68°
ABGELAUFEN
Fernsehfee 2.0 - Android SAT-Receiver mit Werbeblocker
Fernsehfee 2.0 - Android SAT-Receiver mit Werbeblocker
  1. Elektronik
Kategorien
  1. Elektronik

Fernsehfee 2.0 - Android SAT-Receiver mit Werbeblocker

Preis:Preis:Preis:99€
Anm. vom admin: Link entfernt - Kommentare lesen.

Auf dem Markt einzigartig. Ich hab zumindest in der Kombo noch nichts vergleichbares finden können.

- Android 4 Betriebssystem
- SAT-Receiver DVB-S2 (DVB-C/T auch geplant)
- patentierter Werbeblocker integriert
- PVR auf USB-Stick oder Festplatte möglich
- Screensharing
- leider nur Single Core 1 GHZ mit 1GB RAM

Achja und das geilste sind neben der ultraprofessionellen Webseite die Pressebilder. Müsst ihr euch mal anschauen.

Ich weiß echt nicht, wer die Damen und Herren dort beraten hat. Sowas ulkiges hab ich noch nicht gesehen vorher.

**BEDINGTER DEAL, weil derzeit nur Vorbestellung möglich**

fernsehfee.de/ind…tml

Beste Kommentare

Der "eigentliche Deal" wäre gewesen, vor 4 Wochen TC Aktien zu kaufen und sie jetzt so schnell wie möglich wieder abzustoßen.

Das ist ein Fall für mich, dem Milf Hunter

hier finde ich sollte sie weiter an ihrer neuen Karriere arbeiten
soleil-do-brasil.de/

Und die Dame soll CEO sein?? Will ja nicht den Brüderle spielen oder verteidigen, aber schon seltsam.

105 Kommentare

irgendwie interessant... nicht das Foto...

Und die Dame soll CEO sein?? Will ja nicht den Brüderle spielen oder verteidigen, aber schon seltsam.

Sorry, aber was soll diese *hust* hübsche Frau da?

Kurz gegooglet:
alibaba.com/pro…tml
aliexpress.com/ite…tml
usw.

Jetzt bräuchte man nur nen Systemdump und kann das OS wieder auf die "originalen"/"baugleichen" Chinaboxen zurückspielen

Kann mir keiner erzählen, dass hier ne deutsche (unbekannte?) Firma so ein Produkt vollkommen alleine entwickelt ...

Her mit dem Dump!!

Was hast du denn gegen die Pressebilder? Ist doch ganz sympatisch, die Frau Bauersachs.

DAS ist mal eine Alternative zu Dreambox und Konsorten... Wenn das Zeug wirklich was taugt und das Bild auch passt, kauf ichs mir! Blos wie das mit der Werbung funktionieren soll, versteh ich noch nicht ganz. Hoffentlich kann man es auch abschalten, beim zappen mag ich nämlich nicht bevormundet werden. Beim Aufzeichnen würd ichs mir gefallen lassen, da ist Werbung wirklich nur lästig.

Ich schätze wenn das Teil ordentlich rennt und XBMC drauf läuft und das Bild an teure Receiver wie den Technisat S1 herankommt, dann wird man für den Preis in unserem Land nix besseres finden. Aber erstmal abwarten und schauen.

Scheint sogar zu stimmen, was auf der Page steht:
spiegel.de/kul…tml

Übrigens genialer Lebenslauf: Realabschluß, Verwaltungsangestellte und dann CEO

Das sollen mal lieber andere testen... .(_;)

Das ist ein Fall für mich, dem Milf Hunter

Also wenn ich über ein paar links auf so etwas treffe:

Impressum
Anschrift
TC Unterhaltungselektronik AG
Zip,City: 56072 Koblenz
Street: Im Kimmelberg 2-4 (neue Adresse seit 1.1.2013)
Telefon: 0049 (0)172 65 84 139
Telefax: * kommt noch*

und dazu noch Aktienkurse die durch die Decke knallen, dann läuten bei mir die Alarmglocken.

Eine blonde Fee auf Abruf während der Werbepause wäre mir lieber.

SonStorm

DAS ist mal eine Alternative zu Dreambox und Konsorten... Wenn das Zeug wirklich was taugt und das Bild auch passt, kauf ichs mir! Blos wie das mit der Werbung funktionieren soll, versteh ich noch nicht ganz.



