137°
ABGELAUFEN
Felix Club Eintritt inkl. Getränk Gratis (Berlin)

Felix Club Eintritt inkl. Getränk Gratis (Berlin)

FreebiesXING Angebote

Felix Club Eintritt inkl. Getränk Gratis (Berlin)

Moderator

★ 10 JAHRE FELIX AFTER WORK CLUB AM BRANDENBURGER TOR! Live on Stage aus Kapstadt Mr. Ashley Washing ★

Das FELIX bedankt sich für 10 Jahre erfolgreiches After Work Clubbing und bietet Ihnen von nun an JEDEM DONNERSTAG:

★ freier Einlass von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
★ mit dem der kostenlosen Buchung eines eTickets erhalten Sie zusätzlich einen Begrüßungs-Prosecco geschenkt.
★ 50% auf alle Einzelgetränke bis 21:00 Uhr
★ Snacks an der Bar
★ 21:00 Uhr bis 22:30 Uhr Flaschen zum unglaublichen Preis von 75,00 EUR
★ die besten DJs der Hauptstadt (House – RnB – Hip Hop – Charts – Classics)

★ ♫ LIVE ON STAGE an diesem DONNERSTAG ♫★:
Ashley Washing aus Kapstadt mit live vocal – funk, soul und dance

Der Sunnyboy Ashley Washing gehörte 2007 zu den Topfavoriten von Dieter Bohlen bei der RTL-Casting Show „Deutschland sucht den Superstar“. Dort avancierte er zum Liebling der Zuschauer und Medienwelt. Geboren wurde der Sänger 1979 in den Townships von Kapstadt (Südafrika). In seinen Bühnenshows beweist Ashley sein vielseitiges Können als Entertainer: Singen, Tanzen, das Publikum begeistern!

9 Kommentare

Wow, Ashley Washing ist da? Der 2007 bei DSDS war? Wenn das mal kein Highlight an Entertainment ist und dann noch die 10-Jahres Feier zum Fortbestehen eines der unnötigsten, an peinlichen kleinen Schlampinchen und noch peinlicheren dickbäuchigen Sugardaddies gespickten, "Clubs", der eine herrliche Antistimmung hat. Also rein in den zu großen C&A-Anzug, Oma nen Fuffi geklaut und ab ins Felix um ne Welle zu schieben. Und für euch Mädels hoffe ich, dass ich ihr euch gefälligst auch schön davon beeinflussen lässt... Viel Spaß!

So oft wie es da freien Eintritt gibt wirkt das ganze schon leicht suspekt

JHD

Wow, Ashley Washing ist da? Der 2007 bei DSDS war? Wenn das mal kein Highlight an Entertainment ist und dann noch die 10-Jahres Feier zum Fortbestehen eines der unnötigsten, an peinlichen kleinen Schlampinchen und noch peinlicheren dickbäuchigen Sugardaddies gespickten, "Clubs", der eine herrliche Antistimmung hat. Also rein in den zu großen C&A-Anzug, Oma nen Fuffi geklaut und ab ins Felix um ne Welle zu schieben. Und für euch Mädels hoffe ich, dass ich ihr euch gefälligst auch schön davon beeinflussen lässt... Viel Spaß!



Perfekt beschrieben, danke dafür!

SPAM!! COLD!!

wäre ne absolute folter für mich da reinzugehen, wenn ich schon mal in berlin bin

Man weiß, dass es Dienstag ist, wenn Search85 den Felix-Freebie postet

Moderator

Pelikan46

Man weiß, dass es Dienstag ist, wenn Search85 den Felix-Freebie postet

Ich hab es aber gestern gepostet (_;)

Pelikan46

Man weiß, dass es Dienstag ist, wenn Search85 den Felix-Freebie postet


April April ^_^

Verstehe nicht warum das hier gepostet wird, man bekommt jeden Tag irgendwo freien Eintritt über gaesteliste030.de.
Das Felix ist auch mindestens einmal die Woche dabei, dazu sogar noch 3 Friendchips.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text