-32°
ABGELAUFEN
Fensterreinigungsroboter oneConcept CleanHero für 225 Euro (statt 299 Euro) @groupon

Fensterreinigungsroboter oneConcept CleanHero für 225 Euro (statt 299 Euro) @groupon

Home & LivingGroupon Angebote

Fensterreinigungsroboter oneConcept CleanHero für 225 Euro (statt 299 Euro) @groupon

Preis:Preis:Preis:225€
Zum DealZum DealZum Deal
Fensterreinigungsroboter für 225 Euro.
Idealo: 299 Euro

Youtube-Video dazu: youtube.com/wat…o4c


Hier die Info aus dem Angebot:
Mühelos erklimmt der leise Fensterputzroboter sämtliche Glasflächen in beinahe jeglicher Stärke und zaubert streifenfreien Glanz. Er verfügt über zwei frei drehende Reinigungsräder, auf denen austauschbare und fusselfreie Tücher montiert werden. Der CleanHero berechnet den Weg, erkennt die Fensterfläche und reinigt sie selbständig bis an die Ränder. Dafür stehen ihm drei Automatik-Modi zur Auswahl, die bequem per Fernbedienung angewählt werden können. Für sicheren Betrieb ist der Roboter mit einem 4,50 m langen Sicherungsseil und einem 30-Minuten-Notstromakku ausgerüstet. Der Cleanhero überwindet selbst große Fensterflächen mühelos und ist sowohl für Innen- als auch Außenfenster geeignet. Und die neidischen Blicke der Nachbarn sind so gut wie sicher.


Technische Daten

AI-Technologie
Aufsteck- und waschbare Microfasertücher (inklusive)
Reinigungsgeschwindigkeit: 4 Minuten pro qm
Anti-Absturz-Algorithmus und Auto-Stopp-Funktion
Nicht unterbrechbare Stromversorgung
Sensorgesteuerte Hindernis- und automatische Fensterkanten-Erkennung
LED-Lampen für Batterie-Lade-Status und zur Betriebskontrolle
2 Haltelöcher zur Befestigung der Sicherungsleine
Lieferumfang: Roboter, Fernbedienung, Sicherungsleine, Netzgerät und –kabel, Gleichstromverlängerungskabel (4 m), Reinigungstücher, Anleitung
Maße: 29x15x12,5 cm (BxHxT), Gewicht: 900 g

20 Kommentare

1372433927955.jpg
1372433927896.jpg
1372433927840.jpg

YEAH!

groupon auto cold

und wer putzt die Fensterrahmen?

vielleicht super wenn man ein riesen fenster hat, aber ansonsten muss man das teil doch 100 mal hin und her tragen :P

Werd erst mal 15, nilsi boy

Und wer setzt das Ding von Fenster(-flügel) zu Fenster(-flügel) um?

Domino

und wer putzt die Fensterrahmen?


Der Fensterrahmenreinigungsroboter

Domino

und wer putzt die Fensterrahmen?



Der Regen. Macht die Fenster gleich mit.

Chris2k

Und wer setzt das Ding von Fenster(-flügel) zu Fenster(-flügel) um?



ist doch logisch, der Fensterreinigungsroboter-FensterflügelzuFensterflügelumsetzer

wer kauft sich doch so ein Blödsinn für so einen Betrag?

man kauft einfach für jedes fenster einen. am besten rahmenlose fenster holen, dann muß man sie nicht reinigen.

Domino

wer kauft sich doch so ein Blödsinn für so einen Betrag?


Der Blödsinnkaufroboter.

finde die Idee gar nicht so verkehrt, für nen Wintergarten eigentlich optimal um die Scheiben oben zu reinigen, sofern das Ding seine Arbeit auch gut verrichtet

SirBronko

man kauft einfach für jedes fenster einen. am besten rahmenlose fenster holen, dann muß man sie nicht reinigen.



Und nicht zu vergessen beim nächsten Haüslebau runde fenster zu nehmen, dann braucht man auch nicht mehr die Ecken nachputzen ^^

Es gab vor zwei/drei Wochen mal eine Testbericht für so ein Teil auf spiegel.de .
Ich bin zwar eine faule Socke und gebe gern Geld für Spielzeuge aus, aber bei dem Preis und der Leistung lasse ich mir eine Nacktputzerin kommen ;-)

JS

GG23

vielleicht super wenn man ein riesen fenster hat, aber ansonsten muss man das teil doch 100 mal hin und her tragen :P



Dein Haus hat 100 Fenster?
Respekt!

GG23

vielleicht super wenn man ein riesen fenster hat, aber ansonsten muss man das teil doch 100 mal hin und her tragen :P


Hab im Altbau Doppelfenster und schon alleine in einem Raum 12 einzelne Scheiben mit 2 Seiten = 24 x umsetzen. Komme auf 116 einzelne Scheiben.

Domino

und wer putzt die Fensterrahmen?


Dafür gibt es demnächst bei druckerzubehör.de oder Pearl kostenlos (ohne VSK natürlich) den automatischen Fensterrahmenreiniger.

SirBronko

man kauft einfach für jedes fenster einen. am besten rahmenlose fenster holen, dann muß man sie nicht reinigen.


Richtig, und noch mehr spart, wer sich für scheibenlose Fenster entscheidet.
Dann entfällt sogar die Anschaffung dieses Deals.

Habe einen Testbericht für so einen Fensterputzroboter gefunden, ist zwar der von Winbot, aber der scheint sowieso etwas hochwertiger zu sein. Bilder und Videos sind auch vorhanden.
haushalts-robotic.de/fen…10/

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text