[Festival-Deal][Leipzig] kostenlose Fußbälle
595°Abgelaufen

[Festival-Deal][Leipzig] kostenlose Fußbälle

54
eingestellt am 27. Mai 2015heiß seit 27. Mai 2015
Heute gibt es am Wilhelm leuschner Platz kostenlos 1000 Fußbälle geschenkt. Eine Aktion von rb Leipzig. Wer was gegen rb Leipzig hat, braucht ja nicht hin oder hier kommentieren.
Allen anderen viel Erfolg.

Es handelt sich um Gummibälle mit dem Aufdruck "Dankeschön an unsere Fans"
- H1969

***************************************
Edit:

Weil wir gerade dabei sind: Am 07.06.2015 um 11:00 findet das Halbfinal-Rückspiel der U17 RB Leipzig gegen BVB in der Deutschen Meisterschaft in der Red Bull Arena statt. Der Eintritt dafür ist kostenlos, wenn man sich ab 01.06.2015 10:00 im Red Bull Shop am Neumarkt ein Ticket holt. Insgesamt werden bis zu 4 Tickets pro Person ausgegeben. Einlass nur mit gültigem kostenlosen Ticket. Am Spieltag selbst werden die Karten direkt an den Stadioneinlässen (A3 & A4) ausgegeben. (info: http://www.dierotenbullen.com/neuigkeiten/Saison_2014_15/Aktuelle-Karteninfos.html)


Edit:

dierotenbullen.com/fee…453

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

Wenn wir eine Kette bilden, dann könnte es ja ein Fussball bis zu mir nach Duisburg schaffen ;-)

Nein, danke.

die kann man bestimmt nicht aufpumpen...man muss Red Bull nachfüllen (_;)

Schwartau01

kommentierst du denn selber nicht gerne ? Kommentare 676. bei 24 Deals na ja Und bei Fußball Vereinen können einige sich einen netten Kommentar vielleicht nicht ersparen .



676/67 (24 aktiv) hukd.mydealz.de/pro…Oen


225/9 hukd.mydealz.de/pro…u01
54 Kommentare

Nein, danke.

gute Aktion! Aber zu weit weg....

kommentierst du denn selber nicht gerne ?
Kommentare 676. bei 24 Deals na ja
Und bei Fußball Vereinen können einige sich einen netten Kommentar vielleicht nicht ersparen .

Finde ich gut.

Ich dachte rb heißt Radio Brandenburg oder so.

Wenn wir eine Kette bilden, dann könnte es ja ein Fussball bis zu mir nach Duisburg schaffen ;-)

sind wahrscheinlich nur diese Kinderbälle, oder? oder sind das richtige, mit Leder oder lederartigem überzogene Fußbälle?

Haben die für Ihren Trainer so viel Kohle bekommen, und war der neue dann so günstig?

rb Leipzig, noch nie gehört

es wird wahrscheinlich Red Bull aufgedruckt sein

die kann man bestimmt nicht aufpumpen...man muss Red Bull nachfüllen (_;)

Rattanwut

Ich dachte rb heißt Radio Brandenburg oder so.



Radio Brandenburg Leipzig ergibt aufjedenfall Sinn.

Schwartau01

kommentierst du denn selber nicht gerne ? Kommentare 676. bei 24 Deals na ja Und bei Fußball Vereinen können einige sich einen netten Kommentar vielleicht nicht ersparen .



676/67 (24 aktiv) hukd.mydealz.de/pro…Oen


225/9 hukd.mydealz.de/pro…u01

Verfasser

Neoxxist

sind wahrscheinlich nur diese Kinderbälle, oder? oder sind das richtige, mit Leder oder lederartigem überzogene Fußbälle?


Da ich persönlich in der Stadt des Fußballmeisters unseres Nachbarlandes lebe, kann ich nur das weitergeben, was man bei Facebook auf den Bildern sieht: facebook.com/rbl…zig

Windpille

Wenn man sowas in Leipzig als Fußball bezeichnet, dann kann man verstehen warum RB ein Fußballverein sein soll...

