Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Fernseher Philips 75PUS8303/12 (75" TV, 4K UHD, IPS EDGE, HDR10+, 10 bit, 400 nits, Triple Tuner, 120Hz, Ambilight 3-seitig)
1500° Abgelaufen

Fernseher Philips 75PUS8303/12 (75" TV, 4K UHD, IPS EDGE, HDR10+, 10 bit, 400 nits, Triple Tuner, 120Hz, Ambilight 3-seitig)

1.499€1.938,90€-23%eBay Angebote
142
aktualisiert 16. Mai (eingestellt 18. Apr)
Update 3
Zum dritten Mal wieder verfügbar!
Morjens ,

Mediamarkt und Amazon bekriegen sich gerade . Beide @1599€.
Hier geht's zu Mediamarkt.

Bei Mediamarkt könnt ihr bei Zahlung via Masterpass weitere 15 Euro sparen.


Von deltatecc über eBay erhaltet den Fernseher:

Fernseher Philips 75PUS8303/12 (75" TV, 4K UHD TV, IPS EDGE LED, HDR10+, 10 bit, 400 nits, Triple Tuner, 120Hz)

für 1499 Euro.

PVG 1938,90 Euro

displayspecifications

10043182431555732895.jpg
1367791.jpg
Zusätzliche Info
Update 2
Und wieder zum Dealpreis verfügbar - danke @Xdiavel
Update 1
Bei Deltatecc gibt es den Fernseher jetzt zum neuen Bestpreis von 1499€. Da wollte selbst Jeff nicht komplett mitziehen und ist bei 1599€ stehengeblieben.
EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Kekser8119.04.2019 00:59

Dann bin ich jetzt baff. Ich glaube, ich habe in den letzten Wochen (Ende …Dann bin ich jetzt baff. Ich glaube, ich habe in den letzten Wochen (Ende Januar bis April) zwar kein TV, aber drei Taschen, 2 Regale und noch 2 andere Teile zurück gesendet und noch keine Mail erhalten. Was schreiben sie denn dann in die Mail rein?


Habe 2 mal eine defekte Polar M430 Sportuhr zu Amazon zurück geschickt, mein Samsung S8 Plus war 2 mal in der Reparatur im hauseigenen Reparaturen Zentrum in Hartmannsdorf. Nachdem der Display Fehler dann ein 3. Mal auftauchte trotz Reparatur ging das Gerät auch zurück an Amazon und es gab das Geld zurück. Dazu kam dann jetzt noch der Fernseher, ein LG OLED B7D, der nach nur 7 Monaten einen großen Fleck im Bild hatte. Der ging dann zurück, habe das Geld wieder bekommen und mir den B8LLA bestellt. Ansonsten schicke ich nie etwas zurück zu Amazon bzw. äußerst selten. Als Email kam folgendes von Amazon:

Guten Tag,

wir haben festgestellt, dass über Ihr Konto in den letzten 12 Monaten mehrere Rücksendungen durchgeführt wurden. Sie haben außerdem Erstattungen oder Ersatzlieferungen für einige Artikel angefordert, die Sie zurückgeschickt haben.

Wir würden gerne wissen, wie wir Ihr Einkaufserlebnis verbessern können. Bitte antworten Sie auf diese E-Mail und teilen Sie uns mit, warum Sie Ihre Bestellungen zurückgeschickt haben.

Weitere Informationen zu unseren Rückgaberichtlinien finden Sie im Abschnitt Rücksendungen, Erstattungen und Eigentumsvorbehalt der Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die am Ende jeder Amazon.de-Seite verfügbar sind.

Freundliche Grüße

Kontospezialist
Amazon.de

Habe denen zurück geschrieben, dass es sich bei allen Rücksendungen um defekte handelte und dann kam folgendes:


Guten Tag,

Vielen Dank, dass Sie an uns geschrieben haben. Ihre Kommentare und Vorschläge helfen uns dabei, unseren Shop weiter zu verbessern und unseren Kunden einen noch besseren Service zu bieten.

Wir haben Sie kontaktiert, um uns über die Aktivitäten auf Ihrem Konto zu informieren und zu erfahren, wie wir Ihr Einkaufserlebnis verbessern können. 

