74°
ABGELAUFEN
FESTINA Sport-Tourchrono in braun (Leder) @amazon
FESTINA Sport-Tourchrono in braun (Leder) @amazon

FESTINA Sport-Tourchrono in braun (Leder) @amazon

Preis:Preis:Preis:214,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Amazon bietet die oben genannte Uhr aktuell ziemlich günstig an. Kostet bei sehr vielen Juwelieren und Schmuckgeschäften sonst tatsächlich 299euro (hier trifft die UVP also zu).
Ich selbst habe den Tourchrono in Carbon (etwas sportlicher) und kann ihn nur empfehlen - top Uhr.

Beste Kommentare
Avatar

GelöschterUser16449

Der Preis sollte hier bewertet werden, nicht das aussehen.....

28 Kommentare

Hässlich...

Avatar

GelöschterUser16449

Der Preis sollte hier bewertet werden, nicht das aussehen.....

Tja,
die leute sind aber geistig nicht in der Lage den Preis sachlich zu bewerten.
Muss man leider immer wieder feststellen.

huch ist die hässlich

Marsl

Tja, die leute sind aber geistig nicht in der Lage den Preis sachlich zu bewerten. Muss man leider immer wieder feststellen.


hää wenn es hässlich ist, was ist daran dann hot? versteh ich nicht

Schon jut, dann kauft mal alle fein die Uhr... ihr Kenner.

Preisvergleich bei sowas dürfe zudem schwer sein...
Zudem, Dinge die hässlich sind werden des öfteren reduziert,
da sie sonst keine Abnehmer finden. Ach doch... euch!

Dann kauft wenigstens das Herrenmodell für 240€.

amazon.de/dp/…6HU


Verfasser

Und wer sagt, dass die hässlich ist? Was qualifiziert einen/eine @Ragnon zu solch einer Aussage?
Die persönliche Meinung? Warum also anderen nicht ihre Meinung lassen? Ich finde die Uhr übrigens durchaus ansehnlich. Sowohl in braun als auch in schwarz

Ich darf doch meine Meinung kundtun oder?
Und ich sage sie ist hässlich.
Des Weiteren wäre Festina auch nicht meine erste Wahl für eine Uhr über 200 Ocken.

MrGruendlich

Und wer sagt, dass die hässlich ist? Was qualifiziert einen/eine @Ragnon zu solch einer Aussage? Die persönliche Meinung? Warum also anderen nicht ihre Meinung lassen? Ich finde die Uhr übrigens durchaus ansehnlich. Sowohl in braun als auch in schwarz



ich sag dass die hässlich ist

Verfasser

@Ragnon: Sondern? Cerruti oder...? Und was bitte spricht gegen Festina?

richtig, richtig hässlich.

Uhrwerk: Quarz



Also noch immer die veraltete Technologie - und das zu dem Preis.

ist geschmackssache und bzgl des preises gebe ich keinen vote ab.

aber für das geld, oder auch etwas mehr (ruhig mal bei den warehouse deals gucken), dann lieber eine tissot.

Oder ne SEIKO aus der Sportura Serie... oder eben Tissot oder ähnliches.
Aber keine Festina und dann noch das Unisex Modell...

Avatar

GelöschterUser16449

Ragnon

Oder ne SEIKO aus der Sportura Serie... oder eben Tissot oder ähnliches.Aber keine Festina und dann noch das Unisex Modell...



Schon geiles Profil, knapp 2,5 Jahre dabei, gemeldete Deals 4,
davon aber 4 x Gesuche, also Beitrag zur Community gleich 0.

Da läßt es sich leicht meckern, vielleicht selber mal etwas einstellen....

Ich trage schon über ein Jahr das Herrenmodell und bin sehr zufrieden.

Is halt nicht ein so ein 08/15 Design. Wer natürlich in der breiten Masse das Mittelmaßes nicht auffallen will, sollte sich keine Design Uhr zulegen.

Mir gefällt sie.

geldmalle

huch ist die hässlich


hässlich ist, was man auf deinem Avatarbild sieht Ich persönlich finde das Aussehen der Uhr OK, aber den Preis für eine Qurzuhr eines nicht so bekannten Herstellers finde ich nicht hot

Ragnon

Oder ne SEIKO aus der Sportura Serie... oder eben Tissot oder ähnliches.Aber keine Festina und dann noch das Unisex Modell...



Du bist'n Troll!

Falscher User. :>

Festina quasi als noname hinzustellen, is auch ne Ansichtssache.

