Feinunze Gold Känguruh
-479°Abgelaufen

Feinunze Gold Känguruh

44
eingestellt am 14. Feb 2016
Mal wieder Gold und einige Münzen sind scheinbar noch da.

Der aktuelle Preis liegt ziemlich genau am Bestpreis von Gold.de. Der Versand ist kostenlos und mit dem gültigen Payback 10x Gutschein wird es zum Deal.

Vorbehaltlich bzw genau wegen der weiteren Preisentwicklung des Edelmetalls.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

44 Kommentare

pvg ?

10 fach punkte müssten dann ja 5625 punkte sein was widerum 56,25 entspricht oder?

Verfasser

pawned

pvg ?



steht doch da.....

ich seh keinen pvg O,o
meinste den pvg von gold.de mit 1.125,62 € ? also macht der deal nur sinn wenn man die 10fach punkte mitnimmt ?

Wow schon erfroren

das macht ja dann ne ersparnis von 5%, naja ..

Verfasser

pawned

ich seh keinen pvg O,o


"Dr aktuelle Preis liegt ziemlich genau am Bestpreis von Gold.de"!
Dort sieht man übrigens auch die entsprechenden Ankaufpreise, was nach Berücksichtigung deiner Payback-Kalkulation einen kleinen Gewinn in fast genau dieser Höhe verspricht, aber Gold steigt ja momentan und vielleicht noch ein bisschen weiter.

pawned

das macht ja dann ne ersparnis von 5%, naja ..


Bei 20 Stk bringts schon was

setzt payback da keine grenze ? ausserdem zahlt payback ja nix bar aus, also könnte man das nur verrechnen

nix für mich, trotzdem danke ..

pawned

setzt payback da keine grenze ? ausserdem zahlt payback ja nix bar aus, also könnte man das nur verrechnen



Unabhängig vom Deal hier, Payback zahlt schon bar aus. ab 1000 Punkten kann man cash auszahlen lassen.

ach echt ? is mir neu, danke !

Verfasser

Die Grenze liegt angeblich bei 2.000€.

Zur Verwertung von Payback Punkten gibt's ja schon ein paar Diskussionen.

pawned

setzt payback da keine grenze ? ausserdem zahlt payback ja nix bar aus, also könnte man das nur verrechnen


sind nicht 1000 sondern 200

pawned

setzt payback da keine grenze ? ausserdem zahlt payback ja nix bar aus, also könnte man das nur verrechnen



Stimmt, das haben sie aber wohl geändert. Das waren doch früher immer 10 EUR sprich 1000 Punkte

Nicht schlecht, hab aber letzte Woche zu einem besseren Goldpreis mit dem 75€ Ebay Paypal GS zugeschlagen.

Verfasser

chillersong

Nicht schlecht, hab aber letzte Woche zu einem besseren Goldpreis mit dem 75€ Ebay Paypal GS zugeschlagen.



wo gab es denn den gs?

Accountgebundener GS.

naja ... nachdem rasanten anstieg gibt es sicherlich eine korrektur....;)

Artnik

naja ... nachdem rasanten anstieg gibt es sicherlich eine korrektur....;)


Oder der Goldpreis wird weiter steigen.

Artnik

naja ... nachdem rasanten anstieg gibt es sicherlich eine korrektur....;)



naja.....nach der Korrektur gibt es sicherlich wieder einen rasanten anstieg

Artnik

naja ... nachdem rasanten anstieg gibt es sicherlich eine korrektur....;)



nur wann wird dieser sein?

Artnik

naja ... nachdem rasanten anstieg gibt es sicherlich eine korrektur....;)


Wer wartet, kauft nie. 20 Stück mitgenommen

pawned

das macht ja dann ne ersparnis von 5%, naja ..