Falls Sie Fragen oder sonstige Anliegen zu einer Bestellung oder Ihrem Konto haben, wenden Sie sich bitte über den folgenden Link an unseren Kundenservice: 

www.amazon.de/kontakt 

Freundliche Grüße

Kontospezialist
Amazon.de



Ich wäre, wenn einem sein Konto bei Amazon heilig ist vorsichtig sein mit zu häufigen sinnfreien Bestellungen die ständig zurück geschickt werden. Glaube schon das die das Konto dann irgendwann dicht machen, auch wenn es eigentlich gegen das gültige Gesetz der Rückgabe verstößt. Aber es ist eben nicht irgendjemand sondern Amazon
142 Kommentare
Würde mir den ja holen wenn ich wüsste wie ausgeprägt das clouding bzw die schwarzwerte sind
Peanut198818.04.2019 22:25

Würde mir den ja holen wenn ich wüsste wie ausgeprägt das clouding bzw die …Würde mir den ja holen wenn ich wüsste wie ausgeprägt das clouding bzw die schwarzwerte sind


Ganz einfach, bestell bei Amazon, teste ihn Zuhause .. dann entscheidest...

Hatte hier auch nen 65er aus der 8er Serie und den 55er 9002

Hab dann den 65er zurück geschickt.

Alles ohne Probleme
Popeye18.04.2019 22:27

Ganz einfach, bestell bei Amazon, teste ihn Zuhause .. dann …Ganz einfach, bestell bei Amazon, teste ihn Zuhause .. dann entscheidest...Hatte hier auch nen 65er aus der 8er Serie und den 55er 9002Hab dann den 65er zurück geschickt.Alles ohne Probleme


Hab schon einen zurückgesendet - will mir meine quote nicht zerstören
Peanut198818.04.2019 22:45

Hab schon einen zurückgesendet - will mir meine quote nicht zerstören


Ab wann meckert Amazon?
Sparcaraktion18.04.2019 23:10

Ab wann meckert Amazon?


Relativ schnell. Hatte 4 Rücksendungen 2018 und schon kam die Mail. Habe aber nur wegen defekten Geräten zurück gesandt. Schon ätzend wie sehr Amazon da hinterher ist, aber es gibt eben zuviele, die es ausnutzen, dass Amazon soc Ultra kulant ist.
FizzundFinevor 13 m

Relativ schnell. Hatte 4 Rücksendungen 2018 und schon kam die Mail. Habe …Relativ schnell. Hatte 4 Rücksendungen 2018 und schon kam die Mail. Habe aber nur wegen defekten Geräten zurück gesandt. Schon ätzend wie sehr Amazon da hinterher ist, aber es gibt eben zuviele, die es ausnutzen, dass Amazon soc Ultra kulant ist.


Jep. Deswegen will ich das eigentlich nur beanspruchen wenn nötig.
FizzundFinevor 45 m

Relativ schnell. Hatte 4 Rücksendungen 2018 und schon kam die Mail. Habe …Relativ schnell. Hatte 4 Rücksendungen 2018 und schon kam die Mail. Habe aber nur wegen defekten Geräten zurück gesandt. Schon ätzend wie sehr Amazon da hinterher ist, aber es gibt eben zuviele, die es ausnutzen, dass Amazon soc Ultra kulant ist.

Meckern die nur bei den Fernsehern oder auch bei ganz normalen Rücksendungen?
FizzundFine19.04.2019 00:00

Relativ schnell. Hatte 4 Rücksendungen 2018 und schon kam die Mail. Habe …Relativ schnell. Hatte 4 Rücksendungen 2018 und schon kam die Mail. Habe aber nur wegen defekten Geräten zurück gesandt. Schon ätzend wie sehr Amazon da hinterher ist, aber es gibt eben zuviele, die es ausnutzen, dass Amazon soc Ultra kulant ist.


Dann bin ich jetzt baff. Ich glaube, ich habe in den letzten Wochen (Ende Januar bis April) zwar kein TV, aber drei Taschen, 2 Regale und noch 2 andere Teile zurück gesendet und noch keine Mail erhalten. Was schreiben sie denn dann in die Mail rein?
Kekser8119.04.2019 00:59

Dann bin ich jetzt baff. Ich glaube, ich habe in den letzten Wochen (Ende …Dann bin ich jetzt baff. Ich glaube, ich habe in den letzten Wochen (Ende Januar bis April) zwar kein TV, aber drei Taschen, 2 Regale und noch 2 andere Teile zurück gesendet und noch keine Mail erhalten. Was schreiben sie denn dann in die Mail rein?


