Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
FERM Digitaler Kompressor / Luftpumpe mit 20V Akku (auch für andere Geräte verwendbar) und Ladegerät
332° Abgelaufen

FERM Digitaler Kompressor / Luftpumpe mit 20V Akku (auch für andere Geräte verwendbar) und Ladegerät

34,95€49,95€-30%Action Angebote
30
332° Abgelaufen
FERM Digitaler Kompressor / Luftpumpe mit 20V Akku (auch für andere Geräte verwendbar) und Ladegerät
eingestellt am 15. Sep 2020Verfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Eine Xiaomi Mijia Luftpumpe hat euch zu wenig Leistung oder ihr wollt auch Dinge mit großem Volumen akkubetrieben schnell aufpumpen?

Dann ist vielleicht dieser Kompressor von Ferm etwas für euch.
Habe ihn gerade zufälligerweise in der Werkzeugkategorie von Action reduziert entdeckt, bei der Liste der Wochenangebote ist er nämlich nicht gelistet.
Mit digitaler Druckanzeige und automatischer Abschaltung beim Zielwert (man kann also z.B. 2,5Bar für die Reifen eingeben und die Pumpe hört automatisch auf, sobald dieser Wert erreicht ist.
20V-System, also wohl deutlich mehr Leistung als kleinere Pumpen. Nachteil hier natürlich: Das Ding ist auch deutlich größer.

Die Pumpe hat zwei Anschlüsse, einen für hohe Drücke, also um etwa Reifen oder andere Dinge aufzupumpen, die zwar einen viel Druck aber vergleichsweise wenig Luftvolumen benötigen, sowie einen für ein großes Luftvolumen, mit dem man schneller Dinge wie aufblasbare Betten, Luftmatratzen oder Schlauchboote aufpumpen kann.

Der Akku und das Ladegerät sind enthalten. Das tolle daran: Es sieht so aus, als sei der kleinere 20V-Akku enthalten, der sich auch mit den anderen Ferm-Akkuwerkzeugen wie Akkuschrauber, Winkelschleifer, Stichsäge, Schlagbohrmaschine oder Schleifmaschine, die es auch bei Action gibt, einsetzen lässt. Sieht zumindest exakt so aus. Der Akku alleine kostet sonst schon 17,95€ und das Ladegerät 3,99€. 8 Adapter für Bälle usw. liegen auch noch bei.
Laut Google-Cache hat er zuvor 49,95€ gekostet.
Zusätzliche Info
Action AngeboteAction Gutscheine
Beste Kommentare
Sehe ich richtig, dass ich es in der Filiale kaufen muss und Action kein Onlineshop hat?
30 Kommentare
Sehe ich richtig, dass ich es in der Filiale kaufen muss und Action kein Onlineshop hat?
Kann jemand bestätigen, dass da die Einhell Akkus passen?
Leider fast gar keine Daten.
Hannibal198715.09.2020 23:10

Sehe ich richtig, dass ich es in der Filiale kaufen muss und Action kein …Sehe ich richtig, dass ich es in der Filiale kaufen muss und Action kein Onlineshop hat?



Ja, habe hoffentlich auch die richtige Einstellung für den Deal gewählt (lokal, bundesweit, weil in allen Action-Filialen in DE gültig).

Kahlheinz15.09.2020 23:17

Leider fast gar keine Daten.


Wollte morgen eh was bei Action kaufen (habe zwei Kaffeetassen runtergeschmissen, die ich ersetzen will), kann dann mal ein Foto von den Angaben auf der Verpackung machen, falls es interessiert.
Kairi15.09.2020 23:13

Kann jemand bestätigen, dass da die Einhell Akkus passen?


Warum sollten da die Einhell Akkus passen?
sharpe0416.09.2020 01:53

Warum sollten da die Einhell Akkus passen?


Wahrscheinlich hat er dieses Video gesehen:

Kann ich leider auch nicht testen, habe was das 20V-Akkusystem anbelangt die von Lidl (Parkside).
Der Akku sieht irgendwie aus, als ob der das von Einhell ist
Ist sowas auch als "Luftreiniger" für PCs etc. geeignet, wenn man Sachen freiblasen möchte?
Oder sollte man für sowas etwas anderes nehmen?
Für Autoreifen ist der nicht geeignet, oder?

EDIT: Scheinbar schon... ok.
Bearbeitet von: "AshySlashy" 16. Sep
AshySlashy16.09.2020 05:14

Für Autoreifen ist der nicht geeignet, oder?EDIT: Scheinbar schon... ok.


