74°
[FB] Nicki Minaj Minajesty Parfum Probe
10 Kommentare

1,5ml

WOW - das nenn ich mal spendabel!

kartoffelkaefer

1,5mlWOW - das nenn ich mal spendabel!



Wieviel Liter brauchst du denn so, um einen Duft beurteilen zu können? oO

kartoffelkaefer

1,5mlWOW - das nenn ich mal spendabel!



Es geht nicht um die Beurteilung, sondern um die Tatsache das es ein Freebie ist und man sich fragen muss wieviel er wohl braucht, um den ganzen Nutella wieder zu entfernen..

kartoffelkaefer

1,5mlWOW - das nenn ich mal spendabel!



Sagen wir´s konkret: 1,5 ml für die Daten und den Aufwand = COLD
Beurteilen? Pah. Benutzen, dass es sich lohnt...

kartoffelkaefer

1,5mlWOW - das nenn ich mal spendabel!



Besser als eine Duftpostkarte. 1,5ml ist der Inhalt einer Standard-Glasphiole, mit der man mehrere Tage auskommt.

Übrigens sollte sich der "Aufwand" seine Daten einzutragen mit Browser Add-Ons wie AutoFillForm und Co, oder Desktop-Anwendungen wie PhraseExpress minimieren. Der Arbeitsaufwand entspricht also etwa 1 bis 6 Tastendrücke!

Wenn man die Preise des Parfums berücksichtigt, hat die Probe etwa einen Gegenwert von 1,00€. Natürlich kann man darüber streiten, ob die Herausgabe seiner Adressdaten dafür gerechtfertigt ist. Aber wie mein Vorredner schon sagte, geht es darum den Duft zu kennen zu lernen und bei Gefallen natürlich käuflich zu erwerben, zum Beispiel zum kommenden Muttertag. Dabei sei angemerkt, dass der Flakon wie der Vorgänger "Pink Friday" sehr gewöhnungsbedürftig aussieht.

kartoffelkaefer

1,5mlWOW - das nenn ich mal spendabel!



Ay, das ist doch DIE Idee. Füg dem Titel einfach [Muttertagsgeschenk] hinzu und du übertriffst die Nivea-Postkarte um etliche 100°

Bezüglich Aufwand und Daten warwohl eher ironisch gemeint?
Hier zu posten dauert doch schon länger als dort seine heilige Adresse einzugeben.

Oha, spitzfindige Fachleute unterwegs....8)

Man lernt nie aus

sieht sehr transig aus
bg-subscribe-form.jpg

Heute angekommen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text