18°
ABGELAUFEN
Feuerwerk bei Penny
13 Kommentare

Gleicher Preis, gleicher Inhalt, Name "SpaceWalk" gibts bei uns im Rewe (Bous/Saar).

gutes Angebot...

Leider ist das was drin ist nicht wirklich das gelbe vom ei...

na ja net so der Knaller^^

für den Preis kann man doch nicht viel falsch machen (_;)

Früher war alles besser da hat man für zehn Mark zu Silvester richtig gut schießen und knallen können. Als ich gestern die Preise in den Läden gesehen hab, hab ich die Welt nicht mehr verstanden. Wer kauft sich zwei Minuten Feuerwerk aus ner Batterie für 50 Euro?! Also wirklich maximal dieses Set hier und wenn es nichts taugt, nächstes Jahr gar nichts mehr. Da bin ich dann ausnahmsweise mal geizig...

Hab mir auch eins geleistet, Raketen unter 1Euro heute eher selten ;-)

joyo

na ja net so der Knaller^^

Hab es mir auch im Laden angeschaut. Für den Preis kann man wohl nicht allzu viel erwarten - aber ist schon sehr mager was drin ist - da muss man hoffen, dass die Raketen überhaupt hoch genug fliegen :-)

alles relativ günstige war mittags bei uns schon ausverkauft :-(((
Pech, wer arbeiten musste .... deren Logistic ist wohl nicht die Beste ;-(

Natürlich kann man für den Preis nicht viel erwarten, ist halt kein Weco (oder ähnliches). Für den Spaß ist ist mir aber wert 5,55€ auszugeben (die Kinder werden staunen, egal ob du was für den Preis holst oder das 5-fache ausgibst...

ist glaube ich von Komet oder sogar von weco

kese007

ist glaube ich von Komet oder sogar von weco


Habs mir gekauft, ist von Comet.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text