Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 7 April 2023.
190°
26
Gepostet 30 März 2023

Felgenreiniger Powergel InovaTec 10l Kirschduft Alufelgen Autopflege Reingier

18,90€26,90€-30%
Kostenlos · eBay Angebote
dbstar's Profilbild
Geteilt von
dbstar
Mitglied seit 2022
1.617
1.253

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Felgen

Finde mehr Deals in Felgen

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

8804631481680202243.jpg
Sie kaufen hier:
10L Felgenreiniger PowerGel
ist ein alkalischer, anwendungsfertiger FelgenReiniger mit PowerGelformel. Das PowerGel kann direkt auf die zu reinigende Felge aufgesprüht werden und entfernt mühelos Öle, Fette, Bremsstaub, Gummirückstände und alltägliche Straßenverschmutzungen.

275045351680190566.jpg
Anwendung
FelgenReiniger PowerGel auf die kalte Felge aufsprühen. 1 bis 5 Minuten einwirken lassen, bei Bedarf mit einer weichen Bürste oder einem Waschhandschuh einarbeiten. Anschließend mit klarem Wasser gründlich abspülen. Bei starken Verschmutzungen ggf. den Vorgang wiederholen. Nicht antrocknen lassen. Material auf Verträglichkeit prüfen.

7791318901680190573.jpg
eBay Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von dbstar, 30 März 2023
Sag was dazu

Auch interessant

26 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Sercin44's Profilbild
    Sercin44
    Jemand Erfahrung damit?
    HappyKallax's Profilbild
    HappyKallax
    Ja, acemil-86!

  2. ysrnwd's Profilbild
    ysrnwd
    Junge wer riecht an Felgen
    Gonzo87k's Profilbild
    Gonzo87k
    Dann nimm Mal dem von nigrin. Der riecht so heftig nach Schwefel, oder sowas, dass riechst du 5m gegen den Wind noch. Das stinkt bestialisch, dann doch lieber Kirsch
  3. Maxximilian's Profilbild
    Maxximilian
    Riecht das beim Vorbeifahren nach Kirsche?
  4. ichpostenureinmal's Profilbild
    ichpostenureinmal
    also Respekt an jeden, der die Zeit hat, sein Auto regelmäßig zu pflegen. Aber ich hatte bisher nach dem Reifenwechsel weder mit Alu - noch mit Stahlfelgen Probleme sie sauber zu bekommen mit hmm herkömmlichem Wasser, vielleicht einen Tropfen Schmierseife und einem weichen Schwamm.
    Gonzo87k's Profilbild
    Gonzo87k
    Und mit Felgenreiniger spart man sich (meistens) die Arbeit mit dem Schwamm;)
  5. Jo_Ba1TS's Profilbild
    Jo_Ba1TS
    Kann ich das auch zum Rad reinigen nehmen, oder frisst mir das den Lack vom Rahmen?
    Gonzo87k's Profilbild
    Gonzo87k
    Besser nicht. Felgenreiniger ist ja da um Bremsstaub zu lösen. Den hat man bei mm Fahrrad eher weniger. Da dieser hier noch alkalisch ist, könnte es im Schlimmsten Fall Schaden verursachen
  6. brale69's Profilbild
    brale69
    Hat den schon jemand mal angewendet und kann was dazu sagen?
  7. Reaver1988's Profilbild
    Reaver1988
    Für Bremsspuren in der Buchse geeignet? Frage für einen Freund
    berniebaerchen's Profilbild
    berniebaerchen
    Nein, das ist rostende Baumwolle.
  8. Guerkovvski's Profilbild
    Guerkovvski
    Diese gut?
  9. Sebastian_Bernsteinzimmer's Profilbild
    Sebastian_Bernsteinzimmer
    Zum Kirschduft hätte ich mehr erwartet. Komme morgen wieder.
  10. Astra51's Profilbild
    Astra51
    Jetzt 24,90
's Profilbild