Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 25 November 2022.
230° Abgelaufen
14
Gepostet 25 November 2022

Festool Langhalsschleifer LHS 2 225/CTL 36-Set PLANEX

1.664,81€1.979,75€-16%
Kostenlos · Contorion Angebote
Avatar
Geteilt von Oggy3000
Mitglied seit 2019
12
214

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei den Contorion Black Friday deals gibts gerade sehr gute Preise für Festool Produkte.
Ggf müsste ihr über idealo in den Shop einsteigen
Contorion Mehr Details unter Contorion
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 25 November 2022
Sag was dazu

Auch interessant

14 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    hm, die kapex 60 e-set steigt eigentlich eher nur noch im preis
    Avatar
    Danke das du das hier erwähnt hast.
  2. Avatar
    Mir erschließt sich nicht so ganz, wieso ein L-Sauger in dem Set ist. Bei den mit dem Langhalsschleifer entstehenden Stäuben würde ich immer zu M tendieren, wenn ich die Wahl hätte.

    Ändert im Übrigen nichts an der Qualität des Deals!
    Avatar
    soweit ich weiss, ist L=M nur das bei M der Gegendruck am Filter überwacht werden muss und bei L nicht
  3. Avatar
    Top. Wollte mir das Set schon lange einzeln bestellen. Aber bei dem Preis habe ich jetzt beim Set zugeschlagen.
    Danke
  4. Avatar
    Top, vielen Dank gekauft.
    Aber ohne Sauger, da nehme ich meinen Starmix!
  5. Avatar
    Der Systemgedanke ist bei Festool schon recht gut ausgeprägt und sehr gut durchdacht. Gerade mit dem Schleifhalter für den CTL/M ist das Arbeiten ne Wucht. Starmix hat auch gute Sauger keine Frage, ebenso Würth aber die wirken halt wie Fremdkörper in der Festool Landschaft.
  6. Avatar
    Wieviel Sinn macht es feinste stäube zu erzeugen und diese mit einem nicht AC Modell abzusagen?
    Avatar
    Gar keinen, deswegen ist bei dem Set auch immer die Renofix Variante inkludiert, mit AC und Verschlussschieber 🤪
Avatar