Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Felgenbaum mit Zubehör [Kaufland]
191° Abgelaufen

Felgenbaum mit Zubehör [Kaufland]

12
eingestellt am 19. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

FELGENBAUM MIT ZUBEHÖR

Für alle gängigen PKW-Reifen bis18 Zoll und 225 mm Reifenbreite

Mit 4 Auflagetellern, Reifenschutzhülle,4 farbigen Reifenmarkierern, Profiltiefenmesserund Druckluftprüfer

Belastbarkeit max. 100 kg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Bis 18zoll und 225er breite ?! Ist der Felgenbaum für Inline Skate Räder gedacht oder was ?! 😜
12 Kommentare
Bis 18zoll und 225er breite ?! Ist der Felgenbaum für Inline Skate Räder gedacht oder was ?! 😜
ccey19.06.2019 16:08

Bis 18zoll und 225er breite ?! Ist der Felgenbaum für Inline Skate Räder g …Bis 18zoll und 225er breite ?! Ist der Felgenbaum für Inline Skate Räder gedacht oder was ?! 😜



Ist halt für Winterreifen gedacht, so wie das aussieht.
milord19.06.2019 16:19

Ist halt für Winterreifen gedacht, so wie das aussieht.


Auch das reicht lange nicht
Vielleicht wächst er ja noch
Wozu braucht man den? Man kann doch die Reifen über einander stapeln.
ccey19.06.2019 16:08

Bis 18zoll und 225er breite ?! Ist der Felgenbaum für Inline Skate Räder g …Bis 18zoll und 225er breite ?! Ist der Felgenbaum für Inline Skate Räder gedacht oder was ?! 😜


:-)
Da die flachen Kommentare gerade gut laufen...

.. das ist kein Felgenbaum, sondern ein Ersatzklopapierrollenständer fürs Gästeklo.
Um mal ernsthaft zu bleiben, habe 2 Stück davon, erfüllen seit Jahren ihren Zweck.
Qualität ist ok und das mit den 18" / 225mm Felgen und Reifen passt auch.
nixfrei19.06.2019 19:36

Da die flachen Kommentare gerade gut laufen... .. das ist kein Felgenbaum, …Da die flachen Kommentare gerade gut laufen... .. das ist kein Felgenbaum, sondern ein Ersatzklopapierrollenständer fürs Gästeklo.


Best one so far
Hat jemand einen Felegenbaum für 19er 245? Ich hab schon mal eine Weile geguckt, aber nichts vernünftiges gefunden. Alles sieht immer sehr Wackelig aus.
kaitzo19.06.2019 20:46

Hat jemand einen Felegenbaum für 19er 245? Ich hab schon mal eine Weile …Hat jemand einen Felegenbaum für 19er 245? Ich hab schon mal eine Weile geguckt, aber nichts vernünftiges gefunden. Alles sieht immer sehr Wackelig aus.


Würde mich auch interessieren, ob es da etwas stabileres gibt.
kaitzo19.06.2019 20:46

Hat jemand einen Felegenbaum für 19er 245? Ich hab schon mal eine Weile …Hat jemand einen Felegenbaum für 19er 245? Ich hab schon mal eine Weile geguckt, aber nichts vernünftiges gefunden. Alles sieht immer sehr Wackelig aus.



Wenn die 4 Puschen erst mal drauf liegen, dann wackelt da auch nichts mehr. Nutze schon seit Jahren die billigen Standart bäume, die halten ewig.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text