56°
Feedly 30% Black Friday Rabatt
12 Kommentare

Nutze feedly seit Ewigkeit in der kostenlosen Version und wüsste nicht warum ich die Pro benötige.

Pax0rvor 22 m

Nutze feedly seit Ewigkeit in der kostenlosen Version und wüsste nicht warum ich die Pro benötige.



dito

Cold voten, weil euch die kostenlose Version ausreicht? Ich finde den Deal top.

Ja, wird zu unrecht kalt

Pax0rvor 52 m

Nutze feedly seit Ewigkeit in der kostenlosen Version und wüsste nicht warum ich die Pro benötige.


Ich finde ein, zwei Pro Features schon interessant. Der Preis für Pro ist jedoch jenseits von Gut und Böse. Ich meine, 1€/Monat für die Extra Features, okay. Aber die wollen selbst im BF Sale fast 4€/Monat.
Bearbeitet von: "hans_romanov" 23. November

Everything in Basic, and:
  • Unlimited feeds
  • Keyword alerts new!
  • Annotations and highlights new!
  • Search and filtering
  • Automated workflows with IFTTT and Zapier new!
  • Get new stories up to 10x faster
  • Save to Evernote, Pocket, and OneNote
  • Share to LinkedIn
  • Integrate with Buffer and Hootsuite
  • Share to WordPress
  • Backup to Dropbox
  • Premium support

Puh, ja ich nutze Feedly auch und finde es sehr praktisch (Android, iPad, Chrome) - daher wäre ich sogar bereit zu zahlen, sehe aber, wie viele hier, den Mehrwert durch Pro nicht. Man sollte isch die Features analog zur Tagesschau vorstellen. Warum sollte ich "Nachrichten" in Evernote speichern wollen?

Hab mal hot gevoted, weil es ein Deal ist bei dem 30% sparen kann, und 30% sind in Ordnung. Dafür dass Feedly sein Geschäftsmodell zu kundenfreundlich gestaltet, kann Nordi84 wahrlich nichts.

das einzige sinnvolle bei der Pro Version ist die Suche... aber da Sie aktuell nur mit ein wenig CSS und JS die Ergebnisse wegblenden, kann man sich das zum Glück dank Firebug sparen :P

Was ist feedly? :O Hab ich was verpasst?

janimi99vor 9 h, 0 m

Was ist feedly? :O Hab ich was verpasst?


Ein RSS Dienst.

gollrichvor 10 h, 7 m

das einzige sinnvolle bei der Pro Version ist die Suche... aber da Sie aktuell nur mit ein wenig CSS und JS die Ergebnisse wegblenden, kann man sich das zum Glück dank Firebug sparen :P



Ich bitte um nähere Erläuterung!

T1t0vor 1 h, 26 m

Ich bitte um nähere Erläuterung!



Die Suche hat immer geklappt (zumindest beschränkt auf 3 Treffer) nur sind die Ergebnisse durch ein halb durchsichtiges div-Element namens "searchPromo" vor dem anklicken geschützt. Dies kann man einfach durch Yarip, Adblock+ oder scheinbar auch Firebug blockieren und so die Suche normal nutzen.

In Yarip müsstest du feedly.com aufrufen und dort "//div[@id='searchPromo']" blockieren in Adblock+ reicht ein manueller Filter auf "feedly.com###searchPromo". In FireBug wird es wohl ähnlich sein.

Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Nordi84. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text