FC Barcelona - RCD Espanyol Barcelona
-61°Abgelaufen

FC Barcelona - RCD Espanyol Barcelona

16
eingestellt am 6. Jan 2013
Für die Freunde des spanischen Fußballs, auf laola1.tv werden heute die Spiele Real Madrid - Real Sociedad (jetzt gerade, steht 2:2), um 19Uhr das Hammerderby FC Barcelona - Espanyol Barcelona und um 21Uhr RCD Mallorca - Atlético Madrid übertragen.
Viel Spass! :-)

Gruppen
  1. Freebies
16 Kommentare

Verfasser

Toooor! 3:2 nun für Real Madrid! ;-)

Verfasser

4:2! Ronaldo geht ab. :-D

Laola1.tv dauerhaft umsonst. SPAM

Verfasser

für dich vielleicht. Für andere Leute die es NICHT kennen durchaus gut!

Der erste Link geht zu: GTA IV: The Complete Edition (inkl. Liberty City) (Xbox 360 / PS3) ~ 22,45 € inkl. Versand oO

sandrete

Nur mal so als Beispiel.http://hukd.mydealz.de/freebies/samstag-20-uhr-el-classico-barca-vs-real-kostenlos-im-hq-laola-tv-livestream-bei-8393http://hukd.mydealz.de/freebies/el-clasico-fc-barcelona-vs-real-madrid-gratis-im-live-stream-123185Hier wird's ähnlich kalt

Verfasser

naja, Hauptsache das Freundschaftsspiel von Dortmund gegen den Zweitligisten wo es um gar nichts geht wird "hot" gevotet. Für mich völlig unverständlich!

Tatsache. Strange

Laola1.tv bekannt

Freundschaftsspiel unbekannt

boardcrack

naja, Hauptsache das Freundschaftsspiel von Dortmund gegen den Zweitligisten wo es um gar nichts geht wird "hot" gevotet. Für mich völlig unverständlich!

Verfasser

ist ja gut, deinen Standpunkt kennen wir nun alle!
ABER die Tatsache das heute das katalanische DERBY steigt, und das es jeder kostenlos sehen kann, das ist wohl nicht jedem bekannt.
Oder hat hier jemand etwa den Spielplan der spanischen Liga im Kopf?

Das ist nicht mein Standpunkt, sondern der der Community wie man unschwer an der Gradzahl erkennen kann.

Verfasser

sind doch tolle winterliche Temperaturen.

Hallenfussball auf Sport1! FREEBIE!!!

Messi mach mir ein Baby!

außer classico sind die spiele eh öde barcelona wird locker gewinnen , primera division is langweilig, premier league und buli rockt

boardcrack

naja, Hauptsache das Freundschaftsspiel von Dortmund gegen den Zweitligisten wo es um gar nichts geht wird "hot" gevotet. Für mich völlig unverständlich!



Da wir in Deutschland sind, interessieren sich Fußballfans eben für "ihre" Vereine und nicht für 8:1 Messi oder "ich bin der Beste-Ronaldo".
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text