Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Fein - Fliesenfugen-Reiniger VE2 Starlock Plus
199° Abgelaufen

Fein - Fliesenfugen-Reiniger VE2 Starlock Plus

18,10€23,51€-23%Toolineo Angebote
16
eingestellt am 8. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Technische Daten
EinsatzbereichZum Reinigen stark verschmutzter Fliesenfugen SB-VerpacktJa BasisMultitool-Fugenreiniger AufnahmeStarlock Plus Höhe32 mmInhalt2 St.
Zusätzliche Info
Toolineo Angebote

Gruppen

16 Kommentare
Erfahrungen?
Preis für 2?
Funktioniert das, ohne die Fliesen zu beschädigen?
R30708.05.2020 11:55

Preis für 2?



Ja, Verpackungseinheit 2 Stk.
Passt das nur an das Gerät von Fein oder allgemein an solche Multi-Sägen-Tools? Habe eins von Ryobi
Bearbeitet von: "BenniV" 8. Mai
BenniV08.05.2020 12:08

Passt das nur an das Gerät von Fein oder allgemein an solche …Passt das nur an das Gerät von Fein oder allgemein an solche Multi-Sägen-Tools? Habe eins von Ryobi


An alle mit Starlock Plus - Aufnahme
Bearbeitet von: "damage668" 8. Mai
Nach der Anwendung muss man die Fliesen aber nicht wieder neu verfugen, oder..? Aus welchem Material besteht denn das Werkzeug, steht iwie nirgends...

E: Das ist ein Stein...?
Bearbeitet von: "undealete" 8. Mai
Vorbei, schade. Hätte ich gerne mal getestet.
Poppy08.05.2020 12:48

Vorbei, schade. Hätte ich gerne mal getestet.


Hm...schau dir mal die Bewertungen an, glaube, dass man da nix verpasst hat. Denke auch mal, dass man da mit Schleifhexe und Nylonbürste besser und v.a. fugenschonender arbeiten kann.
Herakles08.05.2020 11:56

Funktioniert das, ohne die Fliesen zu beschädigen?


Kommt auf den Anwender an, man sollte sich schon möglichst auf die Fuge beschränken. Fliese evtl abkleben, wenn man eher wenig feinfühlig ist
Poppy08.05.2020 12:48

Vorbei, schade. Hätte ich gerne mal getestet.



zeigts mir noch als verfügbar an
FroschDeals08.05.2020 13:52

Kommt auf den Anwender an, man sollte sich schon möglichst auf die Fuge …Kommt auf den Anwender an, man sollte sich schon möglichst auf die Fuge beschränken. Fliese evtl abkleben, wenn man eher wenig feinfühlig ist


also die Fliese abkleben bring merklich wenig, da die meist mit industriediamanten beschichtete Schleiffläche diese sowieso direkt durchdringt. Bei meiner Anwendung (habe helle Fliesen), war es problemfrei. Bei dunklen Fliesen mit heller Fuge, wäre ich vorsichtiger (kommt aber auch auf die Beschichtung der Fliese an)

Ich habe es per hand gemacht - man schmirgelt quasi die obere (dreckige und dunklere) Schicht ab, dadurch erhöht man natürlich die Fugentiefe. Es ist relativ schwer, das genau gleichförmig zu machen...danach muss man den Staub mit mehrmaligem Putzen (ich habe Backpulver genommen, um noch vorhandene dunklere Fugenstellen zu bleichen) entfernen, diesen Prozess kann man verkürzen, indem man einen Staubsauger bei der Bedienung verwendet.
Viel Spaß
Yannik.Au08.05.2020 16:02

also die Fliese abkleben bring merklich wenig, da die meist mit …also die Fliese abkleben bring merklich wenig, da die meist mit industriediamanten beschichtete Schleiffläche diese sowieso direkt durchdringt. Bei meiner Anwendung (habe helle Fliesen), war es problemfrei. Bei dunklen Fliesen mit heller Fuge, wäre ich vorsichtiger (kommt aber auch auf die Beschichtung der Fliese an)Ich habe es per hand gemacht - man schmirgelt quasi die obere (dreckige und dunklere) Schicht ab, dadurch erhöht man natürlich die Fugentiefe. Es ist relativ schwer, das genau gleichförmig zu machen...danach muss man den Staub mit mehrmaligem Putzen (ich habe Backpulver genommen, um noch vorhandene dunklere Fugenstellen zu bleichen) entfernen, diesen Prozess kann man verkürzen, indem man einen Staubsauger bei der Bedienung verwendet.Viel Spaß


Ich habs mit ner Flex hinbekommen war aber so konzentriert, dass ich parallel auch eine Operation am Herzen hätte durchführen können.
Meine Bestellung wurde vorhin storniert.
buliwyf11.05.2020 16:19

Meine Bestellung wurde vorhin storniert.


Sei froh...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text