215°
ABGELAUFEN
Felix Club Berlin Kostenloser Eintritt + Drink + andere Überraschungen
Felix Club Berlin Kostenloser Eintritt + Drink + andere Überraschungen
Freebies

Felix Club Berlin Kostenloser Eintritt + Drink + andere Überraschungen

Deal-Jäger

Wir verwöhnen unsere Gäste zu unserer Weihnachtsfeier:

Große Weihnachtsfeier am Samstag 7.12.2013 von e-concierge im FELIX ClubRestaurant Berlin - JETZT Anmelden und mit dabei sein!

• kostenloser Eintritt per eTicket von 23:00 bis 0:30 Uhr (anstatt 12 Euro)
• exklusiver Zugang über den VIP Eingang des FELIX ClubRestaurant (Kopfbereich | Logo e-concierge)
• Weihnachts-Prosecco-Empfang von 23:00 bis 0:00 Uhr
• wir verlosen direkt am Eingang unter unseren Gästen 2 Plätze für den VIP Bereich incl. Getränken
• 500 Packungen Ampelmann ® Früchtchen ampelmannshop
• weitere Weihnachtsüberraschungen werden noch bekanntgegeben
• jeder Gast erhält zwei Getränke-Bons (50% Preisnachlass auf ein Einzelgetränk)

13 Kommentare

definiere + andere Überraschungen? ^^
da könnte man ja viel hineininterpretieren

VerfasserDeal-Jäger

Doppi

definiere + andere Überraschungen? ^^da könnte man ja viel hineininterpretieren

weitere Weihnachtsüberraschungen werden noch bekanntgegeben

VerfasserDeal-Jäger

Doppi

mhm sowas? oO X)http://de.wikipedia.org/wiki/Bunga_Bunga


Bunga Bunga ist exklusiv für Staatsoberhaupte.

[LOKAL]Hintertupfingen -Musikscheune-GRATIS Milch mit Honig ...
Ist sowas HOT, weils ein Berliner Club ist, oder was? Sowas hat doch jede Dorfdisco mindestens einmal im Monat...

Doppi

definiere + andere Überraschungen? ^^da könnte man ja viel hineininterpretieren



wahrscheinlich ein paar Gummis

BrendaK

[LOKAL]Hintertupfingen -Musikscheune-GRATIS Milch mit Honig ...Ist sowas HOT, weils ein Berliner Club ist, oder was? Sowas hat doch jede Dorfdisco mindestens einmal im Monat...



[Lokal] Hintertupfingen - kleiner Tanteemmaladen hat Ausverkauf oder [Lokal] Mediamarkt hat Ausverkauf. Merkst den Unterschied ?

hot shit... angesagter club

früher hat sich der Laden noch durch gute Musik und bekannte DJs ausgezeichnet und nicht mit "MEGA GESCHENK GRATIS" Mentalität. Im übrigen sind die Getränkepreise höher als in anderen vergleichbaren Berliner Clubs...

eckybecky

früher hat sich der Laden noch durch gute Musik und bekannte DJs ausgezeichnet und nicht mit "MEGA GESCHENK GRATIS" Mentalität. Im übrigen sind die Getränkepreise höher als in anderen vergleichbaren Berliner Clubs...



hippikneipe eben aber dafür hast du nicht ali & co die dich dumm anmachen so wie im kuhdorf

BrendaK

...



Gibt keinen, hat der Tante Emma Laden ein gutes Angebot kriegts ein Plus, hat der MM ein Gutes, eben der, wenns bei beiden eher ein Normalpreis/-angebot ist enthalte ich mich bzw. gibt eben ein Minus, weils nichts Besonderes ist... Merkst was? Hab eben einfach das Gefühl, dass hier Hot gedrückt wurde, nur weil Berlin dransteht, obwohls so ein Angebot in so gut wie jedem Club deutschlandweit gibt und nicht weil man hier ne Menge sparen kann ;-)

eckybecky

früher hat sich der Laden noch durch gute Musik und bekannte DJs ausgezeichnet und nicht mit "MEGA GESCHENK GRATIS" Mentalität. Im übrigen sind die Getränkepreise höher als in anderen vergleichbaren Berliner Clubs...

Man kann auch von Thommy und Peter dumm angemacht werden, aber wenn du damit allgemein "Leute ohne Niveau" meinst kannst du sicher sein, das es die mittlerweile auch zu großer Zahl im Felix gibt. Nur das sie sich dort ein weißes Hemd anziehen...

eckybecky

früher hat sich der Laden noch durch gute Musik und bekannte DJs ausgezeichnet und nicht mit "MEGA GESCHENK GRATIS" Mentalität. Im übrigen sind die Getränkepreise höher als in anderen vergleichbaren Berliner Clubs...



der alk..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text