Fenstersauger Kärcher WV 1 Plus by Clas Ohlson
138°Abgelaufen

Fenstersauger Kärcher WV 1 Plus by Clas Ohlson

8
eingestellt am 31. Mai 2017
PVG 55,35€ über Idealo aber nur Versandkostenfrei wenn Paypal.

Fensterputzer - keine Tropfen oder Ränder.
Einfache und bequeme Reinigung - sprayen, abwaschen, aufsaugen.
Für Fenster, Spiegel, Glastische, Kacheln/Fliesen usw.
Jetzt mit längerer Betriebsdauer – kann ca. 18 Fenster pro Ladung reinigen.
Alles ist schon mit dabei, auch Fensterputzmittel.
InklusiveReinigungsmittel 20 ml
Sprayflasche mit Mikrofasertuch
Saugdüse 250 mm
Lithiumakku
Ladegerät
Volumen100 ml
Batterie-/Akkulaufzeit20 min
Ladedauer90 min
Breite250 mm
Höhe275 mm
Tiefe130 mm
FarbeGelb
MaterialKunststoff
SonstigesFlächenkapazität pro Akkuladung ca. 15 m² = 18 Fenster
Zusätzliche Info
Kärcher Shop Angebote

Gruppen

8 Kommentare
Habe den wv2 plus, sieht genau so aus und leistet einen super Job!
auf den Müll geworfen,.... zwei 3fach verglaste Scheiben hat das Scheißteil zerkratzt ... das einzig gute ist das Konzentrat.
Avatar
GelöschterUser762091
halloele1231. Mai 2017

auf den Müll geworfen,.... zwei 3fach verglaste Scheiben hat das …auf den Müll geworfen,.... zwei 3fach verglaste Scheiben hat das Scheißteil zerkratzt ... das einzig gute ist das Konzentrat.


Wie soll denn Plastik und Gummi Glas zerkratzen?? Da wird mit Sicherheit was auf den Fenstern gewesen sein, was du über die Scheibe gezogen hast. Das passiert aber mit jeder anderen Reinigunsart auch wenn man sich ganz besonders anstellt.
Bearbeitet von: "GelöschterUser762091" 31. Mai 2017
GelöschterUser76209131. Mai 2017

Wie soll denn Plastik und Gummi Glas zerkratzen?? Da wird mit Sicherheit …Wie soll denn Plastik und Gummi Glas zerkratzen?? Da wird mit Sicherheit was auf den Fenstern gewesen sein, was du über die Scheibe gezogen hast. Das passiert aber mit jeder anderen Reinigunsart auch wenn man sich ganz besonders anstellt.


lese mal die Amazon Bewertungen ich bin leider nicht der einzige... keine Ahnung woher das kommt, aber mit dem normalen Schwamm und Abzieher dazu ein Microfasertuch ist mir das noch nicht passiert
Avatar
GelöschterUser762091
halloele1231. Mai 2017

lese mal die Amazon Bewertungen ich bin leider nicht der einzige... keine …lese mal die Amazon Bewertungen ich bin leider nicht der einzige... keine Ahnung woher das kommt, aber mit dem normalen Schwamm und Abzieher dazu ein Microfasertuch ist mir das noch nicht passiert


Soll nicht blöd klingen, aber ich brauch da nichts zu lesen, ich putz damit seit nem jahr unsere 11 Fenster und habe noch keinen Kratzer entdecken können. Plastik und Gummi können wie gesagt einem Fenster nichts anhaben, also muss es da immer noch was zusätzliches im spiel gewesen sein.
GelöschterUser76209131. Mai 2017

Soll nicht blöd klingen, aber ich brauch da nichts zu lesen, ich putz …Soll nicht blöd klingen, aber ich brauch da nichts zu lesen, ich putz damit seit nem jahr unsere 11 Fenster und habe noch keinen Kratzer entdecken können. Plastik und Gummi können wie gesagt einem Fenster nichts anhaben, also muss es da immer noch was zusätzliches im spiel gewesen sein.


mir schon klar.. aber die Konstruktion zwsichen der Lippe und dem Plastik macht es scheinbar einfach sich was einzufangen... vlt. hatte ich auch nur Pech...
Also ich reinige mit einem solchen Gerät (keine Ahnung welche Generation) schon seit Jahren alle Fenster und mir ist auch noch nie was passiert. Scheinst du echt Pech gehabt zu haben ...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text