Natürlich ist er das, für SUP-Boards allerdings nicht!
stubi_lm16.09.2020 05:17

Natürlich ist er das, für SUP-Boards allerdings nicht!



Doofe Frage aber woran liegt es?
Ich bin kein Experte und korrigier mich jemand, wenn es falsch ist, aber es geht wohl darum, dass diese kleinen Kompressoren zwar relativ viel Druck bringen, aber kein ausreichendes Volumen, was bei einem SUP ja das wichtige ist.
Ah ok, danke
stubi_lm16.09.2020 05:17

Natürlich ist er das, für SUP-Boards allerdings nicht!


Richtig, für SUP Boards und auch für (richtige) Schlauchboote leider nicht geeignet.
Hier werden zwei Geräte Kombiniert: Ein Kompressor (der weit über 10 Bar erzeugen kann) sowie ein Gebläse welches deutlich unter 0,1 Bar erzeugen kann.
Beide Geräte sind für etwa 7 € auch einzeln im Action zu bekommen (aber natürlich mit Zigarettenanzünder und nicht mit Akku).
Das Gebläse Bekommt ein Sup nicht einmal mit Luft gefüllt, da bewegt sich einfach überhaupt nichts. (Habe ich vor ein Paar Wochen erst ausprobiert) der Kompressor kann ein Sup theoretisch füllen, dieser hat aber eine so minimale Literleistung, dass ich mal, versucht habe zu überschlagen wie lange ein Sup dauern würde... könnte schnell eine halbe Stunde werden, das will man sich ja am Wasser auch nicht mit so einem plärrenden Kompressor antun falls der Akku überhaupt so lange hält.
Eine Kombination aus beidem wäre natürlich Klasse, also ein Kompressor der bis ca 1 Bar (15 PSI) kommt und dabei noch einen hohen Luftdurchsatz hat.
Sowas gibt es auch, wird dann speziell als Sup Pumpe angeboten, für 200-400€. Die Chinesen haben bei Ebay natürlich auch ihr Modell einer Sup Pumpe auch mit voreinstellbarem Durck für etwa 55- 60€, das ist die günstigste Alternative wenn man sein Sup nicht mehr mit der Hand aufpumpen möchte.
Die China Sup Pumpe hat aber wieder nur einen Zigarettenanzünder und keinen Akku, muss man wissen.Also entweder am Auto Aufpumpen oder bei Aliexpress im Cent Bereich einen weiblichen XT60 sowie einen weiblichen Zigarettenanzünder zusammen tüddeln und dann einfach einen beliebigen 11.1v LiPo Akku aus dem Modellbau dran hängen, so habe ich es gelöst
blubsi16.09.2020 01:59

Wahrscheinlich hat er dieses Video gesehen:[Video] Kann ich leider auch …Wahrscheinlich hat er dieses Video gesehen:[Video] Kann ich leider auch nicht testen, habe was das 20V-Akkusystem anbelangt die von Lidl (Parkside).


An dem FERM Akku würde ich ja noch rum schnippeln aber nicht an meinen Einhell Akkus. Und er hat doch einen FERM Akku da warum probiert er es nicht anders rum aus?
Zoellner16.09.2020 06:50

Richtig, für SUP Boards und auch für (richtige) Schlauchboote leider nicht …Richtig, für SUP Boards und auch für (richtige) Schlauchboote leider nicht geeignet.Hier werden zwei Geräte Kombiniert: Ein Kompressor (der weit über 10 Bar erzeugen kann) sowie ein Gebläse welches deutlich unter 0,1 Bar erzeugen kann.Beide Geräte sind für etwa 7 € auch einzeln im Action zu bekommen (aber natürlich mit Zigarettenanzünder und nicht mit Akku).Das Gebläse Bekommt ein Sup nicht einmal mit Luft gefüllt, da bewegt sich einfach überhaupt nichts. (Habe ich vor ein Paar Wochen erst ausprobiert) der Kompressor kann ein Sup theoretisch füllen, dieser hat aber eine so minimale Literleistung, dass ich mal, versucht habe zu überschlagen wie lange ein Sup dauern würde... könnte schnell eine halbe Stunde werden, das will man sich ja am Wasser auch nicht mit so einem plärrenden Kompressor antun falls der Akku überhaupt so lange hält.Eine Kombination aus beidem wäre natürlich Klasse, also ein Kompressor der bis ca 1 Bar (15 PSI) kommt und dabei noch einen hohen Luftdurchsatz hat. Sowas gibt es auch, wird dann speziell als Sup Pumpe angeboten, für 200-400€. Die Chinesen haben bei Ebay natürlich auch ihr Modell einer Sup Pumpe auch mit voreinstellbarem Durck für etwa 55- 60€, das ist die günstigste Alternative wenn man sein Sup nicht mehr mit der Hand aufpumpen möchte.Die China Sup Pumpe hat aber wieder nur einen Zigarettenanzünder und keinen Akku, muss man wissen.Also entweder am Auto Aufpumpen oder bei Aliexpress im Cent Bereich einen weiblichen XT60 sowie einen weiblichen Zigarettenanzünder zusammen tüddeln und dann einfach einen beliebigen 11.1v LiPo Akku aus dem Modellbau dran hängen, so habe ich es gelöst


