299°
Festina Uhren bei vente-privee
24 Kommentare

vernünftiger preis, gute qualität, hot

mosti84

vernünftiger preis, gute qualität, hot


fack, hot

Guter Geschmack - unbezahlbar !oO

wenn ihr Bee5 benutzt, können wir uns gegenseitig die Refg-Links posten, so gibt es dann für den Bee5 Linkinhaber noch einmal 1,61€ CB (leider darf man den Link nicht persönlich nutzen).

Hier ist meiner, falls jmd Interesse hat oder mir was gutes tun will ;-)

bee5.de/t424Y

keine besonderen Modelle dabei

Die sehen leider wie China Böller aus... kein Wunder, dass die verramscht werden.

Super Deal!
Uhr wurde bestellt. Liefertermin leider erst Mitte Dezember.
Aber egal, wollte mir eh ne neue Uhr zu Weihnachten schenken und nun habe ich 50% gespart.

Vielen Dank!

na dann guckt euch mal die Chronographen an. die sind top!

sehe ich auch so, die Chronos sind klasse und erstaunlicherweise bis auf ein modell noch vorrätig.

habe selbst zugeschlagen.

@check1
Ich nehme alles zurück.... die anderen sehen doch besser aus!

Auf einen Festina-Deal hab ich lange gewartet. Klasse & vielen Dank!!!

Gibt es dort einen Bonus für Mitglieder, die Freunde werben?
Ich bin da noch nicht angemeldet, kann also geworben werden

togemini

sehe ich auch so, die Chronos sind klasse und erstaunlicherweise bis auf ein modell noch vorrätig.habe selbst zugeschlagen.



Dein Profilbild ist hot

togemini

sehe ich auch so, die Chronos sind klasse und erstaunlicherweise bis auf ein modell noch vorrätig.habe selbst zugeschlagen.



Eher nicht so

ist das normal, dass man dort direkt bezahlt und einen Monat später erhält man die Ware? oO

Selten so einen hässlichen Wecker gesehen

Dukeks

Gibt es dort einen Bonus für Mitglieder, die Freunde werben?Ich bin da noch nicht angemeldet, kann also geworben werden



wenn dich noch keiner geworben hat. Ich mache es gerne. Hast eine PN.

togemini

sehe ich auch so, die Chronos sind klasse und erstaunlicherweise bis auf ein modell noch vorrätig.habe selbst zugeschlagen.



So siehts aus ^^

Naja so unterscheiden sich halt Geschmäcker. Ich fand die Chronographen total hässlich und habe mir für die Woche eine mit Lederarmband bestellt.

Wenn schon eine Uhr, dann richtig ... billig häßlich ist immernoch häßlich

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text