Feinkost Käfer - Neues großes Oster Gourmet Paket für EUR 34,50 [eBay]
-31°Abgelaufen

Feinkost Käfer - Neues großes Oster Gourmet Paket für EUR 34,50 [eBay]

14
eingestellt am 17. Apr 2011
Es gibt bei eBay ein neues Feinkost Käfer Paket, gilt aber nur bis morgen 18. Apr. 2011 12:01:19 MESZ.

FEINKOST KÄFER MÜNCHEN großes Oster Gourmet Paket

Käfer Rotwein Merlot 2010, 750ml
Käfer Weisswein Chardonnay 2010, 750ml
Käfer SprizZzer Prosecco+Bitterorange 750ml
Käfer Jumbo Oliven 'Bella di Cerignola', 280g
Käfer Pasta Linguine Eierbandnudeln, 250g
Käfer Pasta Tagliatelle Pepperoni, 250g
Käfer Tomatensauce Arrabbiata, 290g
Käfer Pesto rosso, 190g
Käfer Cantuccini Gebäck mit Mandel,200g
Käfer handg. Meersalz aus Trapani, 210g
Käfer Olivenöl mit Zitrone, extra virgin 250ml
Käfer Knoblauch Chilli Gewürz,80g

cgi.ebay.de/ws/…592

14 Kommentare

Hab beim letzten mal das Paket gekauft. Die Produkte sind alle recht hochwertig. Allerdings würde ich es für mich nicht wieder kaufen. Ich bin scheinbar nicht so ger Gourmet.

Aber als Geschenk sicherlich eine tolle Idee.

Darf ich nochmal? Wenn du scheinbar nicht so der Gourmet bist, bist du doch genau die Zielgruppe. Oder ists doch nicht hochwertig?

Auf gut deutsch. Nur weils teuer ist bzw. hochwertig erscheint, muss es lange noch nicht schmecken.

Die abgebildeten Produkte sind allesamt im Käfershop nicht zu finden . Die Etiketten sind auch eher unedel kann es sich um ein Franchiseprodukte handeln?

Nicht ganz, flaver. Auf "gut deutsch" heißt es: ChrisCross ist ein Gourmet, obwohl es so aussieht, als wäre er keiner. Is aber fake. Alle Klarheiten beseitigt?

Die abgebildeten Produkte sind allesamt im Käfershop nicht zu finden . Die Etiketten sind auch eher unedel kann es sich um ein Franchiseprodukte handeln?

Es könnte auch bedeuten, dass ChrisCross kein Gourmet ist und sich bestätigt fühlt, weil ihm der Käferkram nicht schmeckt. Hochwertig scheinen bedeutet nicht direkt, dass es auch hochwertig ist, gut schmeckt oder gut schmeckend zubereitet werden kann.

Und wieso sollte man als Nicht-Gourmet die Zielgruppe sein? Die Nicht-Gourmets schmecken wohl weniger Unterschiede heraus oder mögen lieber das vermeindlich "schlechtere", was sie kennen und kaufen somit für das Geld lieber die 4 fache Menge "normale" Ware ein...

Käfer hat mit Gourmet ja auch nichts zu tun. Die sind ja nur Feinkost. Und Feinkost ist laut Wiki:
Die Bezeichnung „Feinkost“ ist – wie das ähnliche „Delikatesse“ – nicht genauer zu definieren und gesetzlich nicht geregelt, kann also werblich beliebig verwendet werden.

Also kauf ich weiter im Feinkost Aldi.

Wer kreativ ist und ein gutes Händchen beim Kochen hat, der kann auch aus Zutaten von Feinkost Aldi was tolles zaubern und braucht sowas teures wie diese "Delikatessen" nicht.

Mein Reden, vielleicht nicht Aldi aber wer wirklich kochen kann, nimmt nicht Feinkost Käfer :-)

Commander1982

Hochwertig scheinen bedeutet nicht direkt, dass es auch hochwertig ist, gut schmeckt oder gut schmeckend zubereitet werden kann.



"Ich bin scheinbar nicht so ger Gourmet." hat keinerlei Interpretationsspielraum, sondern heißt zwingend, dass er ein Gourmet ist und es nur so aussieht, als wäre er keiner.

Also Geschenk, ist es doch OK! habs bestellt wird schön ein einem Korb eingepackt FERTIG

Ich sehe auch nicht so den Unterschied zwischen Aldi-Produkten und Käfer-Artikeln. Allerdings hat für mich beides nichts mit Feinkost zu tun... nur dass man bei Käfer für die Standard-Ware deutlich mehr bezahlt... Für mich ist das Etikettenschwindel und ich frage mich, wie lange der Name "Käfer" noch einen guten Ruf haben wird.

Ps: Der Dallmayr Kaffee aus dem Supermarkt hat auch nichts mit dem Kaffee zu tun, der im Dallmayr Feinkostladen/Kaffee-Haus serviert/verkauft wird ;-)

maaaartin

Also kauf ich weiter im Feinkost Aldi.


Ich empfehle die Bezeichnung "Feinkost Albrecht"
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text