Alterrnative? Sicher nicht. Ein vernünftiger Receiver kostet ca. 150 Euro. Wenn du den Kasten da oben zum vernümftigen Receiver aufbohren willst (Dual und CI Slot) bist du bei 220 Euro. Das mit der Werbung funktioniert wie bei anderen Systemen auch, die die Werbung erkennen - gibts schon eine ganze Weile. Es geht schlicht und einfach ums Senderlogo. Wenn Senderlogo wech, Werbung an. Ist keine große Magie. Macht der VDR schon seit Jahren.

Was meinst du mit den Aktienkursen?
Hast du da mal nen link?

Der Kuh-Anzug wirkt irgendwie nicht sehr anziehend auf mich >.<

MrNobody

Der Kuh-Anzug wirkt irgendwie nicht sehr anziehend auf mich >.



MMD. X)

Ist halz 80'er Style :-)

MrNobody

Der Kuh-Anzug wirkt irgendwie nicht sehr anziehend auf mich >.

oceanic815

Was meinst du mit den Aktienkursen?Hast du da mal nen link?



DE0007454209

witzig das mir google schon Insolvenz ergänzen will

Ich glaube, die Dame hat sich mit der Fernsehmafia angelegt.

@cooldcan

WTF?
Die "Firma" ist nur ~500m von mir entfernt, mitten in einem reinen Wohngebiet...

bmwbasti

@cooldcanWTF?Die "Firma" ist nur ~500m von mir entfernt, mitten in einem reinen Wohngebiet...



lies den focus Artikel

SonStorm

DAS ist mal eine Alternative zu Dreambox und Konsorten... Wenn das Zeug wirklich was taugt und das Bild auch passt, kauf ichs mir! Blos wie das mit der Werbung funktionieren soll, versteh ich noch nicht ganz.



Nope. Lies den Focusartikel. Das Senderlogo hat damit nichts zu tun.

Hahaha, das ist ja jetzt mal so richtig virales Marketing.

Der Geschäftszweck ist eigentlich gar nicht die Box, sondern es geht nur drum, den Aktienkurs zu pushen (seit 4 Wochen vervierfacht) und dann mit dem vormaligen Pennystock Kasse zu machen.

Das ist nicht blöd, sogar mehrere Körnchen Wahrheit sind drin --- mal gespannt wie das läuft ... Ich bin einfach zu blöde für solche Sachen ...

Der "eigentliche Deal" wäre gewesen, vor 4 Wochen TC Aktien zu kaufen und sie jetzt so schnell wie möglich wieder abzustoßen.

Geilste CEO ever!

Und ich dachte schon man kann das Dingen endlich kaufen.

COLD.

Postet das im März nochmal

Da bin ich auch gespannt, ob das läuft. Wenn es läuft und gut ist, dann ist es gekauft... meinetwegen auch ohne Werbeblocker...

hier finde ich sollte sie weiter an ihrer neuen Karriere arbeiten
soleil-do-brasil.de/

Cyrus

Der "eigentliche Deal" wäre gewesen, vor 4 Wochen TC Aktien zu kaufen und sie jetzt so schnell wie möglich wieder abzustoßen.


Eben. Hier fehlt die Kategorie "Aktien"
Gibt's eigentlich sowas wie mydealz für Aktien?
Wenn der Admin es richtig anstellt, macht er damit innerhalb eines Jahres mehr Millionen als mit mydealz.

wow, der artikel ist von 2004...wie konnten die sich nur so lange am Leben halten?

Guckst du hier
soleil-do-brasil.de/
Sich auf Kernkompetenzen konzentrieren auf aktiendeutsch :-)

icy

wow, der artikel ist von 2004...wie konnten die sich nur so lange am Leben halten?


Also wenn ich ich mir schon den Namen ''Fernsehfee'' anschaue ... muss ich gleich an die ganzen Produkte bei den Shoppingsendern denken.

Also schrottige Sachen.^^


Das modernste Android: 4.0.4



Und jetzt noch ein lauffähiges CAM.

Schon 2004 haben die versucht den Mist zu verkaufen

focus.de/kul…tml

Und auch noch etwas aus 2009

heise.de/new…tml

Für mich absolut COLD!!!

