Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Felgenbaum inkl Zubehör. ( Reifen Auto Werkstatt )
406° Abgelaufen

Felgenbaum inkl Zubehör. ( Reifen Auto Werkstatt )

20
eingestellt am 26. SepVerfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Da es die Tage ein Felgenbaum Thread gab und dies eindeutig das bessere Angebot ist, habe ich gedacht es mal zu posten. Den hier bekommt man für 1,11€ etliches mehr an Zubehör mit.


Aus Aluminium, Stahl und Kunststoff
Für alle gängigen PKW-Reifen bis18 Zoll und 225 mm Reifenbreite
Mit 4 Auflagetellern, Reifenschutzhülle,4 farbigen Reifenmarkierern, Profiltiefenmesserund Druckluftprüfer
Belastbarkeit max. 100 kg
3 Jahre Garantie
Zusätzliche Info

Gruppen

20 Kommentare
Feigenbaum Thread
jannie91126.09.2019 19:51

Feigenbaum Thread


Ein Feigenbaum wäre natürlich auch toll
Top Preis,
19 Zoll passen aber auch noch
Mehr würde ich nicht versuchen
Blueallroad26.09.2019 20:00

Top Preis, 19 Zoll passen aber auch nochMehr würde ich nicht versuchen


Schade, Ab da wirds doch erst interessant
Kann man die Reifen nicht auch so einfach stapeln?
kingcapone26.09.2019 20:13

Kann man die Reifen nicht auch so einfach stapeln?


Klar kann man das, aber es ist anscheinend besser für den Reifen, wenn die nicht aufeinander liegen und verrutschen tun sie so auch nicht! zuletzt sind die auch in einer schicken Hülle eingepackt
Bearbeitet von: "SebastianWein" 26. Sep
kingcapone26.09.2019 20:13

Kann man die Reifen nicht auch so einfach stapeln?


Kann man. Die 9,99 kannst dir sparen
Für Stahlfelgen sind die Teile voll okay, vielleicht auch noch für 16er Alus, aber das wars dann auch. Meine 8x17 ham das Ding beim zweiten Mal 'benutzen' einfach nur noch auseinander genommen. Denn der Fuß ist einfach eine lächerliche Konstruktion.
Bearbeitet von: "GameIT" 26. Sep
kingcapone26.09.2019 20:13

Kann man die Reifen nicht auch so einfach stapeln?


Sogar breitere.
Blueallroad26.09.2019 20:00

Top Preis, 19 Zoll passen aber auch nochMehr würde ich nicht versuchen


Wie sieht es mit 255er breite aus ?
Vollkommen sinnfreier Tinnef
23046517-IkePE.jpg

Leider passen meine Felgen nicht auf den Baum
Felgen Baum Thread on the River!
Felgen Baum Tree Sort that right!
Also 18 Zoll Winter mit Alu war er sehr instabil. Bei den 20 Zoll ist er umgefallen War aber ein anderes Modell... Freundin ihre 17 Zoll gingen perfekt
Bearbeitet von: "Technik-Schnapper" 26. Sep
Habe einen bis 265 gehabt.
Die Dinger sind Mist. 100kg sind ein Wunschdenken.
Das Kunststoffkreuz unten im Ständer verzieht sich bei ein bischen Wärme (hatte die Winterreifen im Sommer drauf gelagert) und das Ding ist umgeknickt. Rausgeworfenes Geld.
Vielleicht gut für Stahlfelgen bis 185/65R14 mit max. 15kg pro Stück, aber sonst nicht stabil genug.
Bis 18zoll und 225er breite ?! Ist der Felgenbaum für Inline Skate Räder gedacht oder was ?! 😜
Ja, ich weiß... aktuell ist das wohl bei allen Felgenbäumen so. Bei meinem auch ;-)
Bearbeitet von: "DeMichaelis" 27. Sep
Was macht ihr nur mit den gelagerten Reifen? Wir haben in der Familie mehrere Felgenbäume im Gebrauch, die stehen im Keller/in der Garage bis zum nächsten Wechsel in der Ecke. Ich wüßte nicht, wie die, ausser bei einem Erdbeben, umfallen oder auseinaderbrechen könnten.
Pitter27.09.2019 10:08

Was macht ihr nur mit den gelagerten Reifen? Wir haben in der Familie …Was macht ihr nur mit den gelagerten Reifen? Wir haben in der Familie mehrere Felgenbäume im Gebrauch, die stehen im Keller/in der Garage bis zum nächsten Wechsel in der Ecke. Ich wüßte nicht, wie die, ausser bei einem Erdbeben, umfallen oder auseinaderbrechen könnten.


Die Frage stelle ich mir auch die ganze Zeit.
Lieber gute Wandhalter, dann stehen die Reifen auch nicht immer im Weg rum.
Dafür dass er in der Garage steht! Um das zu tun was er soll ! Top
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text