Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Festival des deutschen Films - 12 Filme kostenlos streamen
503° Abgelaufen

Festival des deutschen Films - 12 Filme kostenlos streamen

12
503° Abgelaufen
Festival des deutschen Films - 12 Filme kostenlos streamen
eingestellt am 10. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hi,

Anlässlich des Filmfestivals des deutschen Films in Ludwigshafen gibt es 12 Filme kostenlos zu streamen. Jeden Tag ein Film ab 20 Uhr für 12 Stunden. Hoffe es nutzt dem Einen oder Anderen



Wenn Sie nicht auf die Parkinsel zum Open Air-Kino des Festivals kommen können oder wollen – genießen Sie eine Auswahl der schönsten Filme des Festival des deutschen Films der vergangenen Jahre online. Wir haben zwölf der schönsten und eindrucksvollsten Filme der 15 Jahre Filmfestival für Sie ausgesucht, beispielhaft und natürlich auch willkürlich.

12 FILME KOSTENLOS!

Schauen Sie sich noch einmal diese wunderbaren Filme an! Gemütlich zu Hause vor Ihrem Bildschirm. Sie können alle Filme vollkommen kostenfrei sehen! Und Werbung gibt es auch nicht … Aber Achtung: Jeder Film läuft nur einmal – nur an einem bestimmten Abend!



">Hier geht's zum Programm mit Timetable

1634898.jpg

  • Eden - 27. August 2020



Der Film am 27.8 lief auf Vimeo
Zusätzliche Info
12 Kommentare
Schönes Angebot, aber den Sinn von Streaming haben sie glaub' ich noch nicht so richtig verstanden.....
Danke! 💐
norlatch10.08.2020 19:36

Schönes Angebot, aber den Sinn von Streaming haben sie glaub' ich noch …Schönes Angebot, aber den Sinn von Streaming haben sie glaub' ich noch nicht so richtig verstanden.....


Du meinst das Filmfestival? Zeitlich begrenzte streamingangebote gibt's doch immer wieder?
Babylon Berlin, Friends sind doch gute Beispiele bei denen immer wieder das streaming zumindest von einem Anbieter zum anderen wandern?
norlatch10.08.2020 19:36

Schönes Angebot, aber den Sinn von Streaming haben sie glaub' ich noch …Schönes Angebot, aber den Sinn von Streaming haben sie glaub' ich noch nicht so richtig verstanden.....


Auch die einmalige Live-Übertragung einzelner Vorführungen ist Streaming. Auch übertragenes Screening ist Streaming. (-:=
Weiß jemand, über welche Streaming Plattform das ganze realisiert wird?
Wie die Trailer auf der Seite über Vimeo?
ceddyprivat10.08.2020 22:46

Weiß jemand, über welche Streaming Plattform das ganze realisiert wird?Wie …Weiß jemand, über welche Streaming Plattform das ganze realisiert wird?Wie die Trailer auf der Seite über Vimeo?


Wollte gerade schauen, aber direkt Mal down.
Deutsche Filme? Das riecht nach drama...warum machen die deutschen nicht mal wirklich witzige Filme wie Knastcoach oder so? 😄
Danke für die Info.
@team ich würde hier gerne den Link vom Filmfestival Account auf Vimeo einhängen, auf dem jetzt die letzten 3 Filme liefen, bekomme aber in der App immer einen Fehler?
https://vimeo.*om/ *ser 52305807
Xpresso30.08.2020 20:57

@team ich würde hier gerne den Link vom Filmfestival Account auf Vimeo …@team ich würde hier gerne den Link vom Filmfestival Account auf Vimeo einhängen, auf dem jetzt die letzten 3 Filme liefen, bekomme aber in der App immer einen Fehler?https://vimeo.*om/ *ser 52305807


Schick mir mal die Links, die du einbinden willst, ich versuch mein Glück.
Bearbeitet von: "mydealz_Sir.Clegane" 30. Aug
Im Schmerz geboren? Ist das der großartige Tatort? Und ich verpasse es den zu einer zumutbaren Zeit meiner Familie weiterzuleiten? Na wunderbar
Lässt sich das irgendwie aufnehmen?
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Xpresso. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text