Habe 2 mal eine defekte Polar M430 Sportuhr zu Amazon zurück geschickt, mein Samsung S8 Plus war 2 mal in der Reparatur im hauseigenen Reparaturen Zentrum in Hartmannsdorf. Nachdem der Display Fehler dann ein 3. Mal auftauchte trotz Reparatur ging das Gerät auch zurück an Amazon und es gab das Geld zurück. Dazu kam dann jetzt noch der Fernseher, ein LG OLED B7D, der nach nur 7 Monaten einen großen Fleck im Bild hatte. Der ging dann zurück, habe das Geld wieder bekommen und mir den B8LLA bestellt. Ansonsten schicke ich nie etwas zurück zu Amazon bzw. äußerst selten. Als Email kam folgendes von Amazon:

Guten Tag,

wir haben festgestellt, dass über Ihr Konto in den letzten 12 Monaten mehrere Rücksendungen durchgeführt wurden. Sie haben außerdem Erstattungen oder Ersatzlieferungen für einige Artikel angefordert, die Sie zurückgeschickt haben.

Wir würden gerne wissen, wie wir Ihr Einkaufserlebnis verbessern können. Bitte antworten Sie auf diese E-Mail und teilen Sie uns mit, warum Sie Ihre Bestellungen zurückgeschickt haben.

Weitere Informationen zu unseren Rückgaberichtlinien finden Sie im Abschnitt Rücksendungen, Erstattungen und Eigentumsvorbehalt der Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die am Ende jeder Amazon.de-Seite verfügbar sind.

Freundliche Grüße

Kontospezialist
Amazon.de

Habe denen zurück geschrieben, dass es sich bei allen Rücksendungen um defekte handelte und dann kam folgendes:


Guten Tag,

Vielen Dank, dass Sie an uns geschrieben haben. Ihre Kommentare und Vorschläge helfen uns dabei, unseren Shop weiter zu verbessern und unseren Kunden einen noch besseren Service zu bieten.

Wir haben Sie kontaktiert, um uns über die Aktivitäten auf Ihrem Konto zu informieren und zu erfahren, wie wir Ihr Einkaufserlebnis verbessern können. 

Falls Sie Fragen oder sonstige Anliegen zu einer Bestellung oder Ihrem Konto haben, wenden Sie sich bitte über den folgenden Link an unseren Kundenservice: 

www.amazon.de/kontakt 

Freundliche Grüße

Kontospezialist
Amazon.de



Ich wäre, wenn einem sein Konto bei Amazon heilig ist vorsichtig sein mit zu häufigen sinnfreien Bestellungen die ständig zurück geschickt werden. Glaube schon das die das Konto dann irgendwann dicht machen, auch wenn es eigentlich gegen das gültige Gesetz der Rückgabe verstößt. Aber es ist eben nicht irgendjemand sondern Amazon
Denke es kommt eben aufs Verhältnis an und nicht wieviele Rücksendungen man generell hat. Dass sie keine Kunden wollen die 80% zurückgehen lassen ist ja auch irgendwo verständlich und es gibt viele die den service ausnutzen - irgendwas muss man da ja tun.
Denke bei meinem amazon Konto könnte ich noch locker paar TVs zurückgehen lassen, da sie mich als Kunden an sich behalten wollen. Aber finde, man muss es ja nicht provozieren, wenn man vorher schon denkt "schick ich wahrscheinlich zurück".
Hab den 75" TV beim letzten Deal mitgenommen , ersetzt mein 1/4 Jahr alten Philips 65OLED873 Ambilight . TV genau richtige grösse und Top Bild
Clouding find ich nix , schwarzwert natürlich nicht ganz wie beim Oled aber vollkommen top
Bearbeitet von: "rainer4u" 29. Apr
Peanut1988vor 33 m

Denke es kommt eben aufs Verhältnis an und nicht wieviele Rücksendungen m …Denke es kommt eben aufs Verhältnis an und nicht wieviele Rücksendungen man generell hat. Dass sie keine Kunden wollen die 80% zurückgehen lassen ist ja auch irgendwo verständlich und es gibt viele die den service ausnutzen - irgendwas muss man da ja tun.Denke bei meinem amazon Konto könnte ich noch locker paar TVs zurückgehen lassen, da sie mich als Kunden an sich behalten wollen. Aber finde, man muss es ja nicht provozieren, wenn man vorher schon denkt "schick ich wahrscheinlich zurück".