vielleicht wäre dieser was für dich:


einhell.de/sho…tml
gustafganz16.09.2020 09:01

vielleicht wäre dieser was für d …vielleicht wäre dieser was für dich:https://www.einhell.de/shop/de-de/te-ac-36-6-8-li-of-set-solo.html


Damit würde das füllen wahrscheinlich gut funktionieren wenn man einen passenden Adapter für ein sup bekommt.
Nachteile:
-Groß
-Schwer
-Laut
-Kein vorher einstellbarer druck und automatisches aufpumpen
Und das Ding kostet 179€ uvp +2x 18v kku + Ladegerät sind 220 240€.
Da würde ich eher zu der kleinen kompakten China sup Pumpe von ebey für 59€ greifen.
Außer man kann den Akku kompressor auch ansonsten gut gebrauchen, dann kann man über den Kauf vielleicht nachdenken und sup füllen ist dann nur das Sahnehäubchen
Auf dem teil stehen auch null daten. Bzw. Auf der Verpackung.
Aber wenn hier steht, dass es nichtmal das volumen eines sup füllen kann ist es eh unbrauchbar.
Bearbeitet von: "kurktkokain" 16. Sep
Danke habe ich gerade gekauft
Ferm und Einhell sind definitiv nicht kompatibel. Der Abstand der fünf Kontakte ist ähnlich aber nicht gleich und der Fassung und die Einrastung sind grundverschieden.....
Zoellner16.09.2020 09:09

Damit würde das füllen wahrscheinlich gut funktionieren wenn man einen p …Damit würde das füllen wahrscheinlich gut funktionieren wenn man einen passenden Adapter für ein sup bekommt.Nachteile:-Groß-Schwer-Laut-Kein vorher einstellbarer druck und automatisches aufpumpenUnd das Ding kostet 179€ uvp +2x 18v kku + Ladegerät sind 220 240€.Da würde ich eher zu der kleinen kompakten China sup Pumpe von ebey für 59€ greifen.Außer man kann den Akku kompressor auch ansonsten gut gebrauchen, dann kann man über den Kauf vielleicht nachdenken und sup füllen ist dann nur das Sahnehäubchen


Druck lässt sich einstellen und ich hab 144,-€ (ohne Akkus) bezahlt. Im Augenblick ab 130€ Warehouse.
gustafganz16.09.2020 21:12

Druck lässt sich einstellen und ich hab 144,-€ (ohne Akkus) bezahlt. Im Au …Druck lässt sich einstellen und ich hab 144,-€ (ohne Akkus) bezahlt. Im Augenblick ab 130€ Warehouse.


Ja aber ich bleibe dabei dass nur fürs sup aufpumpen die 59€ sup Pumpe besser geeignet, kompakter und günstiger ist.
Wenn man den kompressor eh gut gebrauchen kann, ist er für den Preis natürlich in Ordnung..
den8816.09.2020 02:05

Der Akku sieht irgendwie aus, als ob der das von Einhell ist


Ich glaube eher sie sehen wie die von Black und Decker aus. Wir haben haben hier neulich schon mal drüber Philosophiert
hagen5916.09.2020 18:42

Ferm und Einhell sind definitiv nicht kompatibel. Der Abstand der fünf …Ferm und Einhell sind definitiv nicht kompatibel. Der Abstand der fünf Kontakte ist ähnlich aber nicht gleich und der Fassung und die Einrastung sind grundverschieden.....


Ich glaube auch, dass es nicht die xchange Akkus sein können. In den Video das einer geteilt hat stand nichts von xchange. Wird der Akkuschrauber ohne Systemakku sein.
Kahlheinz15.09.2020 23:17

Leider fast gar keine Daten.


