Festplatten Gehäuse für alte Xbox 360 rund 6€ @ Tinydeal
47°Abgelaufen

Festplatten Gehäuse für alte Xbox 360 rund 6€ @ Tinydeal

Moderator 20
Moderator
eingestellt am 15. Mai 2011
Wer seine alte XBox 360 aufrüsten will sollte sich das Teil hier mal genauer anschauen.

Wenn man überlegt was "normale" Festplatten vom Bill Gates Verein kosten ist das echt ein Schnäppchen. Man benötigt nur noch eine passende 2.5 Zoll Festplatte und fertig.

Und mit 6 Euronen kann man nicht viel verkehrt machen.

20 Kommentare

Ich darf ausdrücklich darauf hinweisen dass

NUR ORIGINAL XBOX 360 FESTPLATTEN MIT DER XBOX 360 KOMPATIBEL SIND !!!!
Wenn ihr euch da z.B. eine 1TB Platte einbaut wird sie nicht erkannt werden !!!

// Krueck83 sagt dass einige Festplatten mit etwas "Berbeitung" zum funktionieren überredet werden können, aber eben nicht alle.

So doof ist M$ dann doch nicht

(Außer man hat eine Box mit dem JTAG HACK die aber extrem selten sind

Wußte garnicht das die Schrott-Box360 überhaupt eine Festplatte hat

hier stand mist

Verfasser Moderator

Lockdown

Ich darf ausdrücklich darauf hinweisen dass NUR ORIGINAL XBOX 360 FESTPLATTEN MIT DER XBOX 360 KOMPATIBEL SIND !!!!Wenn ihr euch da z.B. eine 1TB Platte einbaut wird sie nicht erkannt werden !!!So doof ist M$ dann doch nicht ;)(Außer man hat eine Box mit dem JTAG HACK die aber extrem selten sind


Jepp recht hat er - Alternative - Ihr müsst eine HDD vorher noch "bearbeiten". Tante Google weiß da mehr...

Krueck83

Jepp recht hat er - Alternative - Ihr müsst eine HDD vorher noch "bearbeiten". Tante Google weiß da mehr...


Wobei dann die Originalseriennummer der Festplatte fehlt und man theoretisch für Xbox Live gesperrt werden _könnte_.

@Lockdown: Bevor du hier einen auf Panik/Klugscheißer machst, wähle doch erstmal deine Worte/Inhalt richtig.
Krueck83 hat es schon angedeutet; es gibt ein paar HDD's die man "Xbox tauglich" machen kann.
PC-Wissen von Vorteil.

@Typhooon: Ist dir langweilig weil dir dein Playstation Netzwerk fehlt oder warum trollst du hier rum?


Deal ist gut, wobei die Gehäuse sonst auch nicht viel mehr kosten.

Und bevor noch ein "man wird gebannt" Mensch hier rumposaunt: es gibt keinen einzigen nachweisbaren Fall, wo jemand wegen einer self-hdd gebannt wurde.


Edit: ..und siehe da, während ich am schreiben war, kam schon einer
@Baerenmarke3000: Quatsch, siehe Argument

Ich sekundiere.. bullsh*t hoch drei. Da gibts weder nen ban noch FUnktionsprobleme. In meiner alten Halo-Edition werkelt seit anno ne 3rd-party-HDD, weil gerade die erste Generation HDDs für die 360 schnell abgeraucht sind - genauso lang ist die Box im XBL, nie Porbleme damit gehabt und nein, weder JTAG noch flashed FW.

Hier stand mist

@ Lockdown
F5 gedrückt?

Jep schon das 2te mal -.-

Bergmurmel

@Baerenmarke3000: Quatsch, siehe Argument


Nochmal: _THEORETISCH_ _KÖNNTE_.

Wer des Lesens mächtig ist, ist hier klar im Vorteil.

Wenn Microsoft grad lustig ist, dann DÜRFTEN sie einen auch bannen und dessen sollte man sich zumindest BEWUSST sein, auch wenn es bisher keine nachweisbaren Fälle dieser Art gegeben haben sollte.

so spannend is das nich, gibts schon immer bei dealextreme und focalprice für ziemlich den selben preis

Baerenmarke3000

Wenn Microsoft grad lustig ist, dann DÜRFTEN sie einen auch bannen und dessen sollte man sich zumindest BEWUSST sein, auch wenn es bisher keine nachweisbaren Fälle dieser Art gegeben haben sollte.



*gähn* Du brauchst das nicht drehen und wenden, dadurch wirds nämlich nicht richtiger. MS kann Dich bannen WANN und WESHALB sie wollen, die sind als Betreiber von XBL genau wie jeder andere Betreiber jeden anderen Onlineservices jederzeit "berechtigt", sich ihre Kunden auszusuchen. Von daher ist das schon wieder BS.

Hat jemand einen Link dazu, wie ich eine selbstgebaute HDD auf meiner Box zum laufen bekomme?

Baerenmarke3000

Wer des Lesens mächtig ist, ist hier klar im Vorteil.



Dann kann ich auch nur sagen:
riot33r

*gähn* Du brauchst das nicht drehen und wenden, dadurch wirds nämlich nicht richtiger..

...und MS kann DICH auch einfach bannen, weil du Fehler nicht eingestehen kannst, dafür aber einen auf "Klug" machst.

Gott'chen ey...Hauptsache Panik unter's Volk bringen.

@Oden: google nach "xbox gulli" u.a. dort findest du Anleitungen und viele Besserwisser alla Baerenmarke

riot33r

MS kann Dich bannen WANN und WESHALB sie wollen, die sind als Betreiber von XBL genau wie jeder andere Betreiber jeden anderen Onlineservices jederzeit "berechtigt", sich ihre Kunden auszusuchen.


Gott seid ihr beiden pseudo-schlau.
Als beworbene Dienstleistung XBL im Zusammenhang zur XBOX sind sie eben NICHT berechtigt nach Lust und Laune außerhalb ihrer Vertragsbedingungen Käufer der XBOX einfach auszuschließen.

Aber ihr zwei Show-Klugscheisser habt euch sicher auch schon in der Schule schwer getan Texte zu lesen und Zusammenhänge vollständig zu begreifen, wa?

Baerenmarke3000

[quote=riot33r] Aber ihr zwei Show-Klugscheisser habt euch sicher auch schon in der Schule schwer getan Texte zu lesen und Zusammenhänge vollständig zu begreifen, wa?



ähh...denkst du auch bevor du schreibst?
Reflektiere mal deine Aussage auf dich selbst und dann lese dir den Text nochmal durch.
Das war 2 mal Ironie auf deine Unfug-Panik-Aussage der Marke "pseudo-schlau" (<--vlt verstehst du deine Worte ja besser )

Wie war das mit dem Begreifen!?

Ich hoffe jetzt verstehst auch DU mal endlich...:
Bergmurmel

es gibt keinen einzigen nachweisbaren Fall, wo jemand wegen einer self-hdd gebannt wurde.





Rabo ist gut. Sehr unkomplizierte Eröffnung und kontoführung, 2% zinsen bei monatlicher (!) Zinsausschüttung. Nur ne Zinsgarantie fehlt halt.



Und Rabo bietet noch dieses Mini-Festgeld von 30 oder 90 Tagen an, welches dann wiederum die Zinsen um 0,2 bzw. 0,4 (?) % nach oben bringt. M.E. wirklich erwähnenswert!

MfG
30 Tage und 0.1%-PUNKTE. MfG

Und das Mehr.Zins.Konto der NIBC Direct mit 1,80% ist nicht zu verachten. Durchweg immer oben dabei bei den Sparzinsen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text