OK.

Interessant. Danke für die Info. Ich hatte 3 Taschen für die Nintendo Switch bestellt. Eine hat so stark nach Chemie gerochen, da hätte ich niemals irgendwas rein gepackt und bei den anderen wusste ich nicht welche praktischer ist.

Die Taschen haben jetzt halt nur 30-60€ pro Stück gekostet.

Aber wenn die Sachen kaputt sind, oder etwas mit der Ware nicht stimmt, verstehe ich es eigentlich noch weniger...
Peanut1988vor 10 h, 57 m

Würde mir den ja holen wenn ich wüsste wie ausgeprägt das clouding bzw die …Würde mir den ja holen wenn ich wüsste wie ausgeprägt das clouding bzw die schwarzwerte sind


Guten Morgen, hab jetzt den zweiten hier. Der ist top! Keine Probleme mit Clouding.
Der erste allerdings war unerträglich anzusehen nachdem es dunkel wurde.

Für mich hat es sich definitiv gelohnt nochmal zu bestellen, auch wenn das ein und auspacken bei 75 Zoll ganz schön anstrengend sein kann
FizzundFinevor 9 h, 57 m

Relativ schnell. Hatte 4 Rücksendungen 2018 und schon kam die Mail. Habe …Relativ schnell. Hatte 4 Rücksendungen 2018 und schon kam die Mail. Habe aber nur wegen defekten Geräten zurück gesandt. Schon ätzend wie sehr Amazon da hinterher ist, aber es gibt eben zuviele, die es ausnutzen, dass Amazon soc Ultra kulant ist.


Ich schicke mindestens 2x im Monat etwas zurück. Allerdings bestelle ich auch bestimmt 7-10 Sachen jeden Monat. Und mir hat noch nie jemand was geschrieben.
Bearbeitet von: "yeno123" 19. Apr
Der TV ist top! Selbst minimale Ausleuchtungsfehler lassen sich durch Einstellung leicht beheben. Ohne das Bild zu verschlechtern. Bin jedenfalls ultra zufrieden. Nach 10 TV‘s in den letzten 13 Jahren könnte der 75PUS8030 tatsächlich mal etwas länger an meiner Seite verweilen. 😜
habe auch einen Philips Fernseher, empfange da keine deutsche Programme über Satellit, ein anderes Model zum Test empfängt alle. Hat jemand die selben Schwierigkeiten?
@team : deltatecc unterbietet heute den Preis auf eBay um 100€ => ebay.de/itm…919
@team jetzt von deltatec über eBay für 1499 Euro. Klick

PVG kann so bleiben? Startpunkt war >1800€. Nun legt einer nach dem anderen nach...
Bearbeitet von: "ThomAK" 20. Apr
Xdiavelvor 10 m

@team : deltatecc unterbietet heute den Preis auf eBay um 100€ => h …@team : deltatecc unterbietet heute den Preis auf eBay um 100€ => https://www.ebay.de/itm/Philips-75PUS8303-189cm-75-Zoll-Ultra-HD-4K-LED-Fernseher-Android-TV-Ambilight-/254189839919


Danke
über shopp.de - idealo Link Sofortkauf kaufen - 2,5% + 5 Euro
oder
über shoop.de - Ebay kaufen - 2% = ca. 1476 Euro
Danke für den Deal !!
Da geht meiner von Check24 für 1600 Euro nochmal Retoure
ThomAK20.04.2019 05:56

@team jetzt von deltatec über eBay für 1499 Euro. KlickPVG kann so b …@team jetzt von deltatec über eBay für 1499 Euro. KlickPVG kann so bleiben? Startpunkt war >1800€. Nun legt einer nach dem anderen nach...


