57°
ABGELAUFEN
FEAR 1-3 für 7,47€ im 4Player LLG
8 Kommentare

Schlagt lieber beim Uncut Bundle von Bundlestars für 7,29 EUR inkl. DLCs zu. Sicherheitshalber kann man vorher auch noch nen Proxy aktivieren


bundlestars.com/all…le/

PS: Die Gutscheincodes hätte man listen können...


Da hier alle Spiele über einen "zum Deal"-Link führen, hielt ich die Gemeinde hier für so fähig den Gutscheincode unter dem jeweiligen Spiel alleine zu kopieren und einzufügen.

cold





Nicht nötig, ist auch so uncut. 1 und Add-Ons sind gut, 2 ok, 3 kann man vergessen.


Aber der Link "Zum Deal" führt nicht zum Deal, sondern zur Ankündigung. Wenn ich mal so kleinlich sein darf


Der Preis bei Bundlestars ist auf jeden Fall besser als bei McGame und das inkl. DLCs.


Hier gehts zu den Schnittberichten:


FEAR 3

schnittberichte.com/svd…156


Blut/Blutspritzer entfernt

Kein Splatter

Keine Schadenstexturen


FEAR 2

schnittberichte.com/sch…614


Die deutsche Version musste erwartungsgemäß von zu expliziten Effekten Abstand nehmen und wurde von zu herben Szenen befreit.


FEAR

Ist unzensiert -touche^^



- das Abtrennen von Körperteilen ist nicht mehr möglich

- Blutspritzer wurden reduziert

- Todesschreie entfernt

- Schadensmodelle entfernt


Durch den fehlerhaften deutschen Patch v1.01 wurden die bereits drastisch reduzierten Bluteffekte vollständig entfernt und gegen Rauch und Funken ausgetauscht. Das nachfolgende Update stellte den zensierten "Urzustand" jedoch wieder her.


Gegner kann man auch in dieser Fassung mit der Nailgun an Wände heften, anderslautende Gerüchte sind falsch.




mag deine meinung sein. ich fand fear 3 äußerst gelungen. im coop hatten beide figuren unterschiedliche kräfte und haben sich gut ergänzt. hat viel spaß gemacht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text