268°
[FH-Köln] Gratis Sonnenbrille
19 Kommentare

Gibt's oft auch in der Diskothek umsonst. Nicht der Knaller, daher cold!

Köln..

Hot hot hot

mal beim opriker testen lassen. sonst viel spass mit den neuen glaskugeln im kopf.

Das kann nur Schrott sein, schadet den Augen.

Allein die Verpackung, Made in China höhö

Danke die 2 Magneten hol ich morgen ab.
Köln Deals sind einfach die besten

xSurprisee

Allein die Verpackung, Made in China höhö



Ja, wie all die anderen Sonnenbrillen auch. Made in China!

HamptiDampti

mal beim opriker testen lassen. sonst viel spass mit den neuen glaskugeln im kopf.



Was willst du da testen lassen?

Schnaeppchenfuchs111

Das kann nur Schrott sein, schadet den Augen.



Der einzige Schrott ist dein Kommentar. Wenn man keine Ahnung von etwas hat, sollte man sich auch dazu nicht äußern.

Schnaeppchenfuchs111

Das kann nur Schrott sein, schadet den Augen.


Das betrifft dann wohl eher dich. Denke von UV-Filtern hast du in deinem bisherigen Leben noch nichts gehört, aber lassen wir's gut sein.
Schnall dir bunte Plastikgläser vor die Augen, schau in die Sonne und sei happy x)

Schnaeppchenfuchs111

Das kann nur Schrott sein, schadet den Augen.


Ich möchte nicht bezweifeln, dass das CE-Zeichen hier fehl am Platz ist, aber lies selbst: medizinauskunft.de/art…php

Gab es auch gestern in der Unimensa... Will aber einen sehen, der damit rumläuft...

Schnaeppchenfuchs111

Das kann nur Schrott sein, schadet den Augen.



Ihr nehmt euch ziemlich viel raus. Behauptet einfach mal das die Brillen keinen UV Schutz haben. Sorry, aber so nicht.

Schnaeppchenfuchs111

Das kann nur Schrott sein, schadet den Augen.


Du musst schon richtig lesen was hier kritisiert wird.
Es war ein genereller Hinweis bzgl. günstiger bzw. gratis Brillen, keine Unterstellung oder ähnliches in Bezug auf die hier angebotene Sonnenbrille.

Schnaeppchenfuchs111

Das kann nur Schrott sein, schadet den Augen.



Ach soooo ... genereller Hinweis: "Das kann nur Schrott sein, schadet den Augen". Wenn das so ist. Sorry das ich das nicht als generellen Hinweis gesehen habe. Tut mir leid.

cecotto

Ach soooo ... genereller Hinweis: "Das kann nur Schrott sein, schadet den Augen". Wenn das so ist. Sorry das ich das nicht als generellen Hinweis gesehen habe. Tut mir leid.



Ja genau. Nämlich meinen bei diesem knalligen Rahmen

ach die werden auch draußen angezogen? diese neonbrillen sind doch für discos oder festivals in der nacht, als eh.. schutz vor der hellen lasershow

Schnaeppchenfuchs111

Das kann nur Schrott sein, schadet den Augen.



Nehmt euch ein Zimmer, ist ja peinlich!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text