265°
FIC GE5 Mini-PC / Wohnzimmer-PC Core i3 320GB-HDD DVD-RW mit Fernbedienung

FIC GE5 Mini-PC / Wohnzimmer-PC Core i3 320GB-HDD DVD-RW mit Fernbedienung

ElektronikHarlander.com Angebote

FIC GE5 Mini-PC / Wohnzimmer-PC Core i3 320GB-HDD DVD-RW mit Fernbedienung

Preis:Preis:Preis:206,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Hersteller FIC
Modell GE5-PCF55
Prozessor Intel Core i3
Taktfrequenz 2270 MHz
Arbeitsspeicher 2048 MB
Festplatte (HDD) 320 GB
Optisches - Laufwerk DVD-RW
Chipsatz Intel HM55 Express
Modell (Grafik) Intel HD Graphics
Anschlüsse DVI-I / HDMI

Lieferumfang: FIC GE5-PCF55 wie beschrieben
Netzteil,Stromkabel,Fernbedienung,DVI auf VGA Adapter,Treiber-CD

DEMOWARE (Messe- und Ausstellungsstücke)
Die Geräte befinden sich in neuwertigem Zustand und wurden nur tlw. kurzzeitig in Betrieb genommen. Alle Geräte wurden technisch überprüft, gereinigt und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Die Originalverpackung ist vorhanden.

16 Kommentare

für 199 ist doch der ganz gut

Ist halt doch schon eine alte CPU. Der i3 350M ist jetzt schon über 3 Jahre alt.

leider kein blu-ray laufwerk

Mit ner kleinen ssd wär der Preis Super aber so

Gibts dazu irgendwo nen Test oder Rezensionen? Speziell die Lüfterlautstärke bei Betrieb würde mich interessieren, da ich ihn als Wohnzimmer-Media rechner gerne nutzen würde.
Reicht der Prozessor wohl aus um höherqualitativen Flash-content ruckelfrei auf den TV zu bringen? (Ich rede hier nicht von youtube, sondern quasi JEDEM anderen Flash-video player, die idr nicht ganz so Leistugnsfähig sind).

Man möge mich erleuchten

hier ist wenigstens mal die CPU i3 350M mit dabei:
http://www.cpubenchmark.net/cpu_lookup.php?cpu=Intel+Core+i3+M+350+%40+2.27GHz

da kann man sie vergleichen mit der sonst oft verbauten Mini-PC-CPU Celeron 887

hier sind die Stromwerte der CPUs im Vergleich:
cpu-world.com/Com…tml

kann man solche geräte eigentlich aus suspend-to-ram oder suspend-to-disk (!) mit der IR fernbedienung aufwecken?

Wenn es sich um den CIR (Consumer InfraRed) Port handelt, der für die Fernbedienung genutzt wird, dann idR ja. Der PC lässt sich damit sogar aus S5 (Heruntergefahren) aufwecken.

Hmm die alte CPU schreckt schon ab.

Kann jemand eine Selbstbau Lösung im ähnlichen Preissegment auflisten?

Ja, schaut euch die Zotac Boxen an, habe ich mir auch gekauft, Ram und HDD dazu fertig und schon läuft mein XBMC, Remote über Android

DaJura

Hmm die alte CPU schreckt schon ab.



Verstehe ich nicht... bei mir läuft seit Jahren ein AMD X2 BE 2300 (2x1,7 GHz) auf einem G690 Board mit 4Gb Ram als HTPC.... ohne jegliche Probleme! Reines Win7 und XBMC drauf. Einzige Änderung in den letzten Jahren: eine 64Gb SSD statt der 500er 2,5' Platte da die Library doch sehr groß geworden ist und das Ganze ab und an im Datenbankmodus minimal geruckelt hat...

Denke man sollte unterscheiden was man damit machen will... für Office und HTPCs ist das ausreichend, ist halt kein Gamer-Pc...

Es reizt mich schon das kleine Ding zu quälen.
Als MediaPlayer sollte das Ding schon taugen, auch FullHD sollte er flüssig abspielen können ... hmm

Aquila

Ja, schaut euch die Zotac Boxen an, habe ich mir auch gekauft, Ram und HDD dazu fertig und schon läuft mein XBMC, Remote über Android



Welche Zotac Box hast du geholt? Teilweise gibt es ja fertige Android Portierungen dafür, oder hast du das normale XBMC drauf installiert?
Läuft das im Menü und 1080p inkl. DTS absolut flüssig? (verglichen mit einem Raspberry, der zwar gute Dienste leistet, manchmal wünschte ich mir aber eine schnellere Reaktion).
Zu guter letzt, lässt sich darauf auch Android installieren, um es ggf. auch als Konsole zu nutzen?

Nur HDD = autocold

4finder

Nur HDD = autocold



Diese Seite braucht dringend einen Button um Kommentare negativ zu bewerten.

fragje

Gibts dazu irgendwo nen Test oder Rezensionen? Speziell die Lüfterlautstärke bei Betrieb würde mich interessieren, da ich ihn als Wohnzimmer-Media rechner gerne nutzen würde.Reicht der Prozessor wohl aus um höherqualitativen Flash-content ruckelfrei auf den TV zu bringen? (Ich rede hier nicht von youtube, sondern quasi JEDEM anderen Flash-video player, die idr nicht ganz so Leistugnsfähig sind).Man möge mich erleuchten


Vllt. könnte einer der Käufer hier nochmal posten?!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text