Yep hab auch 20 mitgenommen, schneller kann man nicht 100% (20 mal 5%) einsparen. Wochenende gerettet

Kostete vorige Woche bei eBay 1078,00 € und 10-fach PayBack gab es auch am 08.02.2016

pawned

das macht ja dann ne ersparnis von 5%, naja ..


Versuchs nochmal X)

Artnik

naja ... nachdem rasanten anstieg gibt es sicherlich eine korrektur....;)



Wenn dir jemand sagen könnte, wann die Korrektur oder der Anstieg sein wird, dann wäre er Millionär. Man kann weder eine Korrektur, noch einen Anstieg sicher voraussagen, wenn, könnte man auch mit der Korrektur massig Geld machen.

pawned

das macht ja dann ne ersparnis von 5%, naja ..


Noch 20? Dann bekomm ich ja noch geld heraus

Investiert ihr mal ruhig in Gold...lol

IchSchneidMirNeKuhAuf

Investiert ihr mal ruhig in Gold...lol


Hast recht, 0,1% aufm Sparbuch sind viel verlockender...rofl

taxi

Kostete vorige Woche bei eBay 1078,00 € und 10-fach PayBack gab es auch am 08.02.2016


Der Goldpreis ist in der letzten Woche auch ungefähr in diesem Maße gestiegen. Deswegen ist die Münze auch teurer geworden.

IchSchneidMirNeKuhAuf

Investiert ihr mal ruhig in Gold...lol


Wer spricht vom Sparbuch ?

pawned

das macht ja dann ne ersparnis von 5%, naja ..



Es handelt sich um ne Geldanlage. 5% liegt weit über der Inflation und die hast Du schon an einem Tag.

Aber wenn Du mehr findest als 5%, dann immer her damit.

IchSchneidMirNeKuhAuf

Investiert ihr mal ruhig in Gold...lol


Was würdest du mir denn empfehlen?

Gold ist sicherlich nicht die schlechteste Möglichkeit sein Geld in den kommenden Monaten zu vermehren.

taxi

Kostete vorige Woche bei eBay 1078,00 € und 10-fach PayBack gab es auch am 08.02.2016



Ja wenn man damals schon die Preisentwicklung vorhersehrn hätte können...

Verfasser

Artnik

nur wann wird dieser sein?



warum wird der Deal dann kalt?

krock

Die Grenze liegt angeblich bei 2.000€. Zur Verwertung von Payback Punkten gibt's ja schon ein paar Diskussionen.



Nicht nur angeblich. Die Grenze ist 2.000 EUR.
Das bedeutet nur der Kauf von Waren im Gesamtwert von max 2.000 EUR wir berechnet.
Sobald Du drüber bist gibt es gar keine Punkte.

1Payback Punkt = 1 cent ...... Barauszahlung: payback.de/pb/…ld/

Wer Gold als Wertanlage kauft, dem ist echt nicht mehr zu helfen...

Artnik

nur wann wird dieser sein?



Er hat ganz bestimmt 20 Stück bestellt...

Kommentar

Chris_Sabion

Wer Gold als Wertanlage kauft, dem ist echt nicht mehr zu helfen...


Ist was dran. Gold war 2011 eine gute Sache, aber seitdem nicht mehr wirklich attraktiv.
Besseres Investment: Autos!
Porsche 993, BMW Z4 M, Lancia Delta Integrale oder das vermutlich extremste Beispiel, der Mercedes 300 SL Flügeltürer. Bei dem waren in 10 Jahren locker 200% Rendite drin!

Chris_Sabion

Wer Gold als Wertanlage kauft, dem ist echt nicht mehr zu helfen...



Mydealz Geldanlageexperten unter sich, die geballte Kompetenz, verbringt die Zeit mit Kleckerbeträgen auf Mydelaz zu sparen.:{

Chris_Sabion

Wer Gold als Wertanlage kauft, dem ist echt nicht mehr zu helfen...



Du bückst dich für 1cent der auf der Straße liegt nicht, weil du 20,- € im Portemonnaie hast ?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text