSEN MEHR. Komm' morgen wieder (6-20 Uhr MEZ) und hol' dir dein Probierpack.

Leider zu spät zwei Dosen gefunden

Komisch es werden aber immer weniger Dosen ?!

Alle weg

affe123

Komisch es werden aber immer weniger Dosen ?!


die Leute, die noch nen "Spiel" am laufen haben, können das noch abschließen.

Verfasser

SORRY CHEF, HEUTE GIBT'S KEINE DOSEN MEHR. KOMM' MORGEN WIEDER (6-20 UHR MEZ) UND HOL' DIR DEIN PROBIERPACK.

Verfasser

HariboLiKe

Leider zu spät zwei Dosen gefunden


KOMM' MORGEN WIEDER (6-20 UHR MEZ) UND HOL' DIR DEIN PROBIERPACK.

Ich lass es, finde das Zeug widerlich.

Verfasser

Toadi

Ich lass es, finde das Zeug widerlich.


keiner zwing dich ja das zu machen lol

Danke für das Freebie... gleich Morgen mal probieren ob ich die Dosen finde und ein Propierpack gewinnen kann.

Nicht mal für umsonst würde ich den Mist trinken. Red Bull boykottieren! Für den Erhalt der Fankultur! nein-zu-rb.de

Toadi

Ich lass es, finde das Zeug widerlich.


Da es bei mydealz üblich ist, alles mit zu nehmen, hielt ich es für erwähnenswert, dass ich das nicht tu und somit mehr für Euch bleibt. lol

Red Bull light schmeckt scheußlich! Da kann man sich gleich Süßstoff in seinen Mund quetschen und drauf rumkauen... 1* und nie wieder!

Also ich geb jetzt meine Daten ein und,... weiter?
Unten beide Häkchen angedunkelt und den Krempel mal auf Facebook geteilt unten mit dem "f".
Meine Daten stehen aber weiterhin auf der Seite. Gibts da keinen Button zum abschicken meiner Daten? oO

edit: mit dem chrome browser hats nun geklappt. hab facebook aufm fuchs an allen ecken schon verbannt X)

SAUBER, SO MACHT MAN DAS. DU HAST HART GEARBEITET UND NOCH HÄRTER GEZOCKT. DEIN PROBIERPACK IST AUF DEM WEG.



Bin mal gespannt wie das Zeugs schmeckt


Kali_307

Nicht mal für umsonst würde ich den Mist trinken. Red Bull boykottieren! Für den Erhalt der Fankultur! nein-zu-rb.de


Oh man, manche Leute haben echt Probleme. Was für ein Bullshit X)

vielen Dank! Bin mal gespannt

Auch wenn man den FB-Account wieder komplett "Red Bull-frei" macht erkennt das System das
man schon mal dran teilgenommen hat.... Wie geht das? Liegt das an der Email-Adresse?

Naja, ein Hoch auf meine fake accounts

ja geht leider nur einmal. Denke mal die checken schon, dass mal eine Verbindung in der Vergangenheit vorlag.
Fake-Accounts erstellen ist ja leider nicht so einfach, die prüfen ja mittlerweile sogar eine Handynummer. Und wenn dann die Freischalt-SMS nicht ankommt nervt das auch total.
Schade

sx17

Auch wenn man den FB-Account wieder komplett "Red Bull-frei" macht erkennt das System das man schon mal dran teilgenommen hat.... Wie geht das? Liegt das an der Email-Adresse? Naja, ein Hoch auf meine fake accounts


Hab auch beide gefunden:-)

Auch mal abgestaubt. wenn sie dann ankommen wärs cool. Nicht so wie die gratis al capone cigarrilos damals.

Beide gefunden...aber leider schon wieder zu spät

"SORRY CHEF, HEUTE GIBT'S KEINE DOSEN MEHR. Komm' morgen wieder (6-20 Uhr MEZ) und hol' dir dein Probierpack. "

sx17

Auch wenn man den FB-Account wieder komplett "Red Bull-frei" macht erkennt das System das man schon mal dran teilgenommen hat.... Wie geht das? Liegt das an der Email-Adresse? Naja, ein Hoch auf meine fake accounts



ach das ja eigentlich für den geneigten mydealzer kein problem

Ich hab damals auch schon mitgemacht und es ist nie was angekommen. ;-(

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text