-71°
ABGELAUFEN
[FB] Lichtblick Strom 50 Euro Wechselprämie auf der ersten Verbrauchsrechnung (monatlich kündbar)

[FB] Lichtblick Strom 50 Euro Wechselprämie auf der ersten Verbrauchsrechnung (monatlich kündbar)

Home & LivingFacebook Angebote

[FB] Lichtblick Strom 50 Euro Wechselprämie auf der ersten Verbrauchsrechnung (monatlich kündbar)

Lichtblick hat mal wieder eine Aktion ("Sommeranfang") über Facebook gestartet. Wie bei der Weltfrauentagsaktion gibt es wieder 50 Euro als Wechselprämie. Diese wird dann entweder auf der ersten Jahresrechnung verrechnet oder aber auch früher, wenn man vorher kündigt. Kündigen kann man monatlich zum Monatsende.

Man kann es natürlich auch auf die Spitze treiben und vor Lieferbeginn kündigen und somit nur ein Monat bei Lichtblick sein. Wenn man einen Durchschnittsjahresverbauch von unter 1800 kWh hat, dann kommt mit +/- 0 oder sogar besser raus.

Die Aktion ist heute gestartet und geht bis zum 21. Juli 2013.

Aktueller Stromreis bei Lichtblick:
Arbeitspreis (brutto): 27,48 Ct / kWh
Grundpreis (brutto): 8,95 € / Monat

7 Kommentare

Warum cold??

Hier sind wohl einige Hier-gibts-was-geschenkt.de-Geschädigte. Da kann ja Lichtblick nichts dafür. Ich hab die letzte 50-Euro-Facebook-Aktion mitgemacht und es hat alles bestens geklappt.

Das Unternehmen ist gut, nur viel zu teuer.

Avatar

GelöschterUser57512

housebreaker

Hier sind wohl einige Hier-gibts-was-geschenkt.de-Geschädigte. Da kann ja Lichtblick nichts dafür. Ich hab die letzte 50-Euro-Facebook-Aktion mitgemacht und es hat alles bestens geklappt.


du meinst hgwg-verwöhnte..da gabs einiges mehr an prämie + 50€ extra von licktblick (weil hgws nicht aus den puschen kommt)

housebreaker

Hier sind wohl einige Hier-gibts-was-geschenkt.de-Geschädigte. Da kann ja Lichtblick nichts dafür.



Sicher können die auch was dafür. Dass es zu Problemen kommen wird, war schließlich vorhersehbar bzw. sehr wahrscheinlich. Geld wächst nicht auf den Bäumen.

Sowas von cold!! Schaut einfach mal auf die Hammer teuren arbeitspreise pro kWh und die teure Grundgebühr!

Also ich kann mich nicht beschweren: ich war genau nur einen monat da und habe einiger weniger verbraucht als die Prämie. Hab noch Geld von Lichtblick bekommen. Und bei dieser Aktion kann ich wieder mitmachen, sagt der Kundenservice. ^_^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text