Festina Herren-Armbanduhr Quarz Analog F16491/5 für 49,99€ beim Amazon Blitzangebote
184°Abgelaufen

Festina Herren-Armbanduhr Quarz Analog F16491/5 für 49,99€ beim Amazon Blitzangebote

15
eingestellt am 16. Feb 2013
Guten Tag

wieder ein Uhren Deal von mir

Das Design wird nicht jeden ansprechen

Nächster Preis 93,58

Ersparnis von 46,5%

Seit 14:00 Uhr bei den Blitzangebot Nachfrage scheint sehr hoch oder die Stückzahl ist stark begrenzt.

Ich selbst habe auch eine Festina Uhr, bei der es absolut nichts auszusetzen gibt

Uhrendetails
MarkeFestina
ModellnummerSport
ArtikelnummerF16491/5
Model Jahr2011
Form des Gehäusesrund
GlasMineralglas
AnzeigeAnalog
ArmbandschließeDornschließe
GehäusematerialEdelstahl beschichted
Gehäusedurchmesser45 Millimeter
Höhe des Gehäuses12 Millimeter
ArmbandmaterialLeder
ArmbandlängeStandardlaenge
Breite des Armbands24 Millimeter
Armbandfarbeschwarz
Zifferblattfarbemehrfarbig
Material der LünetteEdelstahl beschichted
KalenderfunktionDatum
Besondere MerkmaleLeuchtzeiger
Gewicht500 Gramm
UhrwerkQuarz
Wasserdichtigkeitszertifizierung10 bar
Wasserdicht bis100 m
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    14 Kommentare
    Verfasser
    61TGpDApJiL._AA1500_.jpg61WU9zHGW-L._AA1500_.jpg

    schade - leider kein Chronograph

    Preis ist trotzdem gut

    leider nur ein Lederarmband, das versifft sehr schnell. Preis ist aber ok, jedoch schon 100 % reserviert

    Avatar
    GelöschterUser16449

    Schicker als die Fossil

    Verfasser
    Tycoon

    Schicker als die Fossil






    wolkentreiber

    leider nur ein Lederarmband, das versifft sehr schnell. Preis ist aber … leider nur ein Lederarmband, das versifft sehr schnell. Preis ist aber ok, jedoch schon 100 % reserviert



    Evtl über das Nachrückverfahrung noch eine bekommen

    Die gelbe kann man ja fast nur als Fan des BVB tragen

    Vorbei!

    sieht aus wie meine flic-flac, die ich in der grundschule hatte

    grzes

    sieht aus wie meine flic-flac, die ich in der grundschule hatte8)



    Ach so sehen die flic-flac's heute aus.

    Das design ist gar nicht mal so schlecht, nur die "60" "30" und die hellen "schrauben" passen nicht.

    Meine letzte festina war nach nichtmal 2 Monaten kaputt aber trotzdem guter Preis & Deal!

    Seit 5 Jahren zufrieden mit meinem Festina-Chronograph. Über Geschmack lässt sich zwar streiten, aber der Preis ist stark.

    Preis hot,
    aber leider ist die so häßlich

    Gibt es die auch in schön ??

    @markus: gibts dich auch in klug?

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text