Feodora Schokolade bei Lidl 100g für 0,99 Euro
259°Abgelaufen

Feodora Schokolade bei Lidl 100g für 0,99 Euro

0,99€1,49€-34%Lidl Angebote
12
eingestellt am 27. MärBearbeitet von:"Stollen123"
Feodora Schokolade verschiedene sorten bei Lidl 100g für 0,99 Euro

FEODORA ist die Premium-Marke für edle Chocoladen und Pralinen. Die hohe Eleganz, der authentische Chocoladen-Geschmack und das unverfälschte Kakaoaroma von FEODORA entführen seit 1910 echte Gourmets in das Reich wahrhaftigen Chocoladen- und Pralinen-Genusses.

Der feminine Charakter der Marke FEODORA ist durch die Historie begründet: 1910 entwickelte der Zuckerfabrikant Hermann Meyer aus Tangermünde eine neue, sehr elegante Chocoladenrezeptur und trat an die damalige Kaiserin Auguste Victoria heran mit der Bitte, seine Chocolade nach deren Schwester, der Prinzessin Feodora, benennen zu dürfen. Prinzessin Feodora war eine Genießerin mit erlesenem Geschmack. Die kaiserliche Familie erlaubte deshalb, dass der Name der Prinzessin und ihre Unterschrift zum Markensymbol für diese unvergleichliche Chocolade wurden.

Von da an zierten die persönliche Unterschrift Feodoras sowie die Krone und das Wappen des Schleswig-Holsteinischen Könighauses die edlen Verpackungen der feinen FEODORA Chocoladen. Eine Ehre, die für uns seit jeher eine Verpflichtung zu ganz besonderer Qualität ist.

Idealo bester preis 1,49 Euro
idealo.de/pre…tml

Feodora:
feodora.de/
Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
"Der feminine Charakter der Marke FEODORA ist durch die Historie begründet....." bla, bla, bla !
Früher war alles besser, heutzutage wird auch bei Top-Marken die Rezeptur zwecks Gewinnoptimierung verändert.
Bestes Beispiel sind Nutella und Milka !
Dann werde ich lieber bei den Verpackungsgrössen beschissen oder zahle einen höheren Preis, was ja aufs gleiche hinausläuft.

Ob das hier auch zutrifft werde ich morgen mal testen
Bearbeitet von: "Ironnic" 27. Mär
Gute Schokolade kommt sowieso aus Belgien oder ggf. noch der Schweiz
Ironnicvor 56 m

"Der feminine Charakter der Marke FEODORA ist durch die Historie …"Der feminine Charakter der Marke FEODORA ist durch die Historie begründet....." bla, bla, bla !Früher war alles besser, heutzutage wird auch bei Top-Marken die Rezeptur zwecks Gewinnoptimierung verändert.Bestes Beispiel sind Nutella und Milka !Dann werde ich lieber bei den Verpackungsgrössen beschissen oder zahle einen höheren Preis, was ja aufs gleiche hinausläuft.Ob das hier auch zutrifft werde ich morgen mal testen



Dritte Möglichkeit: Produktion zwecks Gewinnoptimierung in anderes Land verlagern. Diesen Weg hat Hachez/Feodora gewählt ;-)

zdf.de/nac…tml
Wie ist die geschmacklich einzuordnen?
Verfasser
blumenhundvor 11 m

Wie ist die geschmacklich einzuordnen?


Selber testen und dann hier berichten
Ironnicvor 2 h, 31 m

"Der feminine Charakter der Marke FEODORA ist durch die Historie …"Der feminine Charakter der Marke FEODORA ist durch die Historie begründet....." bla, bla, bla !Früher war alles besser, heutzutage wird auch bei Top-Marken die Rezeptur zwecks Gewinnoptimierung verändert.Bestes Beispiel sind Nutella und Milka !Dann werde ich lieber bei den Verpackungsgrössen beschissen oder zahle einen höheren Preis, was ja aufs gleiche hinausläuft.Ob das hier auch zutrifft werde ich morgen mal testen



Dänen lügen nicht!
Die aktuell dänisch geführte Firma möchte dann demnächst in Polen produzieren und deutsche Preise im Premiumbereich erzielen.
Dafür steht sei ja auch im Discounter .....
und die Erde ist eine Scheibe, oder wie war das ....
Kannte bisher nur Herrenschokolade, nun gibt es jetzt also auch feminine Schoki(horror)
blumenhundvor 1 h, 44 m

Wie ist die geschmacklich einzuordnen?


"Vollmilch hochfein" liegt irgendwo zwischen Lindt und J. D. Gross. "Milde Vollmilch" ist mir zu fade.
Stollen123vor 6 h, 44 m

Selber testen und dann hier berichten



blumenhundvor 6 h, 55 m

Wie ist die geschmacklich einzuordnen?


Testergebnis: ZUM KOTZEN Ich habe die zu Weihnachten bekommen und am Abend vor dem Fernseher gegessen und dann musste ich wirklich die ganze Nacht durchweg kotzen! Aber immerhin eine ideale Diät Schokolade,denn nach den Feiertagen war ich immerhin 3kg leichter als davor
Femininer Charakter? Stand ich noch nie drauf
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text