Feuerschale in rostoptik oder grau | Durchmesser 56cm
401°

Feuerschale in rostoptik oder grau | Durchmesser 56cm

24,90€34,95€-29% Kostenlos KostenlosAmazon Angebote
27
401°
Feuerschale in rostoptik oder grau | Durchmesser 56cm
eingestellt am 14. SepBearbeitet von:"OliverSeirf"
Habe gerade bei Home Deluxe auf Amazon diese Feuerschale zu einem deutlich reduzierten Preis entdeckt.

Da "rost" wohl nicht etwas für jedermann ist, gibt es die Feuerschale auch in grau zum gleichen Preis.

1653109-jqiCU.jpg
Zusätzliche Info
Durchmesser 56cm
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
Beste Kommentare
Feuerschale in Rostoptik -> Gibt es beim mir im Garten auch... kostenlos
27 Kommentare
Feuerschale in Rostoptik -> Gibt es beim mir im Garten auch... kostenlos
Feloni14.09.2020 16:49

Feuerschale in Rostoptik -> Gibt es beim mir im Garten auch... kostenlos


Wo ist dann der Deal?
Feloni14.09.2020 16:49

Feuerschale in Rostoptik -> Gibt es beim mir im Garten auch... kostenlos


Wo kann ich die den abholen?
Oder versendest du auch?

Die Rostoptik hat meine allerdings auch ganz von allein bekommen.
Feloni14.09.2020 16:49

Feuerschale in Rostoptik -> Gibt es beim mir im Garten auch... kostenlos


Heißt übrigens "Shabby Chic"
Bearbeitet von: "charon_1" 14. Sep
Kann ich das Teil als Wok verwenden und von unten befeuern...?
charon_114.09.2020 16:56

Heißt übrigens "Chabby Chic"


Ne, Shabby Chic.
Avatar
GelöschterUser344573
o
Bearbeitet von: "GelöschterUser344573" 16. Sep
Feloni14.09.2020 16:49

Feuerschale in Rostoptik -> Gibt es beim mir im Garten auch... kostenlos


Stimmt, bei mir auch. Habe mich eigentlich geärgert, dass meine Feuerschale mittlerweile gut angerostet ist...
...Aber das ist ja gar kein Bug, sondern ein Feature
Lo
Feloni14.09.2020 16:49

Feuerschale in Rostoptik -> Gibt es beim mir im Garten auch... kostenlos


Lokal und nur ein Stück, daher cold.

Mitn bisschen Altöl eingerieben hält der Rost sich bei den Dingern in Grenzen.
Durchmesser eher klein, Preis sehe ich als nix besonderes an !
Leider nicht mehr verfügbar, die graue sah super aus.....
dogidogg14.09.2020 17:22

Ne, Shabby Chic.


Nö, nennt sich Schrott, echter Corten Stahl wäre da was anderes
Ist das legal auf öffentlichen wiesen?
ps7lover14.09.2020 19:33

Ist das legal auf öffentlichen wiesen?


Kann mir vorstellen, dass das von Wiese zu Wiese unterschiedlich ist. Wenn du ein Lagerfeuer machen/Grillen darfst, denn könnte ich mir das vorstellen.
Gibt aber definitiv auch Flächen, auf denen das strengstens verboten ist....
...alles aber nur gefährliches Halbwissen
superdom14.09.2020 17:06

Kann ich das Teil als Wok verwenden und von unten befeuern...?


Klar. Du kannst auch deine Bio Tonne als Badewanne nutzen
Kann und darf man drarin seine Gartenabfälle verfeuern ?

Bei uns im direkten Umfeld, ohne es genau zu erkennen, wer es ist, macht
jemand bevorzugt nachts und wenn es regnet immer Feuer, was dann übelst stinkt ...
Bearbeitet von: "Daniel_0815" 14. Sep
Daniel_081514.09.2020 19:57

Kann und darf man drarin seine Gartenabfälle verfeuern ?Bei uns im …Kann und darf man drarin seine Gartenabfälle verfeuern ?Bei uns im direkten Umfeld, ohne es genau zu erkennen, wer es ist, macht jemand bevorzugt nachts und wenn es regnet immer Feuer, was dann übelst stinkt ...


Kommt drauf an wo du wohnst. Im Normalfall gibt es keine „Brenntage“ mehr. Das heißt auch Gartenabfälle dürfen nicht mehr verbrannt werden. Gegen trockenes, gelagertes Holz in der Feuerschale spricht aber nichts.
Eviducre14.09.2020 21:21

Kommt drauf an wo du wohnst. Im Normalfall gibt es keine „Brenntage“ mehr. …Kommt drauf an wo du wohnst. Im Normalfall gibt es keine „Brenntage“ mehr. Das heißt auch Gartenabfälle dürfen nicht mehr verbrannt werden. Gegen trockenes, gelagertes Holz in der Feuerschale spricht aber nichts.



Ich bin mir nicht sicher, was bei uns erlaubt ist, denke mal aber eher nicht, da man bei
uns kostenlos, alles aus dem Garten stammt, bei der Stadt abliefern kann.

Dennoch komisch, dass Leute auf die Idee kommen, nachts ihren "Müll" heimlch verbrennen zu müssen
Andere dafür fangen an den Kohlegrill im Haus anzuwerden Zwei mal schon gab es hier ganz knapp Tote .,,,
ps7lover14.09.2020 19:33

Ist das legal auf öffentlichen wiesen?


Du willst auf öffentlichen Wiesen ein "richtiges" Feuer machen?!
Und dann später die Schale dann nach Stunden auskühlen und schmutzig nach Hause tragen?

Erkundige Dich, was bei DIR in der Nähe auf den öffentlichen Wiesen erlaubt ist. Generell ist wohl mind. Vorschrift, dass der Rasen darunter nicht leidet. Was hier durchaus sein kann.... keine Ahnung, was für ein Feuer Du planst
superdom14.09.2020 17:06

Kann ich das Teil als Wok verwenden und von unten befeuern...?


andersrum dürfte gehen, nimm nen Wok statt dieser Feuerschale
nickGehtNicht21.09.2020 01:20

andersrum dürfte gehen, nimm nen Wok statt dieser Feuerschale


Ein guter Wok ist aber teurer...
MFtF21.09.2020 01:42

Ein guter Wok ist aber teurer...


wieso teuer? ich dachte du willst die rostoptik
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text