Rattanwut

Ich dachte rb heißt Radio Brandenburg oder so.



Was haben Brandenburg und Leipzig gemein. Nichts... nicht mal dieselbe Sprache. Abgesehen mal davon hiess "RB" Radio Bremen

Es sind zwar nur Gummibälle, aber für den Strand perfekt (wenn man sich nicht am RB-Logo stört). ;-)

fk7286

Wenn man sowas in Leipzig als Fußball bezeichnet, dann kann man verstehen warum RB ein Fußballverein sein soll...



Was ist es sonst? Ein Volleyball?

Ein IKEA-Bällebad für Fussballfans...

Cold ..

iLikeTrains

Cold ..


Diese Ausführung, dieser Satzbau, diese Argumentationstechnik, ein lyrisches Meisterwerk.
Weiter so.

iLikeTrains

Cold ..



-1

iLikeTrains

Cold ..


Naund? 1. Liga Darmstadt ist dabei

iLikeTrains


[Fehlendes Bild]

iLikeTrains


Du scheinst ja auch nicht so schlau zu sein wie du tust

iLikeTrains


Dude. Hier geht's um nen kostenlosen Fußball.

iLikeTrains


Dude mein "Cold" war auf Red Bull Leipzig bezogen. Wenn du mal richtig lesen würdest, wüsstest du das.. Vogel ;D

Verfasser

So, laut Facebook sind alle Bälle weg.

Leipzig Hot; rb Cold

Rattanwut

Ich dachte rb heißt Radio Brandenburg oder so.


das wäre der RBB

Einmal LEIPZIG immer LEIPZIG!!!!

iLikeTrains



er macht das schon richtig. du hast einfach falsch zitiert. das vorherige zitat war seins, wo er den kommentar kritisierst. durch dein "-1" kritisiertst du seine Kritik. Fehler daher bei dir.

iLikeTrains


Ich hab nicht -1 geschrieben. Das war ein anderer user wo gleiches pb hat wie ich

twitter_SeX

es wird wahrscheinlich Red Bull aufgedruckt sein



hat nicht red bull die partnerschaft beendet? oder wo war das noch gleich?

Waren das echte Fussbälle? oder diese Kinderbälle vom 1 Euro Laden im Fussball look...

Autohot ?

Neoxxist

sind wahrscheinlich nur diese Kinderbälle, oder? oder sind das richtige, mit Leder oder lederartigem überzogene Fußbälle?


... bin gerade versehentlich am Leuschnerplatz darüber gestolpert, da die Bälle durch schlecht verschlosse Tore über die Wege rollten ... ja, es sind Gummibälle mit Werbeaufdruck ...

iLikeTrains


... na ja, "Red Bull Leipzig", das existiert so schon seit Jahren offiziell nicht mehr !!!
... also vielleicht auch einmal sich selbst hinterfragen ...

Verfasser

Weil wir gerade dabei sind: Am 07.06.2015 um 11:00 findet das Halbfinal-Rückspiel der U17 RB Leipzig gegen BVB in der Deutschen Meisterschaft in der Red Bull Arena statt. Der Eintritt dafür ist kostenlos, wenn man sich ab 01.06.2015 10:00 im Red Bull Shop am Neumarkt ein Ticket holt. Insgesamt werden bis zu 4 Tickets pro Person ausgegeben. Einlass nur mit gültigem kostenlosen Ticket (info: http://www.dierotenbullen.com/neuigkeiten/Saison_2014_15/Aktuelle-Karteninfos.html)

Huckepack

Waren das echte Fussbälle? oder diese Kinderbälle vom 1 Euro Laden im Fussball look...


Ich schätze, dass der Aufdruck € 1 je Ball kostete und der Gummiball vielleicht auch noch ein wenig ...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text