EthanHunt

Also wenn ich ich mir schon den Namen ''Fernsehfee'' anschaue ... muss ich gleich an die ganzen Produkte bei den Shoppingsendern denken. Also schrottige Sachen.^^



RTL ist der größte Schrott; außer für Formel 1 schalt ich da nicht ein

Pressefotos mit einem Oberteil auf dem ca. 20x Gucci steht? oO
Dann ist "Werbeblocker" auch der falsche Begriff. Werbung ist auf den privaten inzwischen ohnehin nahezu zeitgleich. Dann hat man während der Werbepause beim zappen quasi eine Endlosschleife der ÖR (wenn dort nicht auch gerade Werbung läuft). Also umschalten kann ich selbst da brauche keine extra Box die mir die Werbung "zensiert".
Zudem schaue ich fast eh nur noch mit timeshift und überspringe die Werbung dann einfach. Und heutzutage bieten die SmartTV bzw. LinuxReceiver etc. soviele Spielereien (Browser,Youtube und Co) um kurze Werbepausen zu überbrücken. Und ohne Werbung gibt es auch keine Pinkelpausen mehr und irgendwann wären RTL und Co Pleite... justmy2cents

MrBrain

Schon 2004 haben die versucht den Mist zu verkaufenhttp://www.focus.de/kultur/medien/tv-werbung-ein-kasten-heisser-luft_aid_200375.htmlUnd auch noch etwas aus 2009http://www.heise.de/newsticker/meldung/P2P-Fernsehen-scheitert-vor-dem-Bundesgerichtshof-199791.htmlFür mich absolut COLD!!!


Was heißt versucht?

Man hat nun endlich vor Gericht gewonnen, weil man durch alle Instanzen gegangen ist. Nun hat man die Bestätigung loszulegen und verkauft das Dingen endlich.

Was ist denn daran Cold?
Cold ist eher RTL und co, die für so einen Mist Gerichte bemühen müssen.


@Cyrus
Die Box bietet auch smartTV an.
Eben auch für Geräte die sowas nicht können.

Außerdem geht es hier ums automatische zappen und auch ums rechtzeitige zurückzappen.
Nach 20 Uhr hat der ÖRR keine Werbung ;).

- Von 2004-2011 keine Hauptversammlung für die Aktionäre
- Ein Aktienkurs der > 500% in wenigen Tagen zulegt
- Zwei unprofessionelle Webseiten
- "Vorbestellung" per normaler eMail
- Auf der Produktseite steht wohl eher die Frau Bauersachs im Vordergrund
- Firmensitz mitten im Wohngebiet

Leute hier sollten alle Alarmglocken angehen!

Mehr als heiße Luft gibt es hier nicht. Der Aktienkurs wird künstlich in die Höhe getrieben. Glückwunsch an die, welche rechtzeitig bei diesem Pennystock aufgesprungen sind. Wer sich jetzt noch die Aktie ins Depot legt wird mächtig bluten

Hier noch ein interessanter Bericht aus November 2011:
"Mit sieben Jahren ohne Hauptversammlung hat die TC Unterhaltungselektronik AG (TCU) einen Rekord aufgestellt, der kaum noch zu toppen sein dürfte. Der Grund für die lange Wartezeit lag in erster Linie in der extrem angespannten Liquiditätssituation und den vielen Schwierigkeiten, mit denen die Gesellschaft seit ihrer Gründung zu kämpfen hatte. Die Vorstandsvorsitzende Petra Bauersachs ging in ihrer Rede nochmals ausführlich auf diese Problematik ein. Auf dem letzten Treffen gab es außerdem diverse formale Fehler, die das Leben zusätzlich schwergemacht haben."

gsc-research.de/gsc…ht/?tx_ttnews[tt_news]=74735&tx_mfcgsc_unternehmen[uid]=996&cHash=42b09

So, nun kommt der Oldschool-Bericht:
wir hatten das allererst Exemplar der Fernsehfee!
Da sah die "Software" so aus, dass da ein Mensch im Pussemukkel bei Werbung auf einen Knopf gedrückt hat, und dann ein Umschaltsignal an alle Fernsehfeen gesandt hat, was bewirkte, dass dann ein "vorgewählter" anderer Sender reingezappt wurde.
Dolle Sache, woll nich X)
Ist aber kein Scherz, war wirklich so, auch dass man eine monatliche Gebühr zu latzen hatte, für den Menschen, der in Pussemukkel im Keller saß.
Für gelegentliches Schauen von Deppen-TV (oder wer hat noch Werbung, die durch Filmschnipsel unterbrochen wird?) gönne ich mir neben FP Receiver (VU+ Solo² HDTV Twin Satellitenreceiver inkl. 1000 GB Festplatte) noch Save TV für werbefreien "TV Konsum".
Soviel sind wir uns wert.

Mal schauen wie schnell Apps dafür draussen sind die Sky/ORF/HD+ u.ä entschlüsseln. Das wäre für Sky die Ihre Abos bereits für 50% verramschen der Super-Gau, wenn das die ultimative Kiste werden würde.
Und die mydealz Kiddies können Ihre Pupertät mit Youporn jetzt nicht nur vorm PC sondern auch vor dem 55 Zöllner ausleben

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text