-46°
ABGELAUFEN
Feodora Tafelschokolade.
Feodora Tafelschokolade.
Food

Feodora Tafelschokolade.

Preis:Preis:Preis:0,99€
Bei Karstadt in Mönchengladbach Rheydt für 0,99
Hochfeine Vollmilch und Edelbitter.
Wann das Angebot auslaufen soll kann ich nicht sagen, sie haben die Preise aber schon seit mehreren Wochen. Da gibt es aber noch andere Feodora Artikel im Angebot.

7 Kommentare

Fedora, so so ;-)

ähm ... cold?

Verfasser

Ließ die Überschrift nochmal.

Gibt's bei Karstadt Düsseldorf schon seit geraumer Zeit zu den Preis...finde sie geschmacklich aber durchschnittlich und nicht dem Preis angemessen

Ich finde den Deal hot leider wohne ich da nicht

1A Schokolade hergestellt von Hachez! Hot!

Qualitativ eine der besten Chocoladen, die in Deutschland so hergestellt werden abgesehen von den Manufaktur - Produkten. Da meine Frau selbst in der Chocoladen- und Pralinenherstellung arbeitet, bilde ich mir ein, diese Einschätzung abliefern zu dürfen. Seither hat sich die Auswahl dessen, was wir an solchen Sachen kaufen, stark eingeschränkt. Dort hat man zwar nicht die Conche erfunden, macht aber die bessere Choci.
Vergleichspreise kenne ich so bei derzeit 1,40-1,60/100g Tafel. Also HOT.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text