Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Feelbelt Series One

eingestellt am 26. Nov 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Feelbelt Series One aktuell im Black Friday Angebot noch bis Sonntag Nacht

Ich besitze den Feelbelt Series One seit 2 Monaten und wollte euch das gute Stück nicht vorenthalten. Er ist als Gaming-Produkt vorgesehen, aber man kann damit auch Musik hören, Filme schauen und VR Games zocken. Ich persönlich bin eher der Gaming Typ und kann nur sagen: Battlefield fetzt damit!

Der Hersteller arbeitet mit haptischem Feedback. Man kann also spüren, was im Game passiert, wenn man angeschossen wird etc. Einige Glückliche kennen das vor allem auch von der PS5 oder einigen Vorgängern, die schon mit Force Feedback gearbeitet haben.

Hier mal einige Produktinfos:
  • Verbindung per Bluetooth oder Klinke mit jedem möglichen Gerät. man braucht keine extra Software. Feelbelt einfach einstecken und los gehts
  • ihr braucht Kopfhörer mit Kabel dazu
  • Laden geht per USB C Kabel, das wird mitgeliefert
  • es gibt eine entsprechende App, über die sich Lautstärke und haptisches Feedback einstellen lassen, dort gibt es auch verschiedene Modi wie Gaming oder Bass
  • kostenloseUpdates, man zahlt also nur einmal und bekommt immer die neueste Softwareversion zur Verfügung gestellt

Zum Feeling: Ich war am Anfang ein wenig skeptisch und dachte schon, dass ich Stromschläge von dem Ding bekomme. Aber so ist das nicht. Es ist eher wie eine Vibration bzw. wie viele kleine bassboxen am Körper. Die lassen dich ordentlich spüren, wenn im Game z. B. was explodiert. Man kann die Intensität aber auch weit runterregeln, sodass es echt sanft ist.

Zum Unternehmen:
Die Feelbelt Jungs und Mädels sitzen in Potsdam und setzen auf regionale Herstellung, lassen alles hier in Deutschland produzieren. Ist also kein China Kram. Ist mir persönlich schon mal sehr sympathisch. Als ich eine Frage zum Setup hatte, wurde mir im Support innerhalb einer Stunde geholfen. Echt ne tolle Sache.
Zusätzliche Info
5 Kommentare
Dein Kommentar