Hier war er in der Action-Filiale leider ausverkauft. (Die Tassen die ich letztes mal gekauft habe gabs auch nicht…)
kurktkokain16.09.2020 09:37

Auf dem teil stehen auch null daten. Bzw. Auf der Verpackung.Aber wenn …Auf dem teil stehen auch null daten. Bzw. Auf der Verpackung.Aber wenn hier steht, dass es nichtmal das volumen eines sup füllen kann ist es eh unbrauchbar.


Aber da wohl eh nichts auf der Verpackung steht hätte es wahrscheinlich auch nicht geholfen, wenn ich sie abfotografiert hätte.

Würde mutmaßen, dass die (Druck-)Pumpe ca. 50% mehr Leistung hat als die üblichen Luftpumpen fürs Auto, die man über 12V betreibt, eben wegen der höheren Spannung.
Bearbeitet von: "blubsi" 17. Sep
Tourenfahrer16.09.2020 17:24

Danke habe ich gerade gekauft


Kannst du uns sagen, was in der Anleitung steht von den technischen Daten her? Also Liter pro Minute und vielleicht Pumpenleistung oder max. Druck für die Reifenpumpe.
Danke schon einmal.
Gekauft beim Action Hainburg (Kreis OF bei Frankfurt). Sind nach mir noch 3 verfügbar gewesen. Hier die Daten:
27856709.jpg
Für den Preis bin ich z.B. zum Fahrradreifen aufpumpen sehr zufrieden. Das Gebläse (2. Anschluss) ist wirklich recht schwach (vom Druck her), ist wohl nur ein nicht so grosses Lüfterrad, d.h. wenn der (Gegen-)Druck steigt,wird hier wohl kaum noch Luft "rausgedrückt" werden. Aber den Rest mache ich dann auch mit der Handpumpe.
Abschaltung (bis 11 Bar, Kompressor-Anschluss) bei bestimmtem Druck funktioniert übrigens auch gut. Guter Preis meiner Meinung nach, da inkl. Akku/Ladegerät/Anschlussadapter. Ist nichts zum Dauerbetrieb da die Nachbarn sich nicht freuen würden ;-), aber Reifen werden recht schnell aufgepumpt, daher ist der lautere Kompressor (für mich) ok.
Danke für den Deal.
Bearbeitet von: "Cabit" 17. Sep
Cabit17.09.2020 18:50

Gekauft beim Action Hainburg (Kreis OF bei Frankfurt). Sind nach mir noch …Gekauft beim Action Hainburg (Kreis OF bei Frankfurt). Sind nach mir noch 3 verfügbar gewesen. Hier die Daten:[Bild] Für den Preis bin ich z.B. zum Fahrradreifen sehr zufrieden. Das Gebläse ist wirklich recht schwach, ist wohl nur ein nicht so grosses Lüfterrad, d.h. wenn der (Gegen-)Druck steigt,wird hier wohl nicht mehr Luft "rausgedrückt" werden. Aber das mache ich dann auch mit der Handpumpe. Abschaltung (bis 11 Bar Kompressor) bei bestimmtem Druck funktioniert übrigens auch gut. Guter Preis meiner Meinung nach, da inkl. Akku/Ladegerät. Ist nichts zum Dauerbetrieb da die Nachbarn sich nicht freuen würden ;-), aber Reifen werden recht schnell das aufgepumpt, daher ist der lautere Kompressor für mich ok.Danke für den Deal.



Danke insbesondere für das Foto, ich hätte auch einen gekauft, um für unterwegs eine Pumpe für das Luftmatratzen-Bett (auch von Action) zu haben, da braucht man ja keinen hohen Druck. Bei 380L/min sollte das in etwa einer Minute voll sein.

Aber wie gesagt hier gabs keinen mehr, gilt ja noch bis nächsten Dienstag vielleicht gehe ich da nochmal zum Action.
Kann man damit vernünftig Technik reinigen oder z.B. Rasenmäherroboter etc? Reicht dafür der Luftdruck um den Dreck wegzupusten?
lollok18.09.2020 20:37

Kann man damit vernünftig Technik reinigen oder z.B. Rasenmäherroboter e …Kann man damit vernünftig Technik reinigen oder z.B. Rasenmäherroboter etc? Reicht dafür der Luftdruck um den Dreck wegzupusten?



Nein, die ist nur zum aufpumpen. (Hier jedoch etwas vielseitiger, da sie sowohl viel Volumen bei niedrigem Druck für Luftmatratzen und wenig Volumen bei hohem Druck für Reifen liefern kann.)

Was du brauchst ist ein Kompressor mit Tank und noch einmal wesentlich mehr Leistung (fangen üblicherweise bei 1500W an), deshalb gibt es die auch eigentlich nicht mit Akku.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text