Fernbedienung für Kids im SpongeBob Style
14°Abgelaufen

Fernbedienung für Kids im SpongeBob Style

6
eingestellt am 3. Dez 2010
Die Idee einer Fernbedienung für Kinder ist ja schon spitze, so können die kleinen nicht alles mögliche einschalten was so über die Kiste reinflimmert sondern nur das was die FB hergibt. So richtig klasse ist allerdings das SpongeBob Design. KiKa auf der Nase und nick auf dem Zahn :-)

Wenn die Kids schon vor der Glotze hocken dann wenigstens save vor dem was da so kommt.

Zum Preis von 19,95 + 3,90 Versand HOT!!

6 Kommentare

Yeah, geil. Verblöden wir unsere Kinder jetzt noch früher und intensiver mit dem dummen Kasten. Vielleicht kann man ja gleich noch eine Barbie oder Spielzeug-Soldaten dazu schenken.

Nix gegen dich, eher gegen das Produkt und Menschen, die denken damit wirklich was "Gutes" zu tun.

Verfasser

Deswegen habe ich extra den letzten Satz drunter gesetzt...

Das teil ist super klein: Maße (B x H x T): 61,7 x 68,5 x 41,9 mm

Verfasser

Kinderhände sind auch sehr klein :-)

Das Kind im Manne sagt "Kauufen". Schade nur, dass zu wenige Tasten vorhanden sind.

Bei der Überschrift "Fernbedienung für Kids" dachte ich erst, damit kann man Kinder fernsteuern.
Sowas bräuchte ich. Aber dann für Frauen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text