74°
ABGELAUFEN
Fenix PD20 für 37,90€ @ globetrotter.de

Fenix PD20 für 37,90€ @ globetrotter.de

ElektronikGlobetrotter Angebote

Fenix PD20 für 37,90€ @ globetrotter.de

Preis:Preis:Preis:37,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Heute gibt's die Taschenlampe Fenix PD20 für 34,95€ im Globetrotter.de Adventskalender.
Es kommen 2,95€ Versandkosten dazu, deshalb landet man bei 37,90€.
Idealo Preis liegt bei 42,95€

Schönes Video:
youtube.com/wat…=4m

Produktbeschreibung:
"Auf die Baugröße bezogen, ist dies unsere hellste Lampe. Sie schafft maximal 180 Lumen, wobei die Brenndauer je nach Modus zwischen 1,5 - 66 Stunden liegt. Ausgestattet mit 4 Helligkeitsstufen sowie einem SOS- und Stroboskop-Modus. Mit Aluminiumgehäuse für eine CR123-Batterie. Lieferumfang: Fenix PD20, Gürteltasche, Handschlaufe und Gürtelclip."

Gewicht: 35 g
Maße: 80 x 21,5 mm Ø
Leuchtstärke: 180 lm
Leuchtmittel: LED
Batteriebestückung: 1 X CR123

13 Kommentare

wär dafür, dass jemand nen Sammelthread aufmacht mit den ganzen Advents-Deals *zu admin guck*

Wäre wahrscheinlich besser... obwohl man da teilweise nicht mehr durchblickt. Naja, soll er entscheiden.

Vorteil bei den besseren Lampen ist, dass die diese dämlichen Strobe/SOS nicht haben. Das hier ist wieder reine Billigchinakirmis bei den Modi.

"Batteriebestückung: 1 X CR123"

-> Müll.

Lieber eine Lampe mit 18650er Zelle.

Wer eine gute kleine Lampe haben will nimmt die Nitecore SENS CR. Gibts hier für ca. 22€ (Preisvorschlag). Lieferzeit bei mir bis Frankfurt Zoll ca. 3 Tage, dann hat mich der Zoll aber 3 Wochen warten lassen.

ebay.de/itm…9f9

Vorteil, kleiner, neueste Technik mit Neigungssensor und 190 statt 180 Lumen; auch 2m Wasserdicht und HA 3 anodisiert (eigentlich alles vergleichbar zu Fenix)

Zoll wird bis 22€ keiner fällig, normalerweise kommt immer ein Gegenpreisvorschlag von 28,59$, dann einfach nochmal 28$ eingeben, so habe ich schon zwei bekommen.

gsfwolfi

wär dafür, dass jemand nen Sammelthread aufmacht mit den ganzen Advents-Deals *zu admin guck*


Mach doch einfach selber einen auf. Ich habe dafür diesmal keine Zeit
So sah das bei mir aus mit den Adventskalendern
aAdventskalender 2010 letztes Jahr hatte das doch auch einer gemacht...

Danke werds mir holen

Machete

Wer eine gute kleine Lampe haben will nimmt die Nitecore SENS CR. Gibts hier für ca. 22€ (Preisvorschlag). Lieferzeit bei mir bis Frankfurt Zoll ca. 3 Tage, dann hat mich der Zoll aber 3 Wochen warten lassen.http://www.ebay.de/itm/NITECORE-SENS-CR-CREE-XP-G-R5-LED-CR123-Flashlight-/310515829241?pt=US_Flashlights&hash=item484c2f89f9Vorteil, kleiner, neueste Technik mit Neigungssensor und 190 statt 180 Lumen; auch 2m Wasserdicht und HA 3 anodisiert (eigentlich alles vergleichbar zu Fenix)Zoll wird bis 22€ keiner fällig, normalerweise kommt immer ein Gegenpreisvorschlag von 28,59$, dann einfach nochmal 28$ eingeben, so habe ich schon zwei bekommen.



Danke werds mir holen, hast du eine Empfehlung fuer CR123 Akkus und Lader? Wahrscheinlich von DX.com ,aber welche ?

@AVV Als Lader habe ich den Xtar WP6 aber WP2 reicht auch (evtl. Spacer extra mitbestellen) Akkus kann ich keine bestimmten empfehlen, ich hab die EagleTac RCR123. Ich meines Erachtens qualität- und preislich gesehen die beste Wahl.

Eine 18650 wäre toll, dass geht aber nur bei 2xCR123...
Vorteil ist die Größe, die Fenix Quali und echte! 180 Lumen.
CR123 sind auch mittlerweile gängiger...

gsfwolfi

wär dafür, dass jemand nen Sammelthread aufmacht mit den ganzen Advents-Deals *zu admin guck*


Gib doch bereits einen, wo die ganzen Kalender gelistet sind.
Jetzt noch einen für alle Angebote muss ja nicht sein. Wenn was dabei ist, wird schon jemand nen Hinweis absetzen

Machete

Wer eine gute kleine Lampe haben will nimmt die Nitecore SENS CR.


Und wer lieber ne kleine Lampe mit AA oder AAA Batterien haben will, der sucht bei eBay einfach mal nach der Olight i2 bzw i3.
Nicht ganz so hellen, aber mit 75Lumen und je drei Leuchtstufen für den Schlüsselbund oder das Auto auch seht zu empfehlen.

Benedikt

Für den Preis gibt es auch 300 Lumen:http://www.cop-gmbh.de/product_info.php/products_id/6365/Taschenlampe-COP-8507-LED-Stroboskop.html



Für den Preis gibts auch eine Fenix PD32 welche momentan in der Preis-/Leistungsklasse eine der besten Lampen darstellt. Habe die letztes mal bei Völkner mit Gutschein etc. für 44€ bekommen. Und wie Berlinhouse bereits erwähnt hat gibt es rechnerische Lumen (meist bei Billigfabrikaten) und "echte" Lumen also die tatsächlich gemessene Lichtausbeute.

@wolverine007 Nitecore SENS bietet übrigens 3 Modelle mit verschiedenen Batterievarianten. Allerdings ist Olight qualitativ vermutlich noch eine Spur besser.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text