209°
ABGELAUFEN
FELIX ClubRestaurant {Berlin} Kostenloser Eintritt+Drink

FELIX ClubRestaurant {Berlin} Kostenloser Eintritt+Drink

FreebiesXING Angebote

FELIX ClubRestaurant {Berlin} Kostenloser Eintritt+Drink

Moderator

Der Eintritt ist mit dem kostenlosen eTicket, ersetzt die klassische Gästeliste, an diesem Abend natürlich kostenlos (anstelle 12 Euro) für Sie und genießen exklusiven Einlass über den separaten VIP Eingang für unsere Gäste jeder Gast erhält einen kostenlosen welcome Drink (welchen genau wird noch bekannt gegeben) zusätzlich erhält jeder Gast zwei FELIX FriendsChips (50% Preisnachlass auf ein Einzelgetränk).

Beliebteste Kommentare

Ich wiederhole mich gern: Man hat das Gefühl, dass Bauarbeiter im C&A Anzug einen auf dicke Hose und Jagd auf Friseurinnen machen, die einen auf It-Girl machen...

Definitiv kein geiler Club.

17 Kommentare

Blubb...

ClubRestaurant - Eintritt? WTF?!?

Ist so herrlich wie der Laden inzwischen auf Qdorf Niveau gesunken ist ^^

Wer gern ins Felix geht, hot!

Ansonsten vielleicht einfach den 20 EUR Uber Neukundenbonus mitnehmen.

m4574

Ist so herrlich wie der Laden inzwischen auf Qdorf Niveau gesunken ist ^^



Glaube jedoch nicht, dass sich Jamie Foxx und Co. im Q-Dorf lieber die Kante gegeben hätte Q-Dorf war nie niveauvoll...
Felix hat bisher nie das Publikum was im Q-Dorf ein uns ausgeht reingelassen.

Btw: Search, kommt jetzt jede zweite Woche der Newsletter von eConcierge kopiert hier bei MD?

Ich wiederhole mich gern: Man hat das Gefühl, dass Bauarbeiter im C&A Anzug einen auf dicke Hose und Jagd auf Friseurinnen machen, die einen auf It-Girl machen...

Definitiv kein geiler Club.

hmmm...hätte man sich ja denken können, aber man wird während der bestellung nicht daruaf hingewiesen:
die tickets sind nicht übertragbar, das heißt wer mehrere nimmt, muss auch verschiedene namen bei den tickets angeben, obwohl einem das system anbietet immer den käufernamen auszuwählen. ich habe jetzt also 4 tickets für mich alleine, die nicht übertragbar sind. so ein schwachsinn... kann ich also 4 mal am selben abend hingehen

Alphajoe

Ich wiederhole mich gern: Man hat das Gefühl, dass Bauarbeiter im C&A Anzug einen auf dicke Hose und Jagd auf Friseurinnen machen, die einen auf It-Girl machen...Definitiv kein geiler Club.



eher junge Frauen die sich an ebenso junge möchtegernreiche Typen ranwerfen

m4574

Ist so herrlich wie der Laden inzwischen auf Qdorf Niveau gesunken ist ^^



Sobald man nicht reingelassen wird ist der club direkt "niveaulos", immer wieder toll diese leute :D. Felix ist immer noch der club schlechthin in berlin :), vor ein paar tagen waren erst jamie foxx und channing tatum dort feiern...

Alphajoe

Ich wiederhole mich gern: Man hat das Gefühl, dass Bauarbeiter im C&A Anzug einen auf dicke Hose und Jagd auf Friseurinnen machen, die einen auf It-Girl machen...Definitiv kein geiler Club.



whatever..schön ist jedenfalls anders. und nur weil übelst krasse Superstars wie Klaus&Klaus dort feiern ist ein Club noch lange nich angesagt...
p.s.schonmal dran gedacht das der Jamie und der andere Horst nicht von selbst drauf gekommen sind wo die Chicks gecheckt werden?

Dieser ganze inszenierte Mist... manche muss sein Ego wohl mit ner Drahtbürste streicheln. DU bist wichtig

m4574

Ist so herrlich wie der Laden inzwischen auf Qdorf Niveau gesunken ist ^^



Gähn... Felix is was pretentiöses wo sich 90%möchtegern die kante geben. Publikum = elendig. Und das bei den Alternativangeboten in Berlin... Traurig von deiner Verfehlung und der deiner Vorredner zu lesen

But then again... Wen juckts wo ihr ein auf Poser und dicke Patte macht

m4574

Ist so herrlich wie der Laden inzwischen auf Qdorf Niveau gesunken ist ^^



HAHAHA

Ich war schon seit ca. 8 Jahren nicht mehr in dem Laden und zwar auf ganz freiwilliger Basis. Wenn das für dich "der Club schlechthin in Berlin" ist tust du mir leid. Aber immerhin gibt es demzufolge für dich noch einiges zu entdecken, viel Spaß dabei

P.S. Ich lasse mir garantiert nicht von Jamie Foxx und Channing Tatum sagen welcher Club in Berlin gut ist und welcher nicht. Die beiden können ja nicht mal gute Filme drehen obwohl das eigentlich deren Metier sein sollte...

m4574

Ist so herrlich wie der Laden inzwischen auf Qdorf Niveau gesunken ist ^^



Da musste ich auch gerade lachen, als ich der "Club schlechthin gelesen hab". Felix ist halt der übliche Pseudoscheiß den jede Großstadt hat. Absolut nix besonderes, keine wirkliche Partystimmung, zum Teil bemitleidenswerte Leute etc. Wenn ich da so einen Mittsechziger mit einem Glas Champagner an der Theke sitzen sehe, geiernd auf die jungen Weiber, dann tut er mir mehr leid, als dass ich ihn auslachen will.

Also ich weiß nicht wie alt ihr seit, aber in meinem alter (22), ist felix definitiv einer der besten clubs in berlin. Solange man nicht zu den "alternativen" bzw. "hipstern" gehört, die in den ganzen ost-techno-clubs abhängen gehen, sondern einfach nur feiern und spass haben will ist das felix einfach top...

An die Kritiker? Was sind denn gute Clubs in Berlin?

wollte ich sich gerade fragen... bin zwar nicht so oft in dem Laden,aber schlecht ist er eigentlich nicht. hübsche Frauen, location ist auch Schock und gute Musik.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text