Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 11 März 2023.
656°
18
Gepostet 3 März 2023

Ferrero Rocher, die 200g-Packung für 1,99 Euro [ mein Real ]

1,99€3,79€-47%
Im Geschäft: Bundesweit
Nietzsche's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2014
2.913
8.522

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Supermarkt

Finde mehr Deals in Supermarkt

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bei mein Real gibt es die nächste Woche (06.03.-11.03.) die 200g-Packung Ferrero Rocher für 1,99 Euro.

PVG: 3,79 Euro.

Die leeren Klarsichtboxen sind ideal für Kleinteile, Schrauben, Elektronikteile, Messadapter usw.


Zusätzliche Info
Sag was dazu
Alle Spartipps für Lebenshaltungskosten

Alle Deals ansehen

18 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Urlaubshummel85's Profilbild
    Wer keinen Real in der Nähe hat, eben im Rewe Prospekt gesehen nächste Woche dort für 2,22 Euro zu haben.
  2. ok_kr's Profilbild
    Die leeren Klarsichtboxen sind ideal für Kleinkondome, Gebisse, Zahnspangen, Geheimversteck für Goldmünzen, panierte Schnitzel und Zuckerwatte am Stiel
    Nietzsche's Profilbild
    Autor*in
    Wo sind die Beispielbilder?
  3. 22mike's Profilbild
    Hat keiner den Bericht im ZDF gesehen von dem Zeug ?

    Die Tricks von Ferrero
    spüli82's Profilbild
    Dann dürfen wir langsam überhaupt nichts mehr essen. Das Zeug gibts schon soooo lange und plötzlich wird alles schlecht geredet. Der es essen will solls essen und der wos nicht will kennt die Berichte eh schon.
  4. daxtux's Profilbild
    Hot für die Dealbeschreibung.. 🔥
  5. Narcosis666's Profilbild
    Top Preis, top Produkt. Hot👌
  6. Cunninghamster's Profilbild
    Ist das Real? Gibt's das noch?
    0inchtv's Profilbild
    No escape from reality!
  7. Markus2311's Profilbild
    Mal gucken wann Rochee in diese Packung nur noch 12 statt 16 Rocherkugeln packt und das gleiche Geld dafür fordert.

    Aber der Preis ist super (bearbeitet)
    blafasel's Profilbild
    Sind heute 16
  8. Imba's Profilbild
    Rocher autohot, leider nicht mehr die dunklen im Sortiment oder?
's Profilbild