-42°
ABGELAUFEN
FERRERO Kinder Riegel oder Duplo
10 Kommentare

Gähn.... Gute Nacht.

Ist 20 Riegel Kinderriegel nicht ein bisschen teuer? Vergleichspreis?

So ein knackiges Duplo ausm Kühlschrank wär jetzt nicht schlecht.
Hab leider nur nen Apfel da

Schwallinsall1

Ist 20 Riegel Kinderriegel nicht ein bisschen teuer? Vergleichspreis?



10 kosten normalerweise so um die 2,49euro.

zu teuer 10 riegel gibts immer wieder mal im angebot bei kaufland für 1,11 euro bzw. 11 riegel da einer gratis ist, gabs letztes jahr ca. 10x bei uns im kaufland im angebot.

dieses jahr gabs das auch schon 2x

aber frag mich eh wer so nen müll kauft, braucht kein mensch, da fresse ich anstatt einem riegel lieber ne banane und habe die selben kalorien

COLD, denn: Oft gibt's die Duplo und Kinder-Riegel Big Packs (18 Riegel jew.) +2 Gratis zum Angebotspreis von etwa 2,69.

vor ein paar Wochen gibt's die 18+2 Packung für 1,99 bei penny. und das waren auch die längeren Riegel

Jetzt macht euch mal locker, ca. 16,65 Cent ist total ok, einzeln kosten die fast das doppelte. Außerdem gibt es die tollen Fussballbilder bei Penny aktuell dazu, da kostet ein Päckchen regulär noch mal 60 Cent.

Die Obstpreise oben auf der Seite lohnen damit dreifach.

Hier gibt's 20 Riegel (Duplo oder Kinder Riegel) für 2,59 €
hukd.mydealz.de/dea…358
Übrigens auch die normale Größe und als Wochenangebot verfügbar.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text