Den PVG habe ich mal angepasst, denn laut Keepa gelten die 1599€ auf Amazon bereits seit 23:11 Uhr.
Ma.Rio19.04.2019 11:03

Der TV ist top! Selbst minimale Ausleuchtungsfehler lassen sich durch …Der TV ist top! Selbst minimale Ausleuchtungsfehler lassen sich durch Einstellung leicht beheben. Ohne das Bild zu verschlechtern. Bin jedenfalls ultra zufrieden. Nach 10 TV‘s in den letzten 13 Jahren könnte der 75PUS8030 tatsächlich mal etwas länger an meiner Seite verweilen. 😜


Hey !
Kannst Du mir deine Einstellungen vom Philips 75PUS8303 bitte mal schicken ?
Wäre toll
Barneyvor 18 m

Den PVG habe ich mal angepasst, denn laut Keepa gelten die 1599€ auf A …Den PVG habe ich mal angepasst, denn laut Keepa gelten die 1599€ auf Amazon bereits seit 23:11 Uhr.


"Da wollte selbst Jeff nicht komplett mitziehen"

Der arme Jeff. Erst die Scheidung und dann das
Hier muss der Käufer aber den Rückversand zahlen. Das ist mir bei dem Paket etwas zu riskant ehrlichgesagt
Peanut198820.04.2019 08:56

Hier muss der Käufer aber den Rückversand zahlen. Das ist mir bei dem P …Hier muss der Käufer aber den Rückversand zahlen. Das ist mir bei dem Paket etwas zu riskant ehrlichgesagt


Hat nicht PayPal so ein Ding drin das die den Rückversand erstatten?
Weiß nicht ob das noch gültig ist aber wenn es am Rückversand liegt einfach Mal nachgucken
Mal bei amazon gemeldet. Falls die mitziehen, schlag ich vllt zu
JohnDoe93vor 34 m

Mal bei amazon gemeldet. Falls die mitziehen, schlag ich vllt zu


Glaub dann würde ich auch langsam schwach werden
JohnDoe93vor 49 m

Mal bei amazon gemeldet. Falls die mitziehen, schlag ich vllt zu


Hab ich auch getan
Weiss jemand schon mehr, ob Amazon mitzieht ? Denke dann werde auch ich zuschnappen
Ich hab vorletztes jahr 8x nen led tv zurückgeschickt und geholt und habe ständig rücksendung und aber auch käufe. bis dato habe ich keine dieser mails bekommen, wobei ich eher denke das diese mail einfach nur ne anfrage ist, was da los ist und automatisiert.
Bearbeitet von: "SEELE01" 20. Apr
Rick_S20.04.2019 13:12

Zur Info hier nochmal die Infos zum Display. Zur Info hier nochmal die Infos zum Display. https://www.displayspecifications.com/en/model/821710ad


Der Link ist doch schon im Deal
...ist davon auszugehen, dass Amazon mitzieht?
Rick_S20.04.2019 13:12

Zur Info hier nochmal die Infos zum Display. Zur Info hier nochmal die Infos zum Display. https://www.displayspecifications.com/en/model/821710ad


Und was sagt das aus, für jemand der sich damit nicht auskennt?
P-Manvor 5 h, 31 m

Hat nicht PayPal so ein Ding drin das die den Rückversand erstatten?Weiß n … Hat nicht PayPal so ein Ding drin das die den Rückversand erstatten?Weiß nicht ob das noch gültig ist aber wenn es am Rückversand liegt einfach Mal nachgucken


Jepp, müsste über Paypal bis zu einer gewissen Summe ja gehen
RNX20.04.2019 13:50

...ist davon auszugehen, dass Amazon mitzieht?


rainer4u20.04.2019 14:31

Und was sagt das aus, für jemand der sich damit nicht auskennt?



Stand ja auch nicht, “richtet sich an alle” und wer sich damit nicht auskennt den interessiert das sowieso nicht
ThomAKvor 1 h, 37 m

Der Link ist doch schon im Deal


Übersehen, sorry
Rick_S20.04.2019 14:53

Stand ja auch nicht, “richtet sich an alle” und wer sich damit nicht aus …Stand ja auch nicht, “richtet sich an alle” und wer sich damit nicht auskennt den interessiert das sowieso nicht


Ich kenne mich nicht aus, interresiere mich aber dafür. Weil der TV gerade bei mir zuhause steht
rainer4u20.04.2019 15:03

Ich kenne mich nicht aus, interresiere mich aber dafür. Weil der TV … Ich kenne mich nicht aus, interresiere mich aber dafür. Weil der TV gerade bei mir zuhause steht


Merkt man, Ende der Diskussion
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text