Ferm Kombiwerkzeug @Action offline
78°Abgelaufen

Ferm Kombiwerkzeug @Action offline

5
eingestellt am 12. Sep 2017Bearbeitet von:"bigjo22"
Bei Action gibt es gerade einen Dremelnachbau. Es handelt sich um die Version CTM 1017. Zur Qualität kann ich nichts sagen aber laut Amazonbewertungen zur Version 1012 scheint es ganz ok zu sein.

Vergleichspreise bei idealo für die Version ctm1012 fangen ab 26€ an.
idealo.de/pre…tml

Technische Daten:
160W
Regelbare Umdrehungen zwischen 8000-35000/min
40 Teile Zubehör

Leider ist heute der letzte Tag also kann es sein, dass bei dem jeweiligen Action keine mehr vorhanden sind.
Zusätzliche Info
Action AngeboteAction Gutscheine

Gruppen

5 Kommentare
Als Alternative kann ich empfehlen:

lidl.de/de/…=36
Preis ist zwar in der Theorie gut, aber das Teil an sich ist riesiger Mist und wurde von mir nach sehr wenigen Einsätzen (alle mit zweifelhaftem Ergebnis) kürzlich endlich entsorgt. Nicht mal geschenkt würde ich das noch mal nehmen, damit zu "arbeiten" war immer nur frustrierend und ich habe mich immer geärgert, nicht gleich etwas Ordentliches gekauft zu haben.
Die Flexwelle ist gefährlich. Da lockern sich nach kurzer Zeit durch Vibrationen die Schleifeinsätze und fliegen weg.
Mir fliegen auch andauernd die Schleifairsätze weg. Die lockern sich innerhalb weniger Sekunden wenn man damit arbeitet. Bin sehr unglücklich damit..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text