Fidibusse zum Vorratspreis
-67°Abgelaufen

Fidibusse zum Vorratspreis

10
eingestellt am 18. Feb 2013
Jetzt gibts ausser nem Grill auch nen Jahresvorrat Grillanzünder bei den Rakutens:

Fidibuss Feueranzünder Großpackung mit 350 Stück für nur 64,95 Euro + ca. 19 Euro in Superpunkten oben drauf!

Macht schon was her, der SuperSale.

Mal schön, was ausser Cyber Monday und Black Friday zu haben.

Beste Kommentare

Besser wäre die Frage, an welchen Tagen er nicht grillt im Jahr

Also mir ist das Paket ein wenig zu groß... der Preis mag total super duper sein... hab aber hier noch diverse Großpackungen an Geschirrspültaps und Geschenkpapierrollen rumstehen.... ich bekomm stress wenn ich jetzt noch 20 KG Grillanzünder unter der Spüle deponier..

10 Kommentare

Wattttt? En Jahresvorrat? Wie oft grillst du denn?!?!

Besser wäre die Frage, an welchen Tagen er nicht grillt im Jahr

Ganztoll

Besser wäre die Frage, an welchen Tagen er nicht grillt im Jahr



25 CM ist son Ding da könnteste mit der Packung auch locker 2 Mal pro Tag ein ganzes Jahr grillen!

Verfasser

wieso, einmal am Tag soll man doch warm essen? ;-)

Also mir ist das Paket ein wenig zu groß... der Preis mag total super duper sein... hab aber hier noch diverse Großpackungen an Geschirrspültaps und Geschenkpapierrollen rumstehen.... ich bekomm stress wenn ich jetzt noch 20 KG Grillanzünder unter der Spüle deponier..

Verfasser

MAchs wie ich - ich teiel mit zwei Grillkumpels.

Jetzt nihct enttäuscht sien, dass ich nicht sleber jeden Tag grille ;-)

Zum Grillen nimmt man dann doch lieber einen Anzündkamin.
Dann brauch man keine Grillanzünder.

BoMaj

wieso, einmal am Tag soll man doch warm essen? ;-)


Am Besten immer Fleisch grillen
Und dann kauft man sich sowas:
hukd.mydealz.de/dea…671

zel1235875

Zum Grillen nimmt man dann doch lieber einen Anzündkamin.



Ich nutze am liebsten den Gasbrenner.

Auf die durchgeglühte Kohle muss man dann nicht lange warten.

Chris83

Ich nutze am liebsten den Gasbrenner.Auf die durchgeglühte Kohle muss man dann nicht lange warten.


Muss man mit dem Anzündkamin auch nicht.
Und man muss nicht die ganze Zeit den Brenner in die Kohlen halten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text