-241°
[Festival-Deal] 25 GB Cloudspeicher bei Tekom for free for all!

[Festival-Deal] 25 GB Cloudspeicher bei Tekom for free for all!

Freebies

[Festival-Deal] 25 GB Cloudspeicher bei Tekom for free for all!

MOIN,

IHR WOLLT EURE FESTIVALERINNERUNGEN(oder was auch immer) MIT FREUNDEN IN EINER CLOUD SAMMELN UND TEILEN(& eine Alternative zu Dropbox: nzz.ch/dig…909 ) ABER EUER SPEICHERPLATZ REICHT NICHT AUS?

Habe dazu passend FÜR JEDEN! von Telekom: die TelekomCloud !

+ 25 GB Cloudspeicher for FREE!!!!!!!!!!1

+ für Unterwegs: App fürs Smartphone/Tablet (Android/iOS/Windows)

+ mit der Fritzbox zugreifen ( telekom.de/is-…pdf )

+ mit Freunden, Verwandten teilen

+ geprüfte Cloud Sicherheit vom TÜV Saarland ( weiß nich ob das ein Argument ist )

+ klappt wohl auch irgendwie mit dem TV, ausprobiern.

Grüße
ROBOBIAS_AUS_DER_ZUKUNFT

ps. Robobias mag FESTIVALS! -> HOT wenn du magst was ich mag

16 Kommentare

Inflationärer Gebrauch von Ausrufezeichen hat noch nie etwas verbessert.
Deine Feststelltaste scheint auch zu klemmen.

Finde das jetzt aber auch nicht sonderlich viel, dass man daraus einen Deal machen bräuchte.
Gab es das eh nicht schon lange?

Da lob ich mir mein 1 TB bei OneDrive; vor Office365 waren es 15Gb+10 Gb (für WP) + 2x5 Gb (für irgendwelche Aktionen)

Ohne [Festival-Deal] hätte es richtig heiß werden können

eismann123

Ohne [Festival-Deal] hätte es richtig heiß werden können


Vor allem weil bei Festivals die Netze ja meist aufgrund der vielen Menschen überlastet sind.
Also wenn ich mir diesen Cloudspeicher extra fürs Festival hole und dann geht garnichts mehr, sehe ich das eher als Negativ-Werbung...

Was hat das mit Festival zu tun? Oo null.

eismann123

Ohne [Festival-Deal] hätte es richtig heiß werden können


->‌ blog.vodafone.de/mus…er/

Merk

Das ist kein wirklicher Deal, die 25GB MedienCenter gibt's bei der Telekom schon lang gratis

Nureindeal

Was hat das mit Festival zu tun? Oo null.



hab da ein bisschen was kontruiert, gebs ja zu.

seenoevil

Das ist kein wirklicher Deal, die 25GB MedienCenter gibt's bei der Telekom schon lang gratis



der letzte deal war sooooo schlecht beschrieben

eismann123

Ohne [Festival-Deal] hätte es richtig heiß werden können


blog.vodafone.de/mus…er/

seenoevil

Das ist kein wirklicher Deal, die 25GB MedienCenter gibt's bei der Telekom schon lang gratis


Danke, lag ich also mit meinen Erinnerungen also doch richtig. Die 25 GB gibts es doch schon seit über 2,5 Jahren?

seenoevil

Das ist kein wirklicher Deal, die 25GB MedienCenter gibt's bei der Telekom schon lang gratis


Für alle? Ich dachte, das war bisher auf T-Kunden beschränkt. Jetzt scheint es wirklich auch für "Nicht-Kunden" zu sein.

Boah mach Sachen!!!!! 111elf

"ps. Robobias mag FESTIVALS! -> HOT wenn du magst was ich mag" --.> soll man jetzt deshalb extra cold voten? oO

Es ist einfach nur Asbach Uralt!

Das Angebot gibt es seit Jahren, gar nicht übel. Die alberne Beschreibung und der hoffentlich ironisch gemeinte "Festival-Deal" gewinnen auch keinen Blumentopf...

seenoevil

Das ist kein wirklicher Deal, die 25GB MedienCenter gibt's bei der Telekom schon lang gratis



Das Telekom MedienCenter war schon immer für alle kostenlos. Man musste sich nur vorab eine "@t-online.de" Email generieren und wurde damit automatisch zu einem "Telekom Kunden in Spe" mit all den damit verbundenen Spam Mails :=) Neu ist an dem Angebot wie ich es kenne, das nun 25GB SAPeicher kostenlos sind. Als ich das gemacht hab so vor 2-3 Jahren waren es noch 10GB

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text