Avatar

GelöschterUser16449

Ragnon

Oder ne SEIKO aus der Sportura Serie... oder eben Tissot oder ähnliches.Aber keine Festina und dann noch das Unisex Modell...



Wer hier der Troll ist sieht man ja an deinen Postings.
Hier mal mein Profil:

Tycoon
Dabei seit 17.09.2010
Kommentare 438
Aktive Deals 6
Gemeldete Deals 16

Wenn dann guck mal richtig, scheint nicht Deine Spezialität zu sein.

Offen bleiben deine 2,5 Jahre ohne einen einzigen Deal.....

Hm.. Das Design ist doch völlig in Ordnung. Mit der Farbe muss man sich eben anfreunden können :>

Was wäre denn in dem Preisbereich eine brauchbare Armbanduhr? Scheinen ja ein paar Kenner hier unterwegs zu sein
Solche "Motorsport"-Uhren á la TAG Heuer sind nett, aber wohl entweder unbezahlbar oder Schrott =/

Ups war der Falsche.
Macht sich halt mit einem Smartphone alles nicht so gut.

Wo steht denn das man hier Deals posten muss?
Es kann sich doch jeder nach seinem ermessen beteiligen oder auch nicht.
Oder wer gibt dir das Recht hier irgendjemanden in die Pflicht zu nehmen?

Gut erkannt, meine Qualitäten liegen nicht in dem Bereich vor dem PC zu sitzen und Deals aufzuspüren, ich verdiene mein Geld anders.

Ich beteilige mich lieber an Diskussionen, mal mehr und mal weniger konstruktiv.

So und jetzt kannst mal alle die in die Pflicht nehmen, die hier nur lesen und nicht angemeldet sind, das wird wohl der Großteil sein. :>
Die müssen dich ja richtig anwider. ^^

bin nur Gast, aber einen Geschmack hab ich trotzdem: Und meine Prognose ist, das Armbandding gibts bald bei Woolworth für 39,90 EUR.
Man kauft mit einer Uhr, die was kostet immer auch ein symbolischen Wert mit ein. Und der ist mit der rosa-braun Uhr für sagen wir mal konservativ 80% der Bevölkerung nicht vorhanden sondern eher negativ: Auf gut deutsch man macht sich bei der Mehrzahl der Leute mit der Uhr zum Affen. Aber Abnehmer findet sie natürlich und wird optimistisch 20% gefallen. Also sind wir so liberal und lassen denen die Freude daran, die genau so denken wie die Hersteller.

Ragnon

Gut erkannt, meine Qualitäten liegen nicht in dem Bereich vor dem PC zu sitzen und Deals aufzuspüren, ich verdiene mein Geld anders. Edited By: Ragnon on May 11, 2011 22:17: .



niemand, der hier bei HUKD Deals postet, verdient Geld damit.. es geht eher darum gute Angebote mit anderen zu teilen.
Achja und Zeit für die Diskussionen hast du aber, verdienst du etwa damit dein Geld?

starbuzzAcid

niemand, der hier bei HUKD Deals postet, verdient Geld damit.. es geht eher darum gute Angebote mit anderen zu teilen.Achja und Zeit für die Diskussionen hast du aber, verdienst du etwa damit dein Geld?



Doch, da hier auch öfters mal Händler posten!

Zudem geht es darum gemeinsam Deal zu finden UND darüber zu diskutieren. Sonst wäre die gebotene Funktion ja sinnlos.
Die einen finden, die anderen diskutieren und wieder andere machen beides oder nix. Das macht ne Community aus.

So und nun alle schön weiter Deals suchen oder diese diskutieren.
Und wer zur Community gehören will kauft diese "wunderschöne" Uhr und demonstriert damit seine Zugehörigkeit.
Außer die die schon mehr als zehn Deals auf dem Konto haben die *hot* gevoted worden sind. Die müssen nicht... aber können!

Uhrwerk: Quarz


Was heisst hier veraltete Technologie?

tinok75

Ich trage schon über ein Jahr das Herrenmodell und bin sehr zufrieden. Is halt nicht ein so ein 08/15 Design. Wer natürlich in der breiten Masse das Mittelmaßes nicht auffallen will, sollte sich keine Design Uhr zulegen. Mir gefällt sie. :)OH JE, du trägst wahrscheinlich auch Ed Hardy.Edited By: tinok75 on May 11, 2011 21:08: /


"OH JE, du trägst wahrscheinlich auch Ed Hardy"

Oje. Dein Horizont scheint sehr eingeschränkt zu sein.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text