-68°
ABGELAUFEN
Ferienwohnung für "Rock am Ring"
7 Kommentare

Camping gehört dazu!!! Nur so richtig dreckig ist es das richtige Feeling

Nur echt mit umgestoßenen Dixie Klo

Ansicht keine schlechte Idee, aber:
nur ca. 20 Autominuten vom Nürburgring entfernt ...
ohne Worte, Festival ohne Suff geht ja gar nicht, da kommen also noch Taxikosten dazu und ob man da Nachts eins findet wage ich zu bezweifeln...

Ich meine Rock am Ring ist ja schon spiessigt... aber inner FeWo... das is ja dann mal echt nur peinlich... und sicher kein Deal

Leute.. ich sag mal so: Leben und leben lassen. Festival ohne Suff geht auch, manche können sich sogar Taxikosten leisten, es gibt einfach nix was es nicht gibt. Bei über 70.000 Besuchern gibts bestimmt welche die nicht unbedingt auf ner vollgekotzten Wiese übernachten wollen...



Das ist ja wahrscheinlich so oder so kein Deal sondern nur dümmliche Eigenwerbung.

Vllt doch besser campen damit so richtig feeling aufkommt!

Dieses Jahr ja leider das letzte mal am Nürburgring.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text