-28°
Feuerlöscher, Schaumlöscher, 6 Liter für 43,75 € versandkostenfrei
3 Kommentare

Hersteller und Herstellungsjahr wären noch interessant.
Wenn das passt: ein gutes Angebot, Schaumlöscher machen weniger Dreck, sind aber auch nicht für alle Anwendungen zu gebrauchen

ragnarock

Hersteller und Herstellungsjahr wären noch interessant.Wenn das passt: ein gutes Angebot, Schaumlöscher machen weniger Dreck, sind aber auch nicht für alle Anwendungen zu gebrauchen



Gebe dir völlig Recht, die Angabe des Herstellungsjahres (vermute mal 2013) wäre sinnvoll...
Aber was möchtest du denn löschen, was mit einem Schaumlöscher (im Gegensatz zum Pulverlöscher) nicht löschbar ist? Auf die Brandklasse C kannste auch verzichten, da es wenig Sinn macht einen Gasbrand zu löschen und somit weiteres unverbranntes Gas "unkontrolliert" ausströmen zu lassen.

Hallo ragnarock und spike,
vielen Dank für Eure Kommentare, bitte Deal von paulchen3000 vom 14.10.13,

hukd.mydealz.de/dea…841

lesen, dort ist m.E. schon ausführlich auf die Problematik eingegangen worden.

Da die Löscher von einer Firma als "neu" vertrieben werden, gehe ich vom Herstellungsjahr 2013 aus, ansonsten gehen die von mir bestellten Geräte entsprechend zurück.

Der Deal vom 16.10.13 wurde mit 450 Grad bewertet, hier kostet ein ähnlicher Löscher noch einmal mehr als 7 Euro weniger, halte ich